Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "RYoungster Couples + Bi-Girls" - Eching bei München (2

*******e_by Paar
4 Beiträge
Wir sind auch krank....
deshalb müssen auch wir leider absagen. Wünschen allen anderen eine schöne Party bzw. eine gute Besserung, die ebenfalls krank sind.

Guten Rutsch ins neue Jahr.
):
Auch wir können leider nicht kommen.
Viel Spaß Euch (:
****ve Mann
9 Beiträge
Leider müssen auch wir erkältungsbedingt Absagen... Dafür hoffen wir im Februar dabei zu sein!!!
*****601 Paar
8 Beiträge
Wir sind NICHT krank:-)
Und wir freuen uns mit den übrig gebliebenen einen tollen Abend zu verbringen ! bis heut Abend:-)
Österreich ist auch top fit und motiviert für die Party - wir werden am frühen Nachmittag Richtung München aufbrechen. Falls uns jemand von den Ampervilla Hotelgästen vorher treffen will bitte einfach anschreiben.
********di34 Paar
28 Beiträge
Tom&Karin
*zwinker* na dann lasst es ordentlich krachen... *g*(leider schon alles ausgebucht *heul*) Wünschen Euch viele Spass bei der *party* und bleibts brav wie immer *bunny* ... *kuss* Natti&Edi
*snief* müssen leider absagen *snief*
hoffe ein anderes pärchen nutzt die gelegenheit und hat statt uns einen super geilen abend!

euch allen viel spass!
*********ayer Mann
18 Beiträge
Single Lady gesucht !!!
Letzter Aufruf *g* hat den keiner eine Freundin? *smile*

Leider ist meine Begleitung krank geworden und liegt flach mit Fieber *snief* Wir wären 3 junge Pärchen gewesen die alle in der Ampervilla bleiben, aber dadurch das SIE ausfällt suche ich eine Single Dame die spontan noch Anschluss sucht heute Abend oder eine Übernachtungsmöglichkeit im Hotel, selbstverständlich alles auf meine Einladung. *zwinker* Telef. nach PN hier über JC!!!! EILT Melde mich dann *g*
Wir...
freuen uns auf die Party! *g*
Bis gleich!
cappuccino & Begleitung *zwinker*
Wir bleiben noch ne zusätzliche Nacht im Hotel. Wer hat Lust uns zu besuchen?
*******_bw Paar
118 Beiträge
Würden wir gerne...leider jedoch...müssen wir morgen wieder arbeiten *snief*
*******Sins Paar
17 Beiträge
Wieder einmal
eine absolut gelungene Party. Sehr nette und schöne Menschen, gute Musik und viiiel Spass.

Danke an das Arkanum Team, und alle Teilnehmer *g*
Danke!
Liebe Natascha, liebes A-Team,

aller größte Lob für die schönste Party des Jahres!

Erst, das Publikum! Hat ihr vorm Einlass ein Schönheitswettbewerb veranstaltet? Erste Sahne!
Ein nettes Ambiente können viele Clubs anbieten, aber solches Publikum! Einmalig! Danke!

Das A-Team - sexy, freundlich und höchst aufmerksam. Man bekommt an der Bar seine Lieblingsgetränke ohne zu warten und überhaupt… ohne seine Wünsche laut zu äußern… bei mehreren hundert Gästen!… Danke!

Das Essen… wenn das Publikum nicht soo attraktiv wäre, würde ich vergessen, warum ich da bin! Einfach lecker, gute Auswahl, immer frisch… die Kuchen- frisch gebacken! An nichts gespart! Danke!

Musik! Perfekt für junges Publikum abgestimmt! Da kann man nicht stillhalten und die Stimmung kommt von selbst, noch umkreist von jungem sexy-Publikum!...
Apropos jung- waren da welche über 30 anwesend? Habe ich keine entdecken können… Dafür waren sie ganz schon aktiv in den Spielräumen! Und das feine Benehmen! Bin baff! Danke!

Die Klaviermusik im Roten Salon - eine willkommene Abwechslung zur Disco-Atmosphäre im Bar-Bereich. Einfach für jeden was dabei und auch für jede Launeschwankung vorgesorgt!
Der Max ist ein Multitalent: ein Klavierspieler und ein Masseur zugleich, nett und zuvorkommend! Wo finden Sie solches Personal?! Danke!
Die Musik im Massage-Bereich war diesmal wirklich entspannend und es gab auch keinen lauten, ziemlich störenden Führungen, …ein stabiler Massagetisch. Danke!

Was noch?! Fällt mir nichts mehr ein! Einfach eine perfekte Party!
Ich freue mich schon auf die „Real Youngster“ im Januar!

An einem Punkt möchte ich mich aber auch beschweren.
Natascha, Sie sind eine Geschäftsfrau, eine sehr gute! Aber ein Kamerateam eizuladen ohne seine Gäste bevor zu informieren, finde ich nicht fein… sorry… Wenn ich wusste, hätte ich eine Maske mitgenommen… auf Verstecken spielen hatte ich echt keine Lust…

Nochmals vielen Dank und auf bald!

Anna
Können...
Können uns nur dem Lob der "Vorschreiber" anschliessen.

Es war unser erster Besuch im Arkanum und unser erstes Mal in einem Swingerclub. Dass man in so einem Fall nervlich etwas angespannter ist, als wenn es zu einer Weihnachtsfeier geht, wird allen klar sein. :-)Aber all unsere Erwartungen/Vorurteile wurden weder erfüllt noch bestätigt. Im Gegenteil, wir waren von dem Abend ganz begeistert.

Das Publikum war Klasse. @******_12: Danke für das indirekte Kompliment, aber wahrscheinlich habt Ihr uns nicht gesehen. *g* Also unter 30 können wir nicht mehr mithalten und fliegen ja demnächst altersbedingt raus. *snief* *g* Es war viel fürs Auge geboten.

Unsere Führerin durch das Arkanum gleich zu Beginn war sehr sympathisch, sehr nett und richtig zuvorkomment. So wie alle vom gesamten Team. Stets war jemand da, wenn man jemanden oder etwas brauchte, aber auch stets diskret und im Hintergrund. Kompliment an Bar und Küche.

Es war einfach ein wunderschöner Abend und eine perfekte Party. Sowohl das Arkanum als auch das Publikum von gestern hatten einfach Niveau und Stil. Danke an alle!

Phillip und Steffi
****Yo Mann
116 Beiträge
Es war ...
... gestern wirklich ein angenehmer Abend.
Das Publikum war toll, die Musik wie immer zum Verweilen auf der Tanzfläche anregend, das Essen fantastisch. Vielen dank auch an die Mitarbeiter. danke Fabi für die Aufklärung, warum man im Raucherbereich keine Getränke haben darf, so verstehen wir es auch *zwinker* Danke auch für die selbstlose Tat uns nach München zu fahren. Da lassen wir uns noch eine Belohnung einfallen *g*

Alles in Allem hat sich der Besuch mal wieder gelohnt.
****ria Paar
56 Beiträge
tolle Party
Nach unserem zweiten Besuch zur RY-Party gestern wollen wir auch nicht mit Lob sparen: Es war wieder eine tolle Party in einer tollen Location mit tollen Gästen und einem noch tolleren Team. Toll! *g* Selten ein Team gesehen dass wirklich Spass an der Arbeit hat und gut harmoniert und funktioniert. Grosses Lob!

Die unangekündigte Anwesenheit eines Fernsehteams fanden auch wir der anfänglichen Stimmung nicht zuträglich. Auch das Fotografieren beim Buffet hat etwas genervt, wenn auch der "Paparazzi" immer brav gefragt hat und auch ein "Nein" sofort akzeptiert hat. Wir vertrauen auf die gemachten Zusagen, dass keine Personen zu sehen sind. Nach Abschluss der "Dreharbeiten" ging die Party richtig gut los und unser Casting war schnell vergessen. Kurzum: Die Aufnahmen hätte im Vorfeld mitgeteilt werden sollen, das wäre sicherlich geschickter gewesen.

Das alles empfinden wir aber nicht als sooo schlimm. Wir werden gerne wiederkommen und bestimmt wieder einen tollen und sexy Abend verbringen.

Sehr liebe Grüsse vom Bodensee und allen einen guten Rutsch!
Katrin und Marcus (Carpenox)
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
kleines Statement
Liebe Gäste,

der kleine Filmdreh in der Disco, der tatsächlich nicht länger als 10 Minuten gedauert hat, wurde ganz kurzfristig entschieden, weil für die weitere Produktion unbedingt eine authentische Einstellung mit jungem tanzfreudigem Publikum gebraucht wird.

Auch sollte darauf keine Masken-Veranstaltung zu sehen sein, sondern eben eine authentische Szene.

Wie versprochen wird penibel darauf geachtet, daß keine Gesichter zu erkennen sind, bis auf einige ganz wenige, die ihre persönliche Zustimmung dazu gegeben haben.
Das könenn wir Euch ausdrücklich hiermit nochmal versichern.

Bei dieser Gelegenheit vielen herzlichen Dank an Euch alle, dass Ihr uns wirklich vertraut habt und der Sache seehr dienlich gewesen seid.
Und auch sorry, daß wir es vorher nicht ankündigen konnten, da es eben extrem kurzfristig entschieden wurde.

Ihr seid wirklich ein tolles Publikum, das es versteht zu feiern und alle Annehmlichkeiten unseres Clubs zu genießen *zwinker*

Dieses möchten wir (FSK18-frei) noch bei späteren Filmdreh-Arbeiten dokumentieren.
Dafür suchen wir noch Statisten, die uns dabei unterstützen würden - in dem Fall auch mit Maske möglich. Es gibt dafür auch eine Gage.

Bei Interesse meldet euch bitte per Mail.

LG
das A-Team
Super Abend.......! wow :)
...... super Party...... wow :))))))
dieser Abend war erste Klasse. Tolle Leute und ein tolles Team!
Danke

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und bleibt alle Gesund *g*

MfG
Ann&Mike
*****tor Mann
10 Beiträge
TV: Wann und wo?
Hi,
der Beitrag sollte heute ausgestrahlt werden. Wann genau und auf welchem Sender?

Hoffentlich passiert so was nicht *g*
http://www.sueddeutsche.de/m … ingerclub-erwischt-1.1285161

LG
Beitrag TV 08.01.2012
Huhu swjalu,

heute um 22:15 Uhr auf RTL 2 und dann um 23:15 auf SAT 1 soweit ich mich nicht täusche *g*

Lg

die Nitros
****ess Frau
86 Beiträge
fernsehbeiträge
stimmt genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.