Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde mal

oh jaaa
habe ich schon mal gemacht und es ist bei ihr richtig gut angekommen. natürlich sollte es schon noch zärtlich sein, denn zu heftig ist nicht so prickelnd. naja ich lecke sehr gern und da gehört es einfach dazu auch an den scharmlippen zu saugen, wenns ihr gefällt.
...interesieren ob die Männer schon mal bei ihren Partnerinnen so richtig an den Scharmlippen ges(a)ugt haben.


ja klar machen die (männer) das...


wir sind doch s(ä)ugetiere... *floet*
mein freund macht das öfters.. das macht mich einfach total an.. also ich finds gut *wolke7*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Bei uns macht es auch eher die Mischung aus saugen, beißen usw. Es kommt immer auf den Moment an ob Sie es mag oder nicht.
Ein wenig knabbern, bzw. saugen an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt ist OK.

Grüße von den nimmersatten...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
JA
immer wieder gerne...
mal so mal so.....kommt auch auf den Herrn drauf an...

Ela
Mal saugen, knabbern mal zart mal hart. Mir gefällt es auch und ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Was auch immer gut ankommt dann mal am Kitzler richtig saugen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
das zusammenspiel der abwechslung macht es aus !
*sabber* ... ich liebe es
Nicht...
... nur das saugen allein ist geil - eine Kombination aus vielen abwechselnden Zungenspielen sind für mich ein echtes Highlight *schleck*
mal so mal so
ich persönlich mag es wenn die klitoris schön anschwillt beim saugen, das hat aber auch andere gründe, zum anderen ist es, wenn die technik gut ist, sowohl für sie als auch ihn eine absolut impulsive erfahrung sein kann. Der grund dafür liegt nahe, denn wenn sie richtig schön feucht ist dann ists für ihn der reinste gaumenschmauss,wenn sie da unten gesittet und mit zärtlicher gewalt bearbeitet wird, dann kann das saugen bei ihr sogar richtige stöhner entfachen.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
In diesem Zusammenhang habe ich noch nie ...
das Wort "gesittet!" gehört, gratuliere zur Einführung dieser Aktivität als SITTE.
Ich habe noch keine Frau getroffen, die es nicht wollte. Klar frage ich vorher ob es okay ist aber da gab es noch keine Probleme. Ich verwöhne sehr gern oral und finde es auch für mich schön und erregend, wenn es ihr gefällt und sie dann richtig heiß auf mehr ist. Es ist ja auch ganz besonders intim. und ne positive nebenerscheinung, meistens revanchieren sie sich. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.