Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde mal

*****le1 Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde mal
interesieren ob die Männer schon mal bei ihren Partnerinnen so richtig an den Scharmlippen gesaugt haben. Meine Frau findet es sehr geil und erregend. Bin gespannt auf eure Antworten.
*******_bw Mann
16 Beiträge
Zu heftig findet sie nicht gut...
*****007 Paar
155 Beiträge
aufjedenfall
saug ich ihr die die Schamlippe ein oder ihren Kitzler ist nen geiles Gefühl für beide *ggg*
******Joe Mann
76 Beiträge
Kombination aus zärtlichem Küssen und leichtes Lecken und etwas "härterem" saugen ist in meinen Augen perfekt, habe bisher damit nichts falsch gemacht, hauptsache ihr gefällts *ggg*
******ein Paar
89 Beiträge
Also mir gefällt es wenn er daran saugt. *lol*

Gruß Rebekka
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Finds ganz schön wenn er dran saugt, aber bitte nicht all zu fest. Aber das alleine bringts nicht, die Mischung machts...
*******all Paar
384 Beiträge
Sicher, an Lippen & Kitzler, sie find es gut *ggg*
Scharmlippen?
Hihi, das üben wir aber noch einmal, gelle? *ggg*

Das muss doch Charmelippen heißen! *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Heftiges Saugen ist für mich absolut lusttötend und schmerzhaft...

ich mag es lieber sanft ................abwechselnd Kitzler und Lippen züngeln finde ich dagegen sehr erregend.....

Lg Dagmar
*ggg* ich find auch sehr Geil.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, aber mit viel Gefühl, nicht wie ein Turbosauger, das bringt Frohsinn und feuchtes Vergnügen. *zwinker* *g*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ja habe ich, es erregt sie sehr wenn ich gefühlvoll bin. *wiegeil*
lg
kuc
Bei mir
hatt es noch niemand gemacht kann es also nicht sagen ob es mir gefallen würde.

LG
Exceptionals (w)
Heftiges Saugen ist für mich absolut lusttötend und schmerzhaft...

ich mag es lieber sanft

schließen uns da an...mal bissi stärker gesaugt ist ja schön und gut aber über nen längeren zeitraum echt nen lustkiller.
*****410 Mann
82 Beiträge
kommt
immer drauf an , zärtlich saugen kommt fast immer gut an.
Sie mochte es auch, wenn ich es zärtlich und sanft machte. *zwinker*
*******ik86 Frau
12 Beiträge
Ich finde es kommt immer auf die Situation an... Wie man grad drauf ist.
Mal gefällts und mal nicht. *smile*
warum immer so.............hart??????????????????
.......ich würde sofort abbrechen,da es weh tut ,zumindest bei mir.....
warum nicht zärtlich und sanft die lippen umschmeicheln mit der zunge
statt zu saugen und einer frau die lust zu nehmen.????????? *snief2* *snief2* *snief2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Weil es Frauen gibt die das Saugen lieben, und dabei erst richtig geil werden.
Zu heftig ist nix für mich. Da komm ich glatt wieder runter.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, aber mit viel Gefühl, nicht wie ein Turbosauger, das bringt Frohsinn und feuchtes Vergnügen

eben deswegen.
ja ja immer bitte, liebe es wenn er es macht

aber nur zärtlich bis ein wenig härter nicht staubsauger *baeh* spielen
wenn...
der mann das richtige fingerspitzengefühl, ähh nee sauggefühl hat, kann sowohl sanft als auch härter toll sein, aber man(n) muß es halt auch drauf haben....
Lieber an den Lippen, als an den Nippeln *schock*
Empfindlich bin ich sowie als auch, aber an den Lippen ists --> *wiegeil*, während's an den Nippeln einfach nur unangenehm ist *schock*

lg
Sonnchen




yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
*****607 Mann
210 Beiträge
sonnnnnchen ....
keine sorge das nicht nur so bei dir das auch bei vielen anderen damen so ! also nix ungewöhnliches!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.