Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantratrainer Ausbildung - Jahrestraining - Österreich (26.1

Feuer entfachen
******ica
7 Beiträge
Themenersteller 
Tantratrainer Ausbildung - Jahrestraining - Österreich (26.1
tantrischer Jahreszyklus
Das Motto lautet: „ Sein, um zu sein". Du bist bereits etwas!

Akzeptiere Deine Ganzheit und verleihe Deiner kreativen Existenz mit jeder engagierten Handlung Ausdruck! Bloßes Studium oder nur die Kenntnis einer Wahrheit allein werden künftig keine Bedeutung mehr haben. Von wirklichem Wert wird es sein, die Wahrheit durch praktisches Handeln und inneres Format sowie die Qualitäten des Geistes und des Herzens zum Ausdruck zu bringen.

Wissen wird dann zur Weisheit, wenn Du es mit Deinem Herzen und Wesen erfährst, wenn daraus Deine persönliche Erfahrung entsteht. Nur weil Du etwas weißt oder glaubst, dass etwas wahr ist, oder du etwas machst, nur weil es machbar ist, bist Du noch nicht in der Lage wirklich zu handeln. Wenn Du aber eine Wahrheit entdeckst und DEINE Taten mit der Hingabe DEINES Herzens ausführst, dann kann Dich keine Macht dieser Welt von Deinem Weg und Deiner Wahrheit abbringen.

Wenn auch Du diese Veränderung in Dir wahrnimmst, Dich angesprochen fühlst und einen neuen Weg für Dich beschreiten möchtest, dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf unser Kennenlernen.

Genauere Informationen erhältst Du auf unserer Website:


Tantratrainer Ausbildung - Jahrestraining
tantrischer Jahreszyklus

Wien, Österreich
26.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantratrainer Ausbildung - Jahrestraining



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.