Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock X - Wölfersheim (12.10.2012)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Rock X - Wölfersheim (12.10.2012)
rock X
Wummernde Doppel-Bassdrums, kreischende Gitarren ... die geilste Party des Sommers.

SchMerzspiel rockt das Orange X1! Kein House, kein Elektro, keine Charts ... Rock aus allen Jahrzehnten, Teufelsgabel und Headbanging inclusive. Rock pur, so wie es sein muss, sei Teil der Nacht.

Im Orange X1 spielt man und lässt sich bespielen, lebt seine Neigungen aus, erlebt einfach einen rockig-erotischen Abend und trifft sich mit Gleichgesinnten zum interessanten Erfahrungsaustausch … und in dieser Nacht rocken wir mit Euch bis 3 Uhr morgens.

Dresscode:
Leder, Nackt, Latex, Metall und Lack welcome ... kein Einlass in Strassen, - oder Alltagskleidung!


Ein Auszug unserer Spielgeräte:

Kreuz, Streckbank, Gynstuhl, Käfige, Bodenpranger, Hängepranger, Hängebock, Hängeliege, Spreizstange, elektrische Seilwinde, Darkroom, Hängeschaukel, Traversen.


Kostenpauschale: 25€ pro Person, incl. Fingerfood und aller Getränke.


Beginn: 21Uhr
Ende: 3Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Team Orange X1


Rock X
rock X

Wölfersheim, Hessen
12.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock X



******_70 Frau
3 Beiträge
Hallo
also da entdecke ich ja gar was Tolles.....und leider können wir an dem Abend nicht:-( Soll das denn öfter stattfinden?? Wär toll. Aber den 27ten haben wir uns bereits vorgemerkt...natürlich:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.