Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Mega große Advent - HÜ Party - Moers (02.12.2012)

****nne Frau
66 Beiträge
Hallo!
Etwas zu spaet aber hatte viel zu tun , sorry dafuer.......... *tuete*


Auch ich/ Wir moechte mich Rechtherzlich bei Silvia und Ludwig bedanken das Wir denn A Fashion bei Euch aufstellen duerften.

Moechte mich/ Wir auch bei allen anderen bedanken die da waren und auch unseren Shop besucht haben.......... *top*


Also am 8.12.2012 sind Wir auch wieder dabei ...... *juhu*


und


am 6.1.2013 duerfen Wir wieder dabei sein und werden dafuer sorgen das von den Engelchen die Gaeste reichlich bei uns kramen duerfen ............. *freu*



GLG


A Fashion
*****g96 Paar
628 Beiträge
Super 1 Advent
Hallo ihr Lieben!

Danke für den schönen Nachmittag/Abend.

Es hat uns gefreud,dass wir dabei sein durften. *freu2*

Ihr habt mal wieder ein gutes Händchen gehabt bei dem zusammenstellen der Leute. *top*

Haben liebe Bekannte wieder gesehen und nette Leute kennengelernt. *top*

Auf den Matten hat der Bär gesteppt *smile*

Freuen uns jetzt schon, bei der nächten Party von euch wieder dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße *knuddel* *kuss*
*********paar Paar
60 Beiträge
re
genau wir petra oliver geschrieben haben. mal an der Bar die Paar ansprechen, flirten usw.
nicht wie leider einige Solos es machen, den ganzen Abend oben von einen Raum in den Anderen rennen.
Die Frau möchte schon" erobert" werden.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.