Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Mega große Advent - HÜ Party - Moers (02.12.2012)

******001 Mann
2 Beiträge
oh Nein...
Unser Auto streikt. Scheint der Anlasser oder sowas zu sein.
Fakt ist, dass wir leider nicht kommen können. *snief*
Wünschen euch allen, vor Allem den Nachruckern viel Spaß heute.
Immer mehr Paare sagen ab
Immer mehr Paare sagen ab. Ich mag zwar den Herren
überschuß aber nur Männer ist dann auch nicht mein Ding. Wieviele Paare sind denn überhaubt noch interessiert?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
So,
mache jetzt den PC aus und sagen bis gleich und Fahren los.
Freuen uns auf alte Bekannte wieder zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch auf eine schöne geile Party und sehr gespannt auf den Club...... ist unser erster Besuch dort.
Absage
Müssen leider Absagen . .
Lg c und m
*****rPa Mann
61 Beiträge
Und los gehts .. wird ein geiler schöner Nachmittag / Abend ...

wir freuen uns auf ALLE !!!

Petra + Oliver
*******sir Paar
1.433 Beiträge
★~★~★... auch wir freuen uns ★~★~★
Und seid lieb zu den Kerzen *love* .

█▓▒ ♥ Liebe Grüße ♥ ▒▓█

☆☆☆ Bis gleich... B & M ☆☆☆
*******2010 Mann
4 Beiträge
leider nicht
Kann leider auch nicht - und ab storniert *snief* -
vielleicht das nächste Mal! Viel Spass euch!
*******arl Mann
261 Beiträge
absage
Sorry für die absage habe eine autopanne und komme daher nicht weg. Sorry koenigcarl
Wieviel Leute plötzlich eine Autopanne haben.
Schon ungewöhnlich.... *zwinker*
15 min Lippkick
Eine Autopanne hätten wir auch lieber gehabt,um dort nicht anzukommen!!!
Engelchenpaar wäre besser bedient gewesen,wenn diese Party einen andere Location und damit einen anderen "Gastgeber"gehabt hätte! *panik*
Der Clubbetreiber sollte als nächste Investition einen Kurs besuchen"Wie gehe ich mit meinen Gästen um"!!!!!!
Das schlimmste an dieser Sache ist,das dieses Ereignis heute, einem befreundeten Paar von uns dort schon einmal passiert ist!

Nie wieder von unserer Seite und viele werden folgen,ganz sicher!!!!!!!! *ja*
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
@ange09
Ihr seit wirklich an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffen !!
Ihr benehmt euch als wenn alles euch gehört ohne Rücksicht auf andere Gäste, darauf verzichten wir gerne !!!!!!!!!!!!!

Und stimmt genau, ihr hättet besser eine Autopanne gehabt dann wären wir von eurer Anwesenheit verschont geblieben !

Die Betreiber vom Lippkick
*******ase Paar
16 Beiträge
Resümee
Also: Wir waren dabei, und es war ein richtig geiler Advents-Nachmittag/Abend.
Neutral und wertfrei: die Veranstalter/Betreiber/Gastgeber haben sich viel Mühe gegeben, damit der Abend ein Erfolg wurde.
Obwohl wir nicht wegen der "Speisen" eine solche Party besuchen, Empfehlung an den Koch: der Braten war spitze.
Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an alle "Herren/Jungs",
mit denen ich das Vergnügen hatte *zwinker*
Ihr habt dafür gesorgt, dass es ein super geiler spritziger Abend war.

Herzliche Grüße, die Hasen
****09:
Der Clubbetreiber sollte als nächste Investition einen Kurs besuchen"Wie gehe ich mit meinen Gästen um

Wie es in den Wald hinein schallt ,so schallt es hinaus .

****09:
Das schlimmste an dieser Sache ist,das dieses Ereignis heute, einem befreundeten Paar von uns dort schon einmal passiert ist!

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist.
*********paar Paar
81 Beiträge
Vielen Vielen Dank an euch allen
Hallo ihr lieben


DAS WAR DIE GRÖSSTE UND MEGA GEILSTE PARTY DIE WIR JE ORGANISIERT HABEN . *freu2* *freu2*

Zuerst einmal möchten wir ( Sylvia & Ludwig engelchenpaar ) uns bei dem gesamten Team von Lippkick ,
DJ Manni und A-Fashion bedanken für die suuuuper zusammen arbeit, und besonders badanken bei den Theken Engel die den ansturm an der Theke so toll beweltigt haben. *top* *knuddel*

Und ganz besonders möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, die dazu beigetragen haben das es die schönste und größte Party geworden ist die wir je organisiert haben. *fans* *roseschenk* *kuss*
In jedem Raum war richtig Aktion *pimper* *schleck*

Es ist fasst nicht zu beschreiben, Ihr wart allesamt Traumhaft super. Suuuper Paare , suuper Herren und solo Damen

Solche Gäste wünscht sich jede Party *diegroessten* *spitze*

Einige der Gäste haben kurzer Hand ihre Lust wieder unten im Theken Bereich freien lauf gelassen , und es war wieder eine Bomben Stimmung *wow* *sabber*

IHR WART ES, DIE DIE PARTY SO GEIL und Spritzig GEMACHT HABEN WIE SIE GEWESEN ist ohne euch würde es so eine Party gar nicht geben vielen vielen Dank *wiegeil* *diegroessten* *danke*

Wir freuen uns jetzt schon darauf möglichst viele von euch bei unserer nächsten Party am 06.01.13 MEGA NEUJAHRS- HÜ PARTY wieder zu sehen und zu hören

Ganz liebe Grüsse
euer
Engelchenpaar ( Sylvia & Ludwig )
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Danke an alle für die super Stimmung...
Auch ich (Manni)*ja* möchte mich bei allen hier bedanken für die geile Stimmung im Lippkick*top*
Ich freue*freu2*mich schon auf das nächste mal am 06. Jan 2013...
Dann werden wir auch eine kleine Tanzfläche für Euch haben*freu*...
Ich wünsche alle schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2013...
Bis dann...*wink* L.G. DJ*dj*MABO (Manni)
****la3 Paar
668 Beiträge
...ein himmlischer 1.Advent...
Wir fanden eure Party auch sehr gelungen und haben die Englein *engel* *engel2* singen hören *lol* und wie es scheint, die anderen Gäste ja auch....
wenn man nun den prozentuellen Anteil derer umrechnet, die scheinbar schon mit sich selbst und dann auch mit dem Rest der Welt unzufrieden waren, könnt Ihr stolz auf eine super Veranstaltung sein... *bravo*

Wir freuen uns auf die nächste 'Party bei euch.. *juhu*

Bis in Kürze *gg*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
da können wir uns nur anschliessen. War ein klasse Stimmung.
Für uns stimmte auch alles. Wären auch sehr gerne wieder mit dabei bei der nächsten Party.
Aber leider macht uns da eine Familienfeier einen Strich durch.
Familie geht halt vor. Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern eine geile Party.
******Sex Paar
271 Beiträge
Zuerst einmal ein Kompiment ...
an alle anwesenden Gäste. Wir haben mit euch einen Mega-geilen Abend gehabt, in jeder Hinsicht. *top*
Nicht zu vergessen ... super nette Bedienung, geile Mucke (unserem Alter entsprechend *zwinker* ), ja und es waren auch immer Handtücher griffbereit, trotz großen Bedarfs.
Engelchenpaar und Clubinhaber waren *top2* .
*********paar Paar
60 Beiträge
Danke
an Syliva und Ludwig,sowie an das ganze Lipkickteam. es war wieder mal ein super Sonntagnachmittag..
ein besonderen Dank gilt den eingeladenen Solos, alle samt nett und nicht aufdringlich. danke danke.
so machen HÜ-Partys spass ohne Ende.

LG
Britta u. Peter
Ja,
dass war es, was wir haben wollen! Danke an euer Team und an alle Herren, die uns das gegeben haben!!!
Unser erstes Event mit dieser Gemeinde hat keine Wünsche offen gelassen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!!!

E&A
toll...
...dass alle soviel Spaß hatten *g* wie es scheint haben wir wirklich was verpasst...beim nächsten Mal sind wir garantiert dabei...freuen uns schon *freu2*
****m66 Mann
16 Beiträge
ernüchternd, grausam, erschreckend,
ernüchternd, zu sehen, daß zwei Hände, eine Zunge, ein .... einfach zu wenig sind *zwinker*
erschreckend, wie schnell 6 Stunden verfliegen
grausam, bis zum 6.1. warten zu müssen

Mein Dank in erster Linie, den Eltern der anwesenden Damen, sie waren Perfektionisten.
Danke, Sylvia und Ludwig, ein solches Händchen bei der Einladung der Gäste zu haben,
die Quote an attraktiven Damen war schon extrem hoch.
Danke dem Lipkick-Team, es war schön Euer Gast sein zu dürfen.
*********paar Paar
60 Beiträge
das stimmt
aber auch die jungs waren nicht von schlechten Eltern, top
so muss es sein, dann macht es auch Ihr grossen Spass. genau wie es bei einer HÜ sein soll.

top
Soweit auch von mir Daumen hoch.

ABER ich empfand die Anzahl von Paaren die nur zuschauten bzw. nur mit sich alleine beschäftigt waren recht hoch, besonders zu späterer Stunde hin - so zumindest mein Eindruck.

Wie immer stellt sich die Frage bei uns Herren, spricht man die Paare an und holt sich ggf. wieder einen Korb oder läßt man die Paare lieber in Ruhe und wartet das sie sich weitere Mitspieler suchen & ansprechen, sollten sie Lust auf jemanden haben.

Am Ende laufen Männer + Paare nebeneinander her und niemand traut sich und alle schauen aber keiner macht was.

Wie immer verzwackt ;o)
*****rPa Mann
61 Beiträge
Es war eine klasse Party ... Sex, Erotik, Unterhaltung ... alles hat
einfach Spaß gemacht ...
ein Tip an die Männer, ein wenig flirten an der Bar kann nichts schaden ... nur oben daneben sitzen und grabschen ... nööö ...
nicht so schön
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.