Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu einem Hirschhorndildo

****un Paar
14.774 Beiträge
dann doch lieber was "naturbelassenes" oder eben aus der natur als produkte mit chemischer keule verseucht.

back to basic !
ist es
nicht eigentlich egal ob horn oder sonst was ??? letztendlich bringt doch die form,länge,dicke und der gekonnte umgang damit die befriedigung oder macht es zum frusterlebnis.
*****een Mann
3.428 Beiträge
also die form von dem hirschhorn hat einen großen einfluss. gerade die rillen sind sehr "positiv" *g*
aber auch das mmaterial wirkt natürlich auch. metall und glas sind natürlich kühler als ein horn beim einführen. die genauen details aber wie man das material anders empfindet, kann ich selber natürlich nicht beschreiben *g*
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Also demnächst gibt es dann die Zahn eines Narwales als Dildo. *wuerg*
Wir finden so etwas allgemein geschmacklos.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir finden so etwas allgemein geschmacklos.

ja stimmt, denn mit geschmack kennen wir nur lebendes spielzeug für erwachsene oder gleit-gel *zwinker*
******n56 Mann
110 Beiträge
sieht ja scharf aus das teil und durch die raue oberfläche sicher stimmulierent?
*****een Mann
3.428 Beiträge
rauh ist das falsche wort in unseren (truepassion) augen. die oberfläche ist definitiv sehr luststeigernd durch das profil, die rillen und die unebenheiten. aber dabei ist es eben auch glatt und gut verarbeitet und eben nicht rauh.

aber gerade die oberflächenstruktur unterscheidet das hirschhorn eben von holz in unseren augen und macht es einmalig.
****un Paar
14.774 Beiträge
als tester seid ihr sicherlich die beste werbung dafür *g* .
*****een Mann
3.428 Beiträge
also für das produkt werben wir gerne. es ist wirklich gut und der test hat definitiv viel spaß gemacht und wir sind froh uns fürs horn und nicht einen holzvibrator entschieden zu haben.

preislich ist das natürlich nicht für jedermann etwas aber wer es sich leisten kann/will wird nicht enttäuscht sein
****un Paar
14.774 Beiträge
preislich ist das natürlich nicht für jedermann etwas aber wer es sich leisten kann/will wird nicht enttäuscht sein

wir haben viel zu oft die erfahrung gemacht, daß billig zu teuer wird - auf dauer spätestens -!
*****een Mann
3.428 Beiträge
es gibt auch viele tolle preiswerte sachen egal in welchem bereich. aber wirklich gute qualität hat immer ihren preis. hier kommt eben das seltene material + die aufwendige bearbeitung dazu.
gerade ab gewissen größen wird das material natürlich seltener *g*
abartig!!
ich find die vorstellung von so einem dildo absolut widerlich und abartig! kann mir spontan nicht viel ekeligeres vorstellen! *schiefguck* abber ich mag auch holzdildos nicht. und grundsätzlich keine tierischen produkte. bevor jemand wieder losnörgelt in die richtung.
*****een Mann
3.428 Beiträge
@***le suicide was ist dann mit lederschuhen? lehnst du die auch ab? was ist mit normalen gummibärchen?
****un Paar
14.774 Beiträge
abartig
http://www.joyclub.de/my/1732001.mellesuicide.html

was für eine wortwahl. da bleibt dir ja bei richtig abartigen sachen kaum noch eine kommunikationsmöglichkeit.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Definitionen über das individuelle Empfinden ist Off Topic, führt den Dialog bitte per Clubmail weiter.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******Wald Mann
18 Beiträge
Also ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich finde es doch sehr interessant wie "romatisch verklärt" hier einige sind.

Also ein Tipp von mir: Euer letzer Burger bei MC oder sonstwo wurde NICHT totgestreichelt.
• Er wurde in einem Stall von einer (künstlich befruchteten) Kuh geboren (in kürzestmöglichem Abstand zu seinem Vorgänger, damit sich die Kuh finanziell rentiert.)
• Danach hat er seine Mutter nie wieder gesehen
• Er wurde mit nicht naturbelassenem Futter hochgepeppelt damit er möglichst schnell wächst
• Er wurde mit Medikamenten (Antibiotika etc.) behandelt damit er ja nicht ein eines natürlichen Todes stirbt
• In seiner relativ kurzen Lebensspanne hatte er wenig Bewegungsfreiheit
• ob und wie lange er das Tageslicht gesehen,
• oder natürlichen Boden unter seinen Hufen gespürt hat, weiss hier keiner
• kurz vor seinem Tode wurde er mit 30 anderen Rindern in einen Transporter gepfercht und minimum hundert Kilometer unter großem Stress durch die Gegend gefahren
-Am Ziel angekommen wurde er umgeladen und wieder zusammengefercht
• zu Tode gekommen ist er mit Sicherheit in einem Zustand größter Angst
• weil er gespürt hat wie man ihm das Bolzenschußgerät auf den Kopf gesetzt hat.
-Der Rest ist ein industrieller Prozess.


• Das Reh wird einmal im Jahr fruchtbar weil es von der Natur so vorgesehen ist
• Die Kitze werden von Ihrer Mutter groß gezogen
• Sie werden gesäugt
• später suchen sie sich ihr Futter selber aus (Rehwild ist hochoffiziell ein Nahrungsselektierer)
• es lebt frei in einer ihm zuträglichen Umgebung (ansonsten würde es abwandern)
• Was Medikamente oder Antibiotika sind weiss es nicht. Wird es unheilbar krank so stirbt es.
• Der Tod kommt schnell und überraschend (wenn der Jäger was taugt, was nach meiner Erfahrung meist der Fall ist)

Frage: Welches Tier war in seinem Leben wohl glücklicher, und welches Fleisch ist gesünder?

Denkt bei Eurem nächsten Steak / Putenbrust / Kotlett / Burger... mal darüber nach.
*******Wald Mann
18 Beiträge
Nachtrag
P.S.: und was den Hirschhorndildo selbst angeht, so spüre ich kein Verlangen ihn in persona auszuprobieren. In der Hand halten würde ich ihn allerding gerne mal, da mich das handwerkliche interessiert.

Was der Rest der Menscheit mit dem Gegenstand anstellt sei ihm selbst überlassen.
*********Traum Frau
104 Beiträge
@ HintermWald
perfekt geschrieben.

danke für deinen beitrag
*******Wald Mann
18 Beiträge
@*********Traum: nichts zu danken. Mich regt nur diese ständige Scheinheiligkeit auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.