Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Friesoythe - Neuvrees (13.10.2012)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Friesoythe - Neuvrees (13.10.2012)
wir lassen es krachen
An diesem Samstag wollen wir das Münchener Oktoberfest würdigen.Bei Weisswürste, Grillhaxen, Brathendel und Weizenbier lassen wir das Wochenende zünftig ausklingen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr im Dirndl bzw. Lederhosen erscheinen würdet.
Gute Laune ist mitzubringen.


Oktoberfest
wir lassen es krachen

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
13.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



Oktoberfest
War ein echt toller Abend, habe viele neue Kontakte geknüpft und hatte einen heiden Spass! Waren auch ja viele geile Frauen da! *lol* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.