Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Euer erstes reales Bi-Treffen organisiert?

Wie habt Ihr Euer erstes reales Bi-Treffen organisiert?
Ich bin nach einem Treffen in einem Wellness Hotel gefragt worden - aber ich wollte mich nicht öffentlich outen..., da ja die Anderen nicht wissen, dass ich / wir nicht schwul sind, sondern nur unseren homosexuellen Spielchen nachgehen wollen?!
(Im Moment bin ich zwar wegen einem Harnwegsinfekt sowieso ausser "Gefecht" gesetzt, aber jetzt hab ich auch Zeit für den Joyclub...)

Es geht mir auch nicht uns Kennenlernen - es geht um Sex!

Ich würde mir jedenfalls komisch vorkopmmen, mich in einem Hotel mit einem Mann zu treffen.
Für unauffälliger hielte ich das, wenn sich bei dem Date um ein Treffen mit einem Paar handeln würde!

In unserer Wohnung geht so was z. B. nicht, weil wir einen minderj. Sohn haben und das Treffen ja MEIN Treffen ist - damit hätte meine Frau nichts zu tun, obwohl sie von meinem Wunsch weiss...

Wie würdet Ihr so etwas organisieren?
Wo würdet Ihr so etwas machen wollen?
Oder wie habt Ihr das seinerzeit bei Euch gehandhabt?
Was haltet Ihr von Hoteltreffen?
organisiert...
hmmm...
also in einem hotel *roll* gut wenns dir nur um den sex geht wäre das die richtige lösung...für mich käme die nicht in frage...

wir haben auch ein minderjähriges kind im hause...aber das hat mich ( w ) nicht davon zurück gehalten ein date in unseren vier wänden mit meiner bi.lady zugestalten...wir haben uns vorher an einen neutralen ort getroffen...wollten wissen ob die chemie stimmt...sind danach haben wir uns bei mir getroffen... im schlafzimmer hab ich alles schön hergerichtet also gemütlich gemacht mit kerzen und wein/seltergemisch....wir haben uns gegenseitig erforscht sozusagen *ggg*
nun muss ich dazu sagen filli ist ein sehr tolleranter mann...
der hat mir den rücken sozusagen frei gehalten wegen dem kind für den fall der fälle *g*
wenn es etwas einfacher wäre hier auch eine reale wirklich existierende frau kennen zulernen könnte es auch bei ihr stattfinden sofern sie es möchte...ansonsten jederzeit wieder bei mir...
und die idee mit dem hotel....stell ich mir vor ich bezahl das hotelzimmer und sie erscheint nicht*seufz*
aber ich denke du allein musst wissen was du und wie du es organisieren willst...dabei viel glück dir *g*
lg
muckel
*****_nw Mann
23 Beiträge
wo ist das problem, das kind ist doch bestimmt gern mal bei der oma auch übernacht. du wolltest doch sowieso ert mal testen,wenn es dann öfter sein muß naja wie steht denn dann deine frau dazu?
nix
ich hab da garnix organisiert. Das ist einfach passiert.....Zum Glück denn ich wäre wohl zu sehr verkrampft, wenn ich ein Date mit dem Hintergedanken organisiert hätte....Soll es aber geben. Für eine Frau, die es gerne mal nur probieren will bieten sich die Swingerclubs an. Für Männer ist es da sicherlich etwas schwerer, keine ahnung warum......Aber ich würde, wenn ich es nochmal ausprobieren wollte einen Club aufsuchen. Es gibt ja auch für Männer solche Treffpunkte.

Eva
Hallo,

gar nicht, es hat sich einfach so ergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.