Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erneute Schiffsmeldung

Erneute Schiffsmeldung
Shipwreck
© Lonely Girl (09/2012)

Die Klippen des Lebens lassen uns zerschellen, doch aus den Trümmerteilen können wir ein neues Schiff bauen; die Planken gefertigt aus dem Holz der Vergangenheit, robust und dennoch elastisch.

Wir lassen es zu Wasser, ohne zu wissen, ob es schwimmt. Diejenigen, die einen Untergang erleiden mussten, sind wagemutiger, denn sie überlebten das Eintauchen in die kalten, dunklen Gewässer der Realität..

Sie fürchten sich nicht, denn sie tauchten wieder hinauf an die Oberfläche, strampelten und kämpften, auch wenn die Arme oft müde und die Luft knapp war.

Wir sind zwar gestrandet, die Lungen voller bitterer Süße und dennoch segeln wir erneut los, Entdeckern gleich, auf den Horizont zu und hoffen, dass sich die Reise ins Ungewisse lohnt.

Das Elmsfeuer am Mast, gespeist durch Poesie, weist uns den Weg durch jedes finstere Wellental. Wir brechen auf, weil wir es nicht zulassen können, dass unsere Wünsche zwischen den Fingern zerrinnen wie der warme, feinkörnige Sand von jenen Gestaden, an denen wir uns einst fanden .

El capitán, ich habe Dir vertraut und Deinen Kurs lange Zeit nicht in Frage gestellt. Auf Deinen Seekarten war jedoch so manch unter dem Wasser liegender Fels nicht verzeichnet und Du hast nie verstanden hast, dass das Herz einer Frau unergründlicher ist als jeglicher Ozean.
Once Upon a Time
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.