Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party ! - Baumholder (18.11.2012)

Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party ! - Baumholder (18.11.2012)
.... und Du kommst auch
Wir bieten Euch in angesagten, trendigen Locations einen Platz um sich treiben zu lassen.
Und das in ganz Deutschland.

Bei uns treffen sich tolerante Menschen für die schönste & beste Sache der Welt.

Bei unseren Partys steht Toleranz & Respekt an erster Stelle.
Ein Nein – ist ein NEIN
Das ist u. a. auch ein Grund, warum sich unsere Gäste - darunter eine Vielzahl weiblicher Gäste - bei uns so wohl fühlen.

Um bei uns mitzufeiern ist u. a. ein gepflegtes Äußeres die 1. Voraussetzung. Wir behalten uns vor, auch auf der Gästeliste angemeldeten Besuchern den Einlass zu verweigern.

Wir bieten eine zwanglose, „kuschelige“ Bar-Atmosphäre mit treibenden Beats.

Unser Motto ist Euer Programm!


POPP - die Party !
.... und Du kommst auch

Baumholder, Rheinland - Pfalz
18.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party !



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.