Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dunkle Seite... III Chefs BDAY PARTY - Bischberg bei Bam

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Die Dunkle Seite... III Chefs BDAY PARTY - Bischberg bei Bam
Zeigt uns eure Dunkle Seite...Mit CEHFES GEBURTSTAG
Die Dunkle Seite...

zeigt Sie uns wir werden an diesem Abend Metal Metal und nur Metal (bissla Hard Rock auch)spielen...
Wir sind gespannt wer sich Traut

Besonderheit Heute Cocktail Swimmingpool...
Spielräume Abgedunkelt...
feel in the dark tonight...
alle die es gerne Dunkel und Schaurig mögen lasst euch Überraschen...



Sehr gern Dürft ihr unseren neu gestalteten SM Raum benutzen und euch hingeben...

Wir freuen uns auf euch

Andrea und Matze mit Team



Die Dunkle Seite... III Chefs BDAY PARTY
Zeigt uns eure Dunkle Seite...Mit CEHFES GEBURTSTAG

Bischberg bei Bamberg, Bayern
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Dunkle Seite... III Chefs BDAY PARTY



ich freu mich schon...
auf einen sehr heissen Abend mit Freunden um eine geile Party zu feiern!

LG
Matze

*******eger Paar
89 Beiträge
Juhuuuu
... da sind wir dabei---das ist prima----viva atlantia---wir lieben die sauna---die laune ----und den trupp----und wenn der matze feiert dann hörn wir gar nicht uff---- *freu2* *sekt* *walk* *wolke7* *hypno* *kissenschlacht* *dj* *geheimtipp* *bayern*
*****ole Paar
51 Beiträge
Party!!!!!
Juhu endlich wieder raus aus dem Dorf und dem Mief des Alltags!!!! *cheers*

Ach und es können auch Schulden eingetrieben werden *zwinker* (für Insider)

Wird sicher wieder ein toller Abend!
Wir freuen uns auf Euch Alle die wir kennen und auch auf die,die wir kennenlernen werden *neck*

Bis daaahaann *huhu* *huhu*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
auch wir sind dabei !!!
und freuen uns schon auf alte und neue bekannte

endlich mal wieder zu sehen und abzufeiern.

sind ja nur noch 3 tage und dann gehts los !!!


lg heliundschatz
******Hex Frau
609 Beiträge
Auch ich
*freu2* mich auf *sekt* *schwitz* *liegestuhl* *yo* & natürlich aufs Atlantis *cheers*

*crazy* *hexhex*
********uple Paar
10.336 Beiträge
Auch wir...
...wollen den Chef des Hauses Atlantis hochleben lassen und freuen uns schon riesig auf den Eventabend. *party* *prost*
Ganz liebe Grüße, Doris und Karl
********icki Paar
301 Beiträge
ja bis dann
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
...nur noch zweimal schlafen!! *freu*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
geschenk ist auch fast fertig . für samstag
********icki Paar
301 Beiträge
geschenk ? ein paar auf den popo *arsch*
*******eger Paar
89 Beiträge
Atlantis Number One
bitte eine übernachtungssuite für uns buchen denn wir wollen gerne die feier voll geniessen ....wir freuen uns schon.... *freu2* *heia*
hört sich richtig gut an , ...
ich denke wir werden am 17.11. auch mal das Atlantis besuchen , ... und mal sehen wie es auf der "Dunklen Seite" ist ...

Vieleicht hat ja jemand Lust mit zu kommen oder uns dort zu treffen ??

LG Claudi & George
*******us2 Paar
102 Beiträge
und der geburtstagskuchen ist schon im rohr .......

hoffe es ist morgen noch ein *heia* für mich frei

freue mich schon auf eine tolle *party* *cheers*
********icki Paar
301 Beiträge
es gibt doch nur wasser
alle wollen mit dir feiern
*party* Alle Freunde wollen mit dir feiern mit de *sekt* , *torte* *troet* und freuen uns schon auf eine mega Party *cheers*
sollte mich wohl auch anmelden
Damit nich ein platz für mich frei ist!! *g* *zwinker*
*******eger Paar
89 Beiträge
Platz für die Chefin!!!
Na also du kannst dir doch deinen platz aussuchen vorzugsweise direkt aufm schoss vom chef hihi *freu2* *baeh* *wow* *wolke7*
********0463 Frau
586 Beiträge
shit
kann nicht kommen *flenn* darf länger arbeiten.......wünsche allen einen schönen Abend und feiert schön *party* *walk*
***ia Mann
906 Beiträge
Qdarklady
Schade!!! *oh* *snief2* *knuddel*
***ia Mann
906 Beiträge
@loewin
..für Dich zieh ich sogar den Bauch ein! *g*

SumoER
***ia Mann
906 Beiträge
@matze
Alle wollen heut den Matze feiern
und kraulen ihn an den Ei...!

Nee am Kopf,
ich mein den mit dem Schopf,

unten hat er keine Haare,
langsam kommt er in die Jahre,

da lässt der Haarwuchs nach!
Ich weiß das er das mach!

SumoER *haumichwech*
*******us2 Paar
102 Beiträge
heute feiern wir bis in den frühen morgen ......
ich freue mich schon .....
*freu2*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Let's Party go on *juhu**juhu**juhu*
*******eger Paar
89 Beiträge
Juhuuuu
jaaaaaaaaaaa shake it baby shake it wir freuen uns auch schon auf die knallerparty *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.