Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
UV & Blacklight4
Unser Er hat zuletzt mal mit UV-Schminke rumgespielt, anbei das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neon meets Blacklight - Radebeul (16.11.2012)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Neon meets Blacklight - Radebeul (16.11.2012)
"Leuchtende Farben treffen auf Schwarzlicht zu heißen Housebeats"
"Leuchtende Farben treffen auf Schwarzlicht zu heißen Housebeats" Sonderveranstaltung bei Voranmeldung nur 65, -EUR pro Paar! Hämmernde Housebeats dröhnen aus den Boxen, der Bass gibt den Takt vor, zu dem sich die Leiber in leuchtenden Outfits bewegen. Die Luft ist von Erotik geschwängert, die sich langsam auf das Publikum überträgt. Rythmisch tanzende verschwitzte Leiber finden zueinander, um sich der Lust hinzugeben. In Anlehnung an unsere White Night Partys , ist diese Partyreihe ein weiteres Highlight von Eurem geilen Clubhotel Ollywood, welches ein weiteres Erlebnis für Augen und Ohren ist. Das gesamte Haus ist nur mit Schwarzlicht ausgeleuchtet und mit leuchtender Neondeko verziert. Der Dresscode für heute Abend sollte aus neonfarbenen Outfits und Stylings bestehen, die im Schwarzlicht richtig zum leuchten gebracht werden, wie z.B. Neon Dessous, Neon Strümpfe , Neon Handschuhe/Armstulpen, Nagellack, Neonhaarlack, Bodypainting mit Neonfarben, auch Glitter auf Busen und Körper kommt richtig geil!!! Eurer Phantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt. Wer nichts Passendes findet, kann auch in weißer Kleidung erscheinen, denn diese leuchtet im Schwarzlicht natürlich auch, genauso kommen auch neonfarbene oder weiße Hüte richtig gut. . Das Tragen von schwarzer Kleidung sollte am heutigen Abend vermieden werden, ist aber kein unbedingtes "Muß". Kleiner Tipp, schaut einfach schon einmal bei Zeiten z.B. bei Ebay rein unter "Neon-Party", Ihr werdet überrascht sein, was man da alles zum Anziehen, für wenig Geld kaufen kann. Kleines Beispiel, es gibt Leuchtschuhbänder, die sind nicht teuer und man kann daraus auch schönen Körperschmuck machen, wie z.B. einfache Armbänder usw. usw!!! Ihr werdet überrascht sein, was wir uns heute alles haben einfallen!!! Von hammergeiler Neonstoffdeko über Neonluftbalons, Knicklichter und Girlanden bis hin zu leuchtenden Getränken, wird alles vertreten sein.


Neon meets Blacklight
"Leuchtende Farben treffen auf Schwarzlicht zu heißen Housebeats"

Radebeul, Sachsen
16.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Neon meets Blacklight



*******s61 Paar
394 Beiträge
Wir freuen uns auf viele Bekannte und Unbekannte Glühwürmchen *zwinker*
********2010 Mann
468 Beiträge
Oh jaa...
...das wird wieder eine leuchtende Party *zwinker*

Die erste dieser Art,war ja wirklich super,und es haben auch fast alle Gäste mitgemacht,was die Kleidung anging,das war schon toll.
Und die Deko vom Club hat auch was hergemacht, das hat mir (und meinen Augen) richtig gut gefallen.

Ich freue mich auch schon riesig auf die 2. Neonparty,wo wieder alles leuchtet *zwinker*

Also wer das verpaßt,ist selber schuld,grins.

LG Marco ( Dat Glühwürmchen )
Und schön geleuchtet hat es ;-)
****mdd Paar
102 Beiträge
Mitgeleuchtet!!
Also die Party ist wirklich ein Highlight! Holt Eure Neon-Klamotten aus dem Schrank und leuchtet mit!!! *cheers* *walk*
Die erste war echt ein Augenschmaus und ordentlich was auf die Ohren gabs auch!!
LG Astrid
...
wir sind auch wieder dabei und marco ich habe für dich einen spezialauftrag lächel
Wir dieses wochenende leider nicht *snief* ...Lässt es krachen *g*
och
schade hätten uns gefreut euch wieder zu sehen.
Nächstes Wochenende *g*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
so es war eine kleine aber laute party.
und die küche wurde sehr gelobt.
werden wir mal sehen wie es heute su wird... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.