Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRAND OPENING Party II - Hermaringen (22.09.2012)

Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
GRAND OPENING Party II - Hermaringen (22.09.2012)
!!! Großes Eröffnungswochenende !!!
Ihr lernt uns kennen und wir euch ; -)


Lasst euch von unseren neu gestalteten Räumlichkeiten überraschen und feiert mit uns eine heiße Opening Party!




>>> Mit Special - Eröffnugspreisen <<<






Wir freuen uns auf ein erstes, geiles Wochenende mit euch!!!


GRAND OPENING Party II
!!! Großes Eröffnungswochenende !!!

Hermaringen, Baden Württemberg
22.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
GRAND OPENING Party II



GELUNGEN!
Hallo Team Frivol,
Eure Renovierung des Clubs ist wirklich toll gelungen. Wir wurden rundum gut versorgt, die Musik war angenehm, aber nicht im Vordergrund. Alles sehr sauber und mit Stil hergerichtet. Besonders schön fanden wir, dass auch das Personal sehr ansprechend und sexy gekleidet war - das macht was her.
Alles in Allem können wir nur sagen: weiter so und so kann es auch mit dem neuen Club etwas werden.
Bis demnächst
Bettina und Ernst
Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön an alle Gäste...
...die bei unserer Grand Opening Party mit dabei waren!!!

Ihr seit ein tolles Publikum und wir hoffen mit euch noch viele heiße Abende feiern zu dürfen *top2*

Wir werden stets bemüht sein für euch gute Gastgeber zu sein, denn euer Wohl liegt uns sehr am Herzen!!!

Danke für den super Einstieg!
Wir hoffen euch bald wieder bei uns im Club begrüßen zu dürfen!


Es grüßt euch ganz herzlich,
Team Frivol
*kuss*
Werden auf jeden fall wieder kommen.
Bin auf jeden fall auch gespannt was mich noch tolles bei euch erwarten wird *g*

Auf jeden fall ein Club in dem man sich als Solo-Dame super wohl fühlt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.