Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX - Bad Nenndorf Hannover

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Make-Up Liste
Make-Up Liste :

Erdnuckel
Fallingangel x2
Michaele_Maus
Sexy_Sub
Sarina
Tiffy
SeineMaus
Jasmin_Winter ( andere Community )
Dragonkiss
Exzentrikerin84
Tiger_und_Baer

Das Schminken findet statt klar....Hatte von Anfang an genug Teilnehmer auf der letzten Party eingefangen *zwinker*

hihihi

Wir freuen uns auf euch

*kuss*

Tina
*freu* *party*
*wow*

Ich komm auch dann früher, falls ihr noch en Stukkateur braucht ... *ggg*
@ lino
bei meinen fettfalten hilft auch kein stukkateur... aber komm nur, dann wirds umso lustiger!

jipeeh... *party*
*******2007 Paar
802 Beiträge
schminken
ihr habt mich vergessen steh nicht auf der liste *flenn*

löl lg jenny
Wir hätten...
noch Zahnreinigung anzubieten... *huebschmach*

Das könnte der erste Nenndorfer Kosmetik-, Restaurations- und Gesundheitstag werden... *haumichwech*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
heul
wir stehen auch nicht *heul* auf der liste
*******iss6 Paar
345 Beiträge
ups
wir stehen ja doch schon auf der liste *rotwerd*
*******2007 Paar
802 Beiträge
schminken
ja danke dragonkiss immer rein in die wunde ....*flenn*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Make-Up Liste
Make-Up Liste :

Erdnuckel
Fallingangel x2
Michaele_Maus
Sexy_Sub
Sarina
Tiffy
SeineMaus
Dragonkiss
Exzentrikerin84
Tiger_und_Baer
WF_Paar ( Heulsuse *mrgreen* )

Also Leute jetzt ist nur noch einmal Schlafen angesagt...

Ich geh gleich zum Schneider und hol mein gekürztes Kleid ab , hoffentlich passt jetzt alles ...

Bis morgen

*kuss*

Tina
und ich dachte immer .. Wer heult verliert.. ??? *gg*
*******2007 Paar
802 Beiträge
heulsuse
menno bin keine heulsuse heiße jenny nicht suse *baeh* von daher geht heulsuse garnet nänänä freuen uns auf morgen alle gute laune mitbringen dann wirds ne super party *juhu*
*******mlee Mann
71 Beiträge
Hiiii
ich suche passende sie oder paar geillen party....
Danke *g*
Schon an Kassel vorbei...
Die Party rückt näher... *g*
*******mlee Mann
71 Beiträge
*g*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Feedback
War das wieder ein geile Party *top* sehr viel neue (oder schon bekannte) Leutz kennen gelernt *nixweiss* *schaem*
Tina du bist ein schnuckelchen danke Dir für`s schminken *bussi*
Ganz großes Lob an das Küchenteam das war schon Gourmtküche
ich meinen Worten Saulecker.

Freuen uns auf die nächste Party im E3 kommen immer wieder sehr gern zu Euch.

*flenn* lg Jenny und Benny (Heulsuse)
hm
also.....das essen war wieder mal superlecker!!!....nur für Soloherren war es einfach Nicht die Richtige party...die paare blieben wieder mal unter sich...die wirklich netten Trans machen eh nur was mit frauen...und von den paar solodamen gab es meist körbe.....naja.....wünsch euch allen noch nen schönes restwochenende...T
Danke schön Tina... Das Du uns mal wieder eine so bunte schöne Welt gezeigt hast *g* Ich beobachte jedesmal wieviel mehr Mühe sich die "Mädels" geben.. Respekt.. Deine Schminkoffensive hat mal echt gefreut..

Die Gäste.. ein wunderbares Durcheinander an Leuten.. Paare, Solodamen, Soloherren.. Alle gut gelaunt und gute Stimmung verbreitet... *party*

Und wieder einmal habe ich einige neue tolle Leute kennenlernen dürfen...

Ich freue mich jedesmal wieder als Solo bei Dir sein zu können *g*


Mal schauen was Du und Dein Team beim nächsten Mal auf die Beinen stellen....

Lieben Gruss
Sascha
*******free Paar
408 Beiträge
prickelnd
Hey zusammen,

auch wir haben eine prickelnde Ncht verbringen dürfen...interessante Menschen kennen gelernt, geilen Sex gehabt, sehr gut gegessen und getrunken....und freuen uns auf nächsten Freitag zum Resetknopf

A&P
*******960 Frau
33 Beiträge
Gelungen
Tina das war wieder ne echt *wiegeil* Party *freu2* mich schon auf das nächste mal.
****y06 Mann
26 Beiträge
Super Abend!
Auch von mir ein großes Kompliment für den schönen Abend. Hab mich sehr wohlgefühlt und interessante Leute kennen gelernt.
Ein ganz besonderen Dank an den Küchenchef das Essen war mal wieder super *top*

So mag ich das Wochenende gern beginnen und freu mich auf die nächste Party bei Euch.

LG


Jimmy
****007 Paar
73 Beiträge
Die nächste Party
es war einfach ...geil geil geil geil.....
freuen uns jetzt schon auf die nächste
...wann ist denn die nächste....???
weiß das jetzt schon jemand...???
**********Katze Paar
185 Beiträge
leider
konnten leider nicht dabei sein.
*yo* es war ein hammer abend, eine geile nacht *twist*

vielen lieben dank an susanne und sascha für das restaurieren der fregatte...
danke an die küche....... ihr seid super spitze!
danke an den master of key..conny
bea und sven am tresen

und süße tina, danke für die geile party

auf neue und alte freunde *musketiere*

eure nicole, die gefallene *zwinker*
Einfach Spitze der Abend
Vielen Dank an Tina für diese Gelungene Party *dafuer* auch an Susanne und Sascha für das geile Make Upp die aus mir an diesen Abend das Gefühl gegeben haben mal eine Frau zu sein *spitze* was mir sehr gut gefallen hat *ja* .


Das Essen essen war auch wieder super Lecker *top2*

Und natürlich an mein Lieben Schatz Fallingangel6 und meinen Lieben Freunden die mir geholfen haben das richtige Outfit für mich zu bekommen und natürlich auch danke an Michaela für die Schuhe schön wenn man solche Freunde hat . *musketiere*


Alles in allen eine gelungende Party freue mich schon auf die nächste *freu2*


Lieben gruß eure Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.