Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX - Bad Nenndorf Hannover

*********Maus Mann
224 Beiträge
hmm ,

also ich bin ja noch richtung berlin weiter und grad erst zuhause angekommen...

die netten trans machen nur was mit frauen, bin jetzt aber sauer freundchen..... ich mach garnix mit frauen und mir auch garnix aus frauen... außer die bring ihren freund mit - keine flecken am glas dann klappts auch mit der nachbarin...
und so fest saß der plugsmith die ganze party nicht *smile*

schminken war wirklich SUPER, danke nochmal dafür. *top*

Februar hab ich was von gehört solls weitergehn, dann versuch ich wieder dabei zu sein. *wink*

bussi
****007 Paar
73 Beiträge
danke
Ja das schminken war top.....
ein ganz besonderen dank an susi und tina
Hey
Wir Berliner wollten so gern kommen,
aber die Arbeit hat uns abgehalten.
Es scheint wir haben "was" verpasst...?
Sagt ihr uns Bescheid,
wenn's das nächste Mal so weit ist,
denn es scheint unsere Art von Party zu sein ... ? *zwinker*

Liebe Grüße,
Oli & Vee
Die Findlinge
ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr ganzen Gleichgesinnten :-*
Ich bin völlig kaputt....Hab Samstag auch nochmal richtig abgefeiert...

*mrgreen*

Mir hat der Abend auch super gefallen und ich freue mich sehr das Ihr das genau so seht...

Die nächste Party mache ich jetzt nochmal 14.12 , kurz bevor die Familienzeit anfängt....

*zwinker*

ich setz mich jetzt ran und schreibe alles fertig...

Schätze mal morgen früh wird sie online sein...

*kuss*

Freuen uns darauf

Tina
****007 Paar
73 Beiträge
14.12.12
freu.....wir sind dabei
ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
So Leute
ging schneller als ich dachte hier ist die neue Party...

Bi_InJecTioN ----> ThE OthErS


*kuss*

Tina

Bin gespannt wer alles kommt ....
******007 Mann
41 Beiträge
juhu...die nächste party am 14.12.12
es war soooooo mega geil....ihr seid alle so süß....danke an das gesamte team..................................
schwupdiewup.....zack
und schon angemeldet für die nächste party
Tja...
Wir wären so gern am 14. gekommen...
Aber ein Familiengeburtstag hält uns in Berlin...
Dann hoffentlich im nächsten Jahr.
Fest vorgenommen!
Die Findlinge
Vielen Dank an Tina für diese Geile Party..

Ich habe einen sehr schönen genossen, das Essen war wie immer sehr, sehr lecker und man konnte einfach nicht auf hören, Danke an die Küche!! *top*

Ich habe mich wie immer sehr wohl bei euch gefühlt und es auch genossen!

An alle geile grüße bis zur nä party.........

jess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.