Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas-Party - Lehrte (22.12.2012)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Christmas-Party - Lehrte (22.12.2012)
Erotische Christmas-Party
Vor den Festtagen dem Stress entfliehen.
Deshalb chillt heute nochmal bei einem frivolen und ausgelassenen Abend bei uns.
Nutzt die Gelegenheit zum Relaxen , dazu gehört natürlich noch ein wenig Musik. deshalb kommt heute noch mal unser Freund"Elvis". Mit leckeren Cocktails und einem kalt-warmen Büffet wollen wir mit Euch das Weihnachtsfest einläuten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Christmas-Party
Erotische Christmas-Party

Lehrte, Niedersachsen
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Christmas-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.