Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzproblem einmal anders

Potenzproblem einmal anders
Hallo,
ich meine dieses Thema vollkommen ernst, also spart euch bitte sinnlose kommentare. Ich habe das ganze auch erst nicht so ernst genommen und jetzt stehe ich vor großen Problemen.

In den letzten Jahre habe ich immer mehr Lust auf Sex bekommen. Es ist nicht so, dass ich früher keinen Bock hatte, aber da kam es mir noch normal vor. Inzwischen ist es so krass, dass es mein Leben sehr beeinträchtigt.

Ich habe eine Freundin, mit der ich auch regelmässig Sex habe. Auch lege ich selbst Hand an. Aberirgendwie scheint das nicht genug. Oft ist es so, dass ich, wenn ich mit meiner Freundin am Abend Sex habe, ich mir vorher am Tag schon drei oder vier mal einen runtergeholt habe. Dann haben wir Sex und es reicht immer noch nicht. Wenn sie dann schläft, mache ich es mir wieder und nicht unbedingt nur einmal.

Das Schlimme ist dabei nicht nur die Häufigkeit, sondern die Dauer. Das sind nichtmal eben 5 mal 10 Minuten pro Tag, sondern auch gerne mal 4 Stunden Vormittags und dann noch mal soviel in der Nacht.

Am Anfang fand meine Freundin es sehr geil, wenn ich sie bis zu meinem ersten Orgasmus eine Stunde oder länger f.. konnte. Aber inzwischen zieht sie auch mal kürzere Nummern vor.

Wenn ich mit mir alleine bin, denke ich mir auch "jetzt schnell machen und gut", aber wenn ich erst mal "drauf" bin, kann ich nicht abspritzen, auch wenn mein Kopf es will. Dann geht immer mindestens eine Stunde verloren, wenn nicht sogar deutlich mehr.

Da ich Freiberuflich viel zu hause tätig bin, habe ich auch viel Gelegenheit. Andererseites kreisen draussen und im Büro auch meine Gedanken fast nur darum.

Kurzum, ich bin total abgelenkt oder arbeite gar nicht, was inzwischen zu einem riesigen Problem geworden ist.

Ich denke nicht, dass es ein lusthemmendes Mittel gibt, das man so einfach nehmen kann?

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich versuchen könnte, damit mein Kopf wieder mehr bestimmen kann, wie mein Tagesablauft aussieht.

Ich habe versucht, mich mit Sport abzulenken, habe aber den Eindruck, dass die gesteigerte Kondition das ganze eher verschlimmert.

Danke für jeden ersnt gemeinten Rat.
Sexsucht gibt es wirklich
Dein Zeitaufwand und die Häufigkeit für Sex und masturbieren ist bei dir im Suchtbereich angekommen. Warscheinlich masturbierst du seit längerer Zeit viel vor dem Computer. Dadurch kann sich im Lauf der zeit eine regelrechte und ernstzunehmende Sucht entwickeln. Es gibt tatsächlich eine Sexsucht und es gibt auch tatsächlich die anonymen Sexaholiker. In die Berlin sollte es auch eine Gruppe davon geben. Kontakte die mal.
Geht mir genau so
Mensch, das könnte fast ich geschrieben haben, selten hat mir jemand so aus deer Seele gesprochen!

Eine Lösung habe ich auch noch nicht, aber dafür eine ganz tolle Frau, die sehr liebevoll damit umgeht! Ich bleibe dran...
Sexsucht
Klingt für mich auch nach Sexsucht.

Ich würde dir den Gang zum Therapeuten empfehlen, da es wie du ja selbst beschreibst dein Leben negativ beeinträchtigt.
Danke für eure Kommentare.
An einen Psychologen habe ich auch schon gedacht. Kostet natürlich enorme Überwindung. Außerdem frage ich mich, wie die Lösung dann aussehen sollte.
Aber vielleicht finde ich ja jemanden, der davon "geheilt" wurde.
@stefan_berlin
Hallo Stefan,

habe den Thread durch Zufall gelesen und kann dir eigendlich nur empfehlen, dich in professionelle Hilfe zu begeben (Psychologen oder andere therapeutische Maßnahmen). Ich war auch an diesem Punkt, allerdings zu einem Zeitpunkt als ich arbeitslos war und einfach Zeit für sowas hatte. Jetzt wo ich wieder als Aussendienstler deutschlandweit unterwegs bin hat sich das alles wieder "normalisiert" und ich bin dran vorbeigeschrappt, mich in professionelle Hilfe zu begeben, hatte es aber damals auch in Erwägung gezogen, da sich alles nur noch um das EINE drehte. Ich kann dir sehrwohl nachempfingen und wenn du das in Griff bekommen willst dann geh diesen Schritt, bevor es zu spät ist und die Weichen in die falsche Richtung gestellt sind.

so long *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.