Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
zum Thema
Fotoshooting am kommenden Samstag5
Ich hätte am Samstag Zeit für ein Fotoshooting. Welche Frau ev.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting am 31.01.2007

Fotoshooting am 31.01.2007
hallo,

ich hätte am mittwoch den ganzen tag zeit und suche ein model
mit zeit, lust u. laune um ein bissi mit mir rumzuknipsen. *zwinker*
aufnahmen sind in-oder outdoor möglich, bei mir im studio oder
on location.
über die aufnahmebereiche werden wir uns sicherlich einig.
ich setze auch gerne deine ideen um.
das ganze auf tfcd basis und rechte für beide

wenn du interesse hast, bitte per pn direkt an mich.

lg
gregor
Schade zu weit weg
Wir hätten Intresse sofort, aber leider wohnst du ja nicht grad um die Ecke *snief* sonst wären wir sofort dabei.


Ganz Liebe Grüße Jessi und Krashy
ich hätte...
interesse an einem shooting. weiß aber nicht, ob du auch männ. modelle suchst. heidelberg wäre nur um die ecke von mir.
lg.
akt
*********_Arts Mann
848 Beiträge
hmmm...
...ist der 31.01.07 nicht so langsam vorbei? *roll*

Gruß

Michael
der 31.01.07
ist klar schon vorbei. Aber wer sagt denn, dass nicht später auch nochmals fotografiert werden soll?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schon klar, eine Clubmail zum Fotografen könnte da schneller Klarheit schaffen als der Umweb übers Forum... aber jedem das seine...

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.