Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Gedichte mit Nivea … oder so34
Ich lade Euch hier ein, hier lustige, komische, joyliche und für Euch…
zum Thema
GreyEyes´ Gedichte2
Als kleines Hobby mache ich ab und an mal Gedichte über Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedichte von Suesser_Reiz

Gedichte von Suesser_Reiz
Hallo zusammen,

ich würde gern ein paar meiner Gedichte zum Besten geben. Vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen von euch ... Würde mich freuen!!



Geiles Miststück

beiß mich, leck mich, schrei mich an

ich will ihn sehn, den wilden Mann

keine Lust auf Säuselei

der ist mir jetzt zu weich, der Brei

will dich spüren, deine Kraft

will ihn sehen deinen Saft

los mach hinne, lass es krachen

ich mach mit dir verbotne Sachen

mein Sex ist nichts für Labberschwänze

ich will ihn tief und in Gänze

hau ihn rhythmisch in mich rein

sei ein lüstern geiles Schwein

mein Stöhnen zeigt dann dir die Wege

bis alles in und an mir bebe
Sex-Menü
Sex-Menü

liebst du es schnell, wie ‚s große M
oder mit Zeit, fast wie Chanel?

Der sinnlich schöne Körper-Spaß
macht dich an jeder Zelle nass

wenn du dir Zeit nimmst und Gefühl
dann bleibt nur noch der Wind ganz kühl

denn heiß vibrieren deine Sinne
denkst nur noch an Gefühl-Gewinne

steigerst langsam dich hinein
flüsterst Worte, ganz geheim

die stimulieren, dich entzücken
und deine Partnerin beglücken

Berührung sanft und streichelzart
es ist halt deine liebe Art

du zelebrierst und baust es auf
nimmst jeden Zeitverlust in Kauf

denn schmecken soll es beiden
sie ist schon zu beneiden
Der Intimfriseur
Der Intimfriseur

Seine Zunge mit mir spielte
Während ich im Kissen wühlte
Nach Halt vor lauter Lust
Ich hatte nach ihm Durst

den Rasierer hielt er in der Hand
als ich mich rekelte ganz galant
langsam Strich für Strich
ein jedes Haar bald wich

die Berührung ließ mich beben
endlich war ich wieder am Leben
in mir diese Lust der Sinne
ich dachte nur: wann ist er drinnen

in meinem lechzend geilen Leib
es wurde endlich Zeit
Der Handkuss
Der Handkuss

als ich an der Treppe stand
fiel mein Blick auf die Wand
dort hing ein Bild von dir
und das zeigte mir
lächelnd dich im Sonnenschein
noch dazu nicht allein
und in mich kroch hinauf
die Eifersucht darauf

als ich an der Treppe stand
sagte ich ganz galant
ich müsse nun jetzt gehen
konnt’ dem Gefühl nicht widerstehn
drum lief ich schnell zur Tür
und du öffnetest sie mir
ich hüpfte schnell nach draußen
und sah alles dann von außen

als ich vor der Türe stand
flüsterte mir mein Verstand
was wohl grad’ geschehen
ich konnte klarer sehen
dann reichtest du mir deine Hand
knüpftest so ein zärtlich Band
küsstest meine Hand bedacht
ich träum davon nun jede Nacht
Uns
gefallen sie alle. *top*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dankeschön !*top*
....
*panik*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mir fehlt gerade ein Dankeschön...denn für Menschen die in Panik schrei(b)en, hab ich keins über...
wir sind aber, um nochmal draufhinzuweisen, nicht im Smilieumsichwerf-Forum, wenn man nichts zu sagen hat, einfach.....

......
...
Freut mich, wenns gefällt ...

Den Smilie würde ich allerdings auch gern verstehen! Denn hinter jedem dieser "Dinger" steckt ein Gedanke oder Gefühl ...
Wir
sollten mit diesem Smiley wahrscheinlich einmal wieder
auf unseren schlechten Geschmack hingewiesen werden.
Der Smiley.....
.....soll nur auf mittlerweile 4 gesperrte Profile hinweisen, realismus, foto1000, Akiko100 und und und.....kann ja jeder selbst rausfinden, warum gerade bei den Gedichten soviele gesperrte Profile existieren, die immer ein und demselben User die auch fast gleichen Komplimente zu seinen Gedichten machen. Fällt echt extrem auf, wenn man in diesen brrrrrrrrrrrr-Threads mal rumwühlt, aber da nicht all zuviele Menschen lange hier in diesen Threads verweilen, fällt es dann doch nicht so auf.

Schönen Slime-Day hier allen.

Zufrieden Sweety? (öööörghhs)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
njaa @****man
wenn ich deinen ööörgs hier und anderswo lese... ich weiß net so recht was ich davon halten soll....

was hältst du denn vom Thema Anprangerung (sollte dir aus den anderen websites auch bekannt sein, oder?
Was hälst du von....
....dem Thema, die Leute hier mal eben aufzuklären, wer nicht lesen will, muss ja nicht, aber durch Stillschweigen finde ich, ünterstützt man solchen skurillen Profile auch noch. Weisst du?! Ich nehme jeden Ernst und respektiere ihn, solange derjenige nicht mit seiner Identität spielt und andere hinters Licht führt. Anstatt Anprangerung könnte man auch virtuelle Zivilcourage dazu sagen, nicht einfach stillschweigend zulassen, isn echtes Problem in unserem Land geworden. *g*

Vielen Dank fürs Gespräch und das Verständniss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.