Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Chilling - Hamburg (05.10.2012)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Chilling - Hamburg (05.10.2012)
Erotic Chillout Lounge
Dirty Chilling

Erotic Chillout Lounge
For Sophisticated People


Soundz & Tension
By Divine Melodyx


Ticket: 10 Euro
Nur Abendkasse

Entspannende sinnliche Momente verführen & verzaubern.

Geben Sie sich hin & leben Sie es aus!

In lasziver Atmosphäre, musikalisch untermalt von feinstem chillOut, lounge & ambient. Erfahren Sie erotische und verspielte Fantasien in einem berauschenden Ambiente - Hamburgs einzigartige erotic chillOut lounge im Catonium - Something for your mind, your body & your soul.

Including:
Stimulating fruits
Massage oil
Playrooms


Dirty Chilling
Erotic Chillout Lounge

Hamburg
05.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Chilling



**********Roses Paar
362 Beiträge
ha...gefunden...
....aaabär....

ich raff das noch nicht so ganz. Welche Lounge, und was außer unserer Anwesenheit wird Bestandteil der lasziven Atmosphäre und des berauschenden Ambientes sein?

Klingt ja eigentlich wirklich verführerisch, aber der Eintritt läßt mich doch eher Catonium pur erwarten. Irgend jemand mit Insiderwissen verfügbar?
********HH82 Mann
44 Beiträge
Ja, das frage ich mich auch!!
Was erwartet uns!?
Ich wohne direkt in der City, falls jemand hier vorbei fährt... ;-))
*******Amor Paar
137 Beiträge
Schöner Abend gestern!
Uns hat es sehr gefallen. Durchgehend schöne Musik um die Woche ausklingen zu lassen verführte dann die ein oder anderen zum ruhigen Spiel um das Wochenende zu beginnen.
***_O Paar
2.084 Beiträge
Super....
tolles Ambiente, Location sowieso nur die Musik hätte etwas leiser gekonnt den die Bässe waren doch heftig.
*******Amor Paar
137 Beiträge
Ja, die Bässe verzerren manchmal sehr.
*****_hh Mann
16 Beiträge
laszive Atmosphäre und berauschendes Ambiente ist immer das was die Gäste daraus machen. Wer glaub an solch einem Abend bespaßt zu werden wurde bestimmt enttäuscht. Auch ich hatte andere Vorstellungen von diesem Abend. Dass die Soundanlage nicht die beste ist, ist ja hinlänglich bekannt aber ich war erstaunt das es doch (mal absehen von der zeitweisen sehr hohen Lautstärke) recht gute Musik gab auf die ich nicht gefasst war. Ein Experiment um den verchiedensten Menschen eine Plattform zum spielen (dort war es angenehm ruhig und leer), chillen bei Psytrance-Musik und Einflüssen der Swingerszene zu geben. Ich hoffe dass sich das herum spricht und wir so einen Abend noch öfter mit etwas regerer Beteiligung erleben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.