Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE EROTIC SEX PARTY - Berlin (20.10.2012)

*******nry Paar
46 Beiträge
Das ist doch einfach nur noch peinlich sowas zu schreiben, ohne überhaupt auf der Party gewesen zu sein *gr*
grosses 1 x 1....
...
******009:
auf jedem fall hat der veranstalter ca. 4500 EURO eingenommen.
rechnen wir die unkosten von ca.1500 ero runter= 3500 euro kommen

Wer so rechnen kann ist sicherlich dafür prädestiniert hier heftige Kritik zu üben und den Geschäftssinn des Veranstalters in Misskredit zu bringen.

Ganz grosses BRAVO!! *ironie*
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE EROTIC SEX PARTY
Es ist lustig,und peinlich,unverschämt und beleid... an alle Veranstalter, die versuchen eine gute party zu machen,
unsere kreis von Gäste haben charm und manieren,sone rede werden nie einsprechen...Wir bitte an unsere Pinwand ,menschen die so schreiben , egoistisch, neidisch, nie wieder ein kommentar,geben sonst werden wir als beschwerde an Joyclub weiter leiten...

private erotic
Es ist doch ALLES gesagt.....
.....lasst uns lieber auf die nächste Party freuen statt hier eine Dauer Debatte zu entfachen.....dass ist nicht der Zweck von JC *g* Vorbei ist vorbei.....auf zu neuen Momenten!
*****i75 Mann
782 Beiträge
Find ich auch
Ich stimme genussmitstil da zu; zumindest wenn die nächste Party ansteht, würde ich bzw. wir uns sicher wieder anmelden; ob wir dann wieder aussortiert werden oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Doch die Kritiken überzeugen mich zumindest, dass der Event interessant war.
och schade,
lasst uns noch ein wenig frözeln...

Diese Bekennerschreiben sind doch so köstlich! Prokuristen, Erbsenzähler, Neider..

..Und wenn man dann auf deren Fein-Geister-Profile schaut und ihre übergallaktischen, unglaublich ästhetischen, erotischen Bilder sieht, die uns erst den Sinn von Erotik, guten Geschmack, Stilsicherheit & Lebensfreude zeigen, ...... dann bedauern wir es doch alle sehr, diese überaus liebenswerten, mega geilen, sensiblen Menschen nicht kennen gelernt zu haben... Und wohl kaum bei Gio`s nächster Party eine Chance dazu bekommen.. Wirklich schade.. Bin gerade untröstlich.. *traurig*

Ihr habt Recht. Gio hat bestimmt auch mal was an dieser Party verdient, anstatt drauf zu zahlen. Und seine Gäste haben sich auch noch prächtig amüsiert, hatten ihren vollen Spaß! Das ist so gemein und ungerecht!!

Ich fühle so mit Euch *heul*

Bitte mehr davon.. *haumichwech*
Businessplan
Endlich mal ein guter Beitrag von shine2009,
nicht so wie die anderen, das hier ist ein Businessplan!!
Danke, Danke, Danke..... ich werde Reich *koenig*

Also ich habe mal hoch gerechnet
437,50 Euro pro Stunde, das sind bei durchschnittlich 220 Arbeitstagen pro Jahr, a 8 Stunden das sind 770.000 Euro pro Jahr und wie shine 2009 sagt, Steuerfrei !!!! *klugscheisser*

Ich habe mir gleich ein Rolls Royce gekauft und bin nur mal so zu meinem Wirtschafts und Steuerberater gefahren, wollte ein wenig angeben und habe ihn den simplen, einfachen, primitiven Businessplan gezeigt. *snob*

Er gab mit ein spöttischen Lächeln zu bedenken; *polizei*

Bei 130 wunderschönen Gästen, eloquent und gebildet, unterstellte er den Faktor 3.
Das heißt es gab etwa mit 400 Menschen Kontakt im Vorfeld. Mails lesen, beantworten, Gästeliste verwalten, einladen, absagen usw. Bei 20 Minuten durchschnittlichen Zeitaufwand ergibt sich nur für die Organisation ein Zeitaufwand von 133 Stunden.

Ich dachte man der hat recht und hatte Angst um meinen Stundenlohn, aber es ging noch weiter. es kam noch schlimmer. *schock*
Recherche, Besichtigung, Verhandlung und eventuelle Genehmigungen veranschlagte er mit 20 Stunden
Vorbereitung, Einkauf, Anlieferung, Ausstattung, Reinigung und Entsorgung usw. nochmal 20 Stunden
Sonstige Zeitaufwendungen für die Verwaltung,Abwicklung und Werbung usw. nochmals 20 Stunden.

Das sind jetzt schon 200 und 1 Stunde!!! *oops*

Scheiße das sind nur noch 17,41 Euro pro Stunde, wenn man den Ansatz von 3500 Euro weiter unterstellt und auch dabei kamen Zweifel auf.....jetzt habe ich wirklich Angst! *angsthab*

Bei vier Betten nebst Bettwäsche usw. müssen mindest 3 angeschafft werden und in Kauf genommen werden das man selbst einige Tage auf dem Sofa übernachtet, das eigene Bett ist ja außer Haus.
Selbst wenn die Bett im bekannten schwedischen Möbelhaus gekauft werden, so sind es dennoch 500 Euro pro Bett, gab mein Berater mit noch breiterem fiesen Grinsen zu bedenken, *fiesgrins* was den Gewinn auf 2000 Euro drückt und somit mein kalkulatorischen Stundenlohn wie ein Stein auf 9,95 Euro fiel.

Man, dachte ich "was grinst der so" und genau in diesem Moment platze er mit lautem Lachen damit raus:

Die Einkommensteuer wird sowohl auf das Welteinkommen natürlicher Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthalt im Inland (unbeschränkte Einkommensteuerpflicht gemäß § 1 Abs. 1 Satz 1 EStG), als auch auf das inländische Einkommen (im Sinne des § 49 EStG) von Personen, die weder ihren Wohnsitz noch ihren gewöhnlichem Aufenthalt im Inland haben (beschränkte Einkommensteuerpflicht gemäß § 1 Abs. 4 EStG), erhoben.

und weiter der Eingangssteuersatz beträgt zZ 14% und der Spitzensteuersatz 42% zuzüglich Kirche!!! und Soli

( in der Kirche sollte man unbedingt sein, wenn man solch Party organisiert)

und somit bleiben etwa 5 EURO je Stunde übrig.

Scheiß Businessplan dachte ich in diesem Moment, das geht nur mit viel Liebe und Leidenschaft, nicht zum Geld verdienen und genau in diesem Augenblick sagte meine Betrater, " mach eine Poolparty, lade nur dicke ein und du kannst am Wasser für den Pool sparen"

Ich glaube das mache ich auch nicht, da gibt es bestimmt auch irgend ein Hacken *nikolaus*
Rolls Royce zu verkaufen
Buchhaltung
*g* , ..............., ich würde "shine" jedenfalls nicht als meine Buchhalterin einstellen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
"Kinderüberraschung" !
Ich wollte mich hier ja eigentlich raushalten aber jetzt muss ich auch dringend meinen Senf dazugeben .
Gio Du bist nicht nur ein toller Kerl sondern auch noch ein Multitalent.Mit Deiner Party sorgtest Du für Spiel ,sehr viel Spass und Spannung !Danach für mich auch noch für eine Überraschung . Ich mache jahrelang etwas falsch , wie ich jetzt von "shine"lernen durfte!Hey, wir haben Unkosten *juhu* "Proshill" ist der Rolls noch zu haben ? Ich kauf ihn Dir ab hab ja keine Kosten ,davon kann ich mir die Kiste dann leisten !
"Heidelbeere" warum denn nicht , Du hast dann nur noch Einahmen , sogar Steuern wären [/Unkosteni] !
Genug gelästert aber manche Beiträge sind hier wirklich nur peinlich und nicht angebracht!

Mein Respekt für Gio und sein Team, für das was Ihr da auf die Beine gestellt und geleistet habt!
Gibt Menschen ,die sind schon überfordert für Oma und 10 Gäste die Geburtstagsparty zu organisieren ! Da fehlt zum Schluss garantiert die Torte und solche Leute regen sich dann hier auf !

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen einzigartigen Partys...
@shine2009
Langsam fängt es an zu nerven sich hier über Gio und seine Party auszulassen.
Wenn Euch der Verdienst doch so anspricht und ihr ja so schlau seit runter zu rechnen wie der Stundenlohn ist, würden wir vorschlagen das ihr in Zukunft Euch die Taschen voll macht und selbst tolle Partys anbietet.
Man man es ist völlig legitim, das ein Veranstalter , ein Restaurantbesitzer, ein Discobetreiber, jede normale Firma auch Plus macht.
Wo ist euer Problem????

Wenns Euch nicht passt, bleibt zuhause und geht ja nicht in einen Club ins Kino oder zum einkaufen....denn ach wie schlimm alle Unternehmer die etwas anbieten machen Profit.....

Ich reg mich ja selten auf und bin echt tolerant, aber langsam nerven Leute wie Ihr hier echt!!!
*****ria Frau
50 Beiträge
woow....
so viel Aufruhr...das muss ja ein geiles Event gewesen sein....
schade, dass mir an diesem Abend etwas dazwischengekommen ist.
Grüsse an Gio und seine Frau und Freunde...

Freue mich schon auf die nächste Private Erotic....
******009 Paar
387 Beiträge
Wenn man einen Fehler macht,
muss man ihn auch zugeben! (und damit ist nicht der Rechenfehler gemeint)
Wir entschuldigen uns für den Beitrag und haben einen Antrag auf Löschung gestellt.
Manchmal steht man neben sich und es tut uns sehr, sehr leid!
Danke
Ja, es war ein Fehler eine Hetzjagd auf den Veranstalter zu machen oder sich dort in der Meute einzureihen, die ihm seine speziellen events mies machen wollen. Diese Party war eben für die meisten anwesenden Gäste absolut gelungen, was dieser Thread bestätigt hat. Gut, dass Ihr Euren Läster-Fehler eingesehen habt und Euch dafür öffentlich entschuldigt habt, was kaum einer bei solch einem groben Fehler schafft. Das rechne ich Euch hoch an.

Wie man lesen konnte, kann sich das Blatt ja schnell wandeln. Und wenn es einen selbst trifft, spürt man erst einmal, was es bedeutet wegen Lappalien an einem Pranger zu stehen. Die Meute schliest sich immer der Meute an, die schnuppernd nach Beute und nach dem Wind geht. Dank dieser Entschuldigung ist der lästernde Wind nun raus auf beiden Seiten. Wir können alle weiterfeiern. Wo auch immer wir willkommen sein werden. Das ist gut so.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Die Meute
@****ura: da hast Du leider recht.
****sse Frau
169 Beiträge
ich dachte...
meckern ist was typisch österreichisches. scheint´s aber nicht zu sein, wenn es um eintrittsgelder geht.

wenn man etwas konsumiert, dann kostet das im regelfall geld.
und ne party zu organisieren kostet auch geld. btw mit dem eintritt der verlangt wurde, verdient man sich keine goldene nase.

öffentliches anprangern greift hier immer wieder um sich. und es ist schön, wenn jemand woanders seinen spaß hatte #congrats
*****i75 Mann
782 Beiträge
ich sehe es mal positiv
als dass ich all die Reaktionen dahingehend richtig interpretiere, als dass ich/wir mich/uns wieder für diesen Event versuche Anzumelden (was ja nicht heisst, dass wir zugelassen werden).

Somit, man sehe das Positive heraus.
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE EROTIC SEX PARTY
Wir nehmen entschuldigung an *g* .......
Krieg gewinnt mann keiner...liebe, erotic , sex tolleranz und simpati,
gewinnt unsere leidenschaft *top*
Wir sind alle hier , etwas zu erleben, neugiere , reitz,nette Leute zu kennelehrnen,was unsere körperneigung will , braucht,im erotische sinne....wir sind bichen anders als normalle bürger *zwinker*
das macht uns offena, tolleranter , interessanter und vielseitiger.....
Darum sollten wir alle menschen tollerieren, was von sex..neigungen haben, was die im private schlafzimmer machen und wollen, *zwinker* und als mensch respektieren...

Wir werden nächste Private erotic sex Party , ein bestimmte klein Zahl von Gäste haben und einladen.... wie immer,...da dieses mal wegen
VENUS MESSE,viel viel mehr auf unsere Private party waren,werden wir bestimmt besser planen und organisieren .

Viel spas und bis zur nächte Private erotic sexy party
PRIVATE EROTIC *wink*
*******_mfm Paar
8 Beiträge
Das Wichtigste...
bei einer Party sind die Gäste und die Waren bezaubernd! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten großen Spaß.
Danke Gio
waren nicht da...
...gehen aber davon aus dass Gio die Einnahmen ordentlich versteuert hat, da die berliner Steuerfahndung auch in solchen Foren wie Joy, BI und kaufmich gern mitliest.

Vielleicht kommen wir ja mal zur nächsten Party.
Lob u Anerkennung
Mit Kritik u abwertenden Worten sind viele Menschen schnell zur Stelle , während Lob weniger anzutreffen ist.
Ich möchte mich denen zustellen für Lob und Anerkennung.
Für mich und meinen Mann war es die erste Party bei Gio, sehr spontan sogar . Wir wurden sehr herzlich aufgenommen u haben uns wohl gefühlt. Wir hatten schöne Gespräche mit netten, sympathischen Menschen und hatten Spass.
Auch wenn einiges vielleicht nicht perfekt war, das war dann das Besondere.
Die Erwartungshaltung im Vorfeld macht vieles kaputt -das ist schade .
Ich kann mich nicht erinnern jemals auf Toilette gewesen zu sein, mit sechst Menschen ; es war auch eine neue Erfahrung ; entweder werte ich ab oder nehme es positiv auf.
Es war...
...auch für uns das erste Mal, dass wir auf solch einer Party waren. Umso überraschtender war es für uns, so nett empfangen zu werden. Wir haben uns gleich wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
LG
********6671 Paar
14 Beiträge
Na Gio...
... schon mal so ne Geburtstagsfeier erlebt ;-)))

LG MaSi
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ein Fan...
aus Frankfurt meint....

ICH LIEBE DEINE PARTIES UND DARUM BIN ICH IMMER WIEDERHOLUNGSTÄTER!!!

*sonne* MarciMarc


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.