Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (29.09.2012)

*********lli64 Paar
164 Beiträge
Hab Euch gerade ne Nachricht geschickt....um es auf zuklären *smile*

Wir kennen uns ......aber nicht von der Matte *lol*

Von der Küche *haumichwech*
@redhotchilli64
Vielleicht liefen wir mal vorbei als ihr abgespühlt habt *haumichwech*
*******cky Mann
282 Beiträge
Da hat aber wieder jemand nen Clown gefrühstückt... *troet*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
@**o hot....... *lol* der ist Geil *haumichwech*

So muss das sein.....bissel spass haben.....und net gleich an die Decke gehen......deshalb gehen wir ja unter völlig Bekloppte Leute.....weil wir net anders sind *rotfl* *lach*
@redhotchilli64
so sind wir halt*haumichwech* *rotfl* und zum Kollegen mit dem Clown sagen wir mal besser nüx *panik*
So auch......
.... wir werden heute mal wieder das Feuer und Eis Rocken. Freuen uns alte und neue Freunde zu sehen.

Pinki wie wäre es mit einer Wette ? *zwinker*
********72er Mann
482 Beiträge
Oha
Auf das es voll werden Möge .... ich *freu* mich riesig!!
*wink* vom netten
juhu :)
Wir sind spontan dabei *g* und freuen uns auf eine tolle party. Vielen dank an die veranstalter.

LG
DundA
Wir machen uns mal bisl zurecht und werden dann los düsen *zwinker*
Wird bestimmt mal wieder eine geile *sabber* Party !!
********72er Mann
482 Beiträge
wird voll *panik*
Mein erster Feuer und Eis besuch und voll .... Leute seid lieb zu mir *zwinker* Kilt und Netzshirt ... aaber sind ja ne menge Freunde da!! *freu*
wird ne geile *party*
Bis danni *bussi* vom netten
*****ule Paar
184 Beiträge
jetzt geht's los¡!!!!!
Wir fliegen los, let the Party start........!
Nächtigt denn mit uns noch wer im Dormotel?
*****_xx Paar
53 Beiträge
Noch ein bisschen *huebschmach* und dann kann es losgehen yippieee *freu2*
********72er Mann
482 Beiträge
Huuuiiiiii
War das eine geile Party .... schön das sich die Binzi-Gruppe getroffen hat und noch viele andere! Ich danke dem Feuer & Eis Team für die angenhme Atmosphäre *diegroessten* und den Gästen für die tolle Stimmung! Diesmal ging auch nicht verloren ...weder Kilt noch Shirt *lol*
Gruß vom netten *kuss* bis zum nächsten mal .....
Party
Das war wieder ein echt geiler Abend *sabber* *zwinker*
so viele gut gelaunte Leute auf einem Haufen *freu2*
super Stimmung
Hammer Musik echt bester DJ *dj* *top2*
super Essen *schleck*
liebe Freunde *friends* *bussi*
was soll ich noch sagen der Abend war Perfekt *spitze*

Es ist und bleibt dabei das F&E ist unser lieblings Club *zugabe*
freuen uns schon aufs nächte mal *kuss2*

lg Tina&Marco
********ar82 Mann
1 Beitrag
*schleck*
war echt gut *g*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Geile Party!!
Was für ne Nacht.....sind jetzt noch platt!!

Aber hat echt wieder Spass gemacht. Ist immer wieder ein tolles erlebnis im F+E .....tolle Leute ...Super stimmung....Geile Mucke, he DJ G-Star......das war echt der Burner ......Spitzen Team....auch unser Neuer Barkeeper.. Gelle Conni....hast das Super gemacht *top*


Und dann natürlich noch unsere Lieben....Geile Gruppe....!!!!


So und nu bissel entspannen im Cabrio *wink*

LG und freuen uns auf die nächste Jupa

Micha und Uli
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
WOW war mal wieder ein geiler Abend mit geilen Leuten *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
... es hat gepasst.. es war alles einfach perfekt.. das war für mich wieder

D I E J U N G E P A A R E P A R T Y !!!
*******cky Mann
282 Beiträge
Wo man auch hingeht, selbst als unsichtbar angemeldet...man trifft doch immerwieder die gleichen Nasen *ja*

Ihr seid Spitze!
Geile Party! *walk*
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Einfach ein danke ,
an die wo wir kennen und kennengelernt haben und ein großes lob an das ganze team - Muss ja auch mal gesagt sein .
waren jetzt das 2. mal dort und feiern zofe ihren burzeldag auf der nächsten j.p. party .
bis dahin allen eine gute zeit
alexandra und torsten
********72er Mann
482 Beiträge
jau
habe ich aber schon gesagt *nase*
War echt schön auch mit euch beeden *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.