Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (29.09.2012)

ProfilfotoProfilfoto
*******_Eis
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (29.09.2012)
legendär
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar28.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Bitte Eintrittspreise beachten!


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



Vorfreude :)
Wir freuen uns schon ganz arg auf Samstag *g*


Let it rock !!!!
******s20 Paar
36 Beiträge
freitag oder samstag im feuer und eis
suche ein nettes Pärchen oder Singlefrau die mit mir ins Feuer und Eis in Bretten gehen. Bin charmant und sehr zärtlich.
*****_xx Paar
53 Beiträge
Juhuuu noch eine Woche und dann seh ich wieder all die tollen Schätzchen *g* wird auch mal wieder Zeit ,dass wir alle auf einem Haufen sind:) freu mich auf euch und die Party *freu2* *kuss*
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Ja Ja Ja......endlich mal wieder Geile PARTY *yo* *party* *popp*

Und vorallem......ist unser lieblings DJ da *troet*

Alla........wir freuen uns auf all unsere Lieblinge *friends* *knutsch2*
Begleitung
gesucht *g*
*******n74 Mann
52 Beiträge
Erstmal einen Gruss an euch alle
Bin neu im Joyclub und das wird meine erste Party im Feuer und Eis *g*
Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich,
Oder es gibt gewisse Verhaltens Regel?

Ich werde erstmal natürlich mir ein Bild machen,
und alles mal auf mich einwirken lassen.

Auf deutsch gesagt nur dumm rumstehen *g*

Falls eine nette junge Lady noch eine Begleitung braucht,
kann Sie gerne mir eine Nachricht schreiben.

LG Giovanni
Möchte.....
...... mich jemand begleiten bzw. darf ich jemanden begleiten?!
*********ssion Mann
131 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo zusammen,

würde auch gerne zu der Party gehen jedoch mit einer Begleitung. Kann mich auch als Fahrer anbieten bzw. jemand in KA abholen.

Bitte per NAchricht an mich falls jemand noch Lust bzw. Zeit hat

Gruß
Florian
freuen uns sehr auf die party *party* denn es war schon immer eine sehr schöne geile party im feuer&eis *top*
Es ist so weit
heute wird *twist* *twist* *prost* *dj* *pimper* *popp* das wird geilllllllllllllll *smile* *freu*
super Leute Top Musik lecka Essen geile Spielwiesen
da kann man nur Spass haben
also bis später auf der Hammer geilen *party*

LG TINA & MARCO *kuss2*
Juchuuuu
.... bis späääääter *party* *pimper*
Bucht 4 meets Junge Paare Party im Feuer & Eis.. die Binsi-Bewohner sind heute nicht nur zum löschen da...lach
*********R_68 Paar
269 Beiträge
ne auf party laune greeny freuen uns auf euch alle
***Party***
Auch wir werden heute Abend erscheinen aber es gilt wie immer;
" Nur gucken, nicht ansprechen und bloß nicht anfassen"

*yo* *troet* *walk*
verdammt...
...jetzt wollte ich mich gerade doch noch für Kurzentschlossene, da wieder gesund, anmelden...und jetzt ist die Party geschlossen *heul*
******t64 Frau
108 Beiträge
Schoen das es dir wieder besser geht.
Sollen wir dich in der Tasche mit reinschmuggeln???!!! *rotfl*

Oder siamesischer Zwilling.... *floet*
Paaaaaaaaaarty
Hallo ihr lieben schön das ihr euch alles so freut auf die Party *g*
ich bin ber Bereit *dj* dann lassen wir mal die Kuh fliegen *walk*
ich hoffe auf eure Unterstützung *zwinker*

Bis später Lg G Star
Huhu,

springt denn zufällig jemand kurzfristig ab? Wir hätten durchaus Lust, auch zu kommen, haben uns aber leider etwas spät gekümmert *nixweiss* .


GLG
Daniela und André
*****ule Paar
184 Beiträge
dir Eulen fliegen heut Nacht
Wir werden heute richtig die ganze Nacht durchfliegen, ob blau oder nicht siehst du dann.
@TwoHotBodies...
...." Nur gucken, nicht ansprechen und bloß nicht anfassen"

*angsthab* dann feiert doch im Keller und macht 2 Plätze frei.. grins.. sowas gibts nicht.. und ich kenne die Menschentrauben um Euch rum.. hihi...das will ich sehen...

*blume* *party*
Knutscher Greeny
*********R_68 Paar
269 Beiträge
wie müssen wir das essen erst ansprechen !!!!
Elfchen
ruf dort an du darfst bestimmt rein lg Knutscha
*********lli64 Paar
163 Beiträge
@**o hot bodies.....also wenn wir Euch nicht kennen würden ( wir hatten schon mal das vergnügen ....ein längeres gespräch zu führen) dann würd ich sagen.....Boa, alter wo hammse die ausgegraben..... *haumichwech* *rotfl* aber da ich weis worums geht....sag ich *ja* *bravo* , aber .....jedem das seine " Gelle"

So und jetzt kommt schon die Vorfreude....ist ja bekanntlich die beste Freude *top2*

Bis später Ihr lieben ( unsere Lieben )

Micha und Uli
@redhotchilli64
Das wir uns kennen....miteinander geredet haben ist uns völlig fremd......Unser Motto ist doch nicht schlecht so fallen wir wenigstens nicht auf uns passen uns der breiten Masse an *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.