Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knast real in Deutschland

Knast real in Deutschland
Hallo Ihr Lieben!

Für mich liegt seit Jahren eine wahnsinnige Faszination darin, mir vorzustellen, verhaftet und eingesperrt zu werden, und wie ich (dem Internet sei Dank) feststellen konnte, bin ich mit diesem Gedanken nicht allein.

Seit mehreren Jahren finden in einem echte, alten Knast in Deutschland veranstaltete Sessions statt, bisher in ausschließlich männlicher Runde und vielleicht auch etwas härter als wir uns das jetzt für die "mixed" Variante vorstellen.

Bei unserem Treffen soll es vorrangig um das echte Knastfeeling gehen, deswegen wird die Session 4 Tage laufen, also mit 3 Übernachtungen. Abbrechen könnt Ihr selbstverständlich jederzeit auch früher, wenn Ihr merkt, daß Ihr Euch nicht wohlfühlt.

Da die Location selbstverständlich nicht kostenlos zur Verfügung steht, werden die Kosten, sofern wir mind. 10 - 12 Teilnehmer werden, 99 Euro pro Person betragen 33 Euro/Übernachtung), Verpflegung eingeschlossen. Den Organisatoren geht es ganz sicher nicht darum, damit Geld zu verdienen sondern einfach um die Sache selbst.

Momentan stehen in unserem Forum 3 Termine zur Abstimmung, favorisiert wird derzeit Ostern, also Anreise Karfreitag, Abreise Ostersonntag, so müssen sich die meisten keinen extra Urlaub nehmen.

Wichtig, wobei eigentlich selbstverständlich: was auch immer laufen wird, es wird safe sein und es wird keine Alleingänge (von Seiten der Wärter) geben.
Vorab wird jeder Teilnehmer genau über seine Wünsche und Neigungen befragt und die Feinabstimmung des ganzen planen wir dann über ein Forum. Dieses ist derzeit noch für jeden registrierten User offen einsehbar, sobald die Teilnehmer feststehen wird es geschlossen und nur noch die Teilnehmer, die fest gebucht haben, werden dann Lese und Schreibrechte haben.

Weitere Fragen? Werde ich Euch selbstverständlich beantworten.
Das ist ja mal ne coole Idee *achtung*
Würde mich echt interessieren, wo man so einen Knast her bekommt und ob man den so einfach mieten kann *lol*
Wo man den herbekommt ist gut... der steht da halt so rum, und das schon seit vielen Jahren.

Und mieten kann man den auch.. vielleicht nicht "einfach so", aber es geht...

LG MariaF
Prinzipiell Interesse
Hallo,
Das Projekt klingt absolut aufregend und eigentlich würde ich mich sofort dafür anmelden. Nur Ostern kann ich leider gar nicht.
Sollten weitere Termine geplant sein, dann bitte unbedingt melden.
Möchte unbedingt mitmachen bei diesem Projekt.

LG
Karsten
ist ja mal ne geile idee
.... also wir hätten interesse, aber leider ist der termin ostern für uns nicht realisierbar , da einfach zu kurz. wenn es noch andere termine gibt, schreib uns einfach mal fix ne mail.

liebe grüsse
thomas & conny
geile sache!
also wir finden das auch voll cool! allerdings ist ostern für uns auch zu knapp!

aber sonst gerne mal! hoffen auf weitere termine!
bitte dann mal melden!

gruss

sweetheartos
*******chen Frau
1.032 Beiträge
das....
klingt ja klasse....
morgen ist oster....
und ich mal wieder zu spät.... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.