Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6317 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !153
Ich trage schon seit einigen Jahren Bodies und blickdichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? PARTII

********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer im Rockund Nylons!
Was ist los mit euch.heute tut sich ja gar nichts zu diesen Thema.Mach daher für heute den Anfang zeige euch wie scharf man darin aussehen kann.Hoffentlich wird es nicht gelöscht.Viele Grüße an euch sendet die Nylonzofe! *cool*
********e_oo Mann
523 Beiträge
war zu groß !
PROBIERE es nochmahls,vileicht geht es jetzt.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Im Rock kann man(n) sich auch wohl fühlen. Geht jedenfalls mir so.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Gleiche Meinung!
An@Strumpfan!
fühle mich auch im Rock sehr wohl,du hast ein gutes Bild reingestellt gefällt mir sehr gut.Die Farbe der Strumpfhose oder Strüpfe paßen gut zum Rock.Dien Profil finde ich auch sehr aufschlußreich.Die Foto mit dem Hüfthalter sind sehr ansprechen.Mach bitte so weiter und schreibe bald wieder einen Kommentar zu diesen Thema.Schöne Grüße von der Nylonzofe. [b]freu4[/b]
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******ofe
Danke

Für mich gehören Strumpfhose oder Strümpfe seit langem zur täglichen Bekleidung. Das man dann irgendwann auch einen Rock trägt, ist ganz natürlich, zumal ich den Rock als ausgesprochen bequemes Kleidungsstück empfinde und mich darin sehr wohl fühle.
Leider stößt man damit immer wieder auf Ablehnung in der Öffentlichkeit. Aber damit muß man halt umgehen.
*******_th Mann
33 Beiträge
Akzeptanz
Leider ist auch in der heutigen aufgeklärten Welt die Akzeptanz kaum vorhanden. Der Mensch ist in erster Linie ein sexuelles Wesen. Das bestimmt den Umgang mit den Geschlechtern. Viele wissen nicht, wie Sie reagieren sollen. Die eigene Männlichkeit darf ja schließlich keinen Kratzer bekommen.

Ich würde sehr gern mal als Mädchen Urlaub machen. Nur Röcke und Kleider tragen. Aber wie soll das hinzubekommen sein ?

Conny
****k33 Mann
443 Beiträge
Hi Leute!!!

Ich war mal wieder ein wenig einkaufen!!! *ggg*

Und habe heute es auch mal geschafft neue Outdoor bilder zu machen!!!!

wollt Ihjr sie sehen???
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Na da sind wir mal gespannt. Die Bilder wirst du uns doch nicht vorenthalten? *zwinker*
****k33 Mann
443 Beiträge
gucken wa mal???? *ggg*

kann ja schon mal verraten habe neue Rocke nen neues obertei und stiefel!!! nen BH habe ich mir auch mal zugelegt!!!
**********ander Mann
173 Beiträge
Na klar
@***ck

wollen wir die neuen Bilder sehen. Habe mir auch was neues zugelegt.

Gruß Heidesalamander
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
also ich find entweder nen kurzen rock so bis mitte oberschenkel oder noch kürzer ziemlich prickelnd ^^ oder ne hotpan, die nich ganz das hinterteil verdeckt xD beides schön ^^
und zu dem punkt, frauen in jeans... klar, bei den weiblichen personen sieht nen rock top aus, keine frage... wobei auch ne enge jeans, hüfthose etc vllt noch aus leder oder so auch sehr lecker aussieht, wie ich finde ^^
aber dann darf sie nicht zu weit sein, dann lieber doch nen rock ^^
****k33 Mann
443 Beiträge
so mel ein kleiner vorgeschmack
gibt noch ein paar mehr!
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
wow... der rock is einsame spitze
*auch haben will*... [b]neidisch schau[/b] *lol* *zwinker*
da isser xDD ich mags irgendwie... aber nicht jedermanns bzw. jederfraus geschmack, wie ich festgestellt hab *höhö* xD
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@***ck
Ein tolles Outfit. Kann mir vorstellen, daß du dich darin wohl fühlst.
@wrack, strumpffan
Ich schließe mich der Meinung von strumpffan gerne an.
Tolle Beine, tolle Strumpfhose, tolle Kleidung, super Figur - wirklich klasse.

Bin gespannt auf mehr Photos.

tomcatm
@ TVsuchtSie

knappe Hotpants in weiß, oder eine stretchenge Hüftjeans habe ich auch.
Wenn ich mal (momentan indoor)- Bilder machen soll gib mal deinen Wunsch durch.

@ Wrack33

die gleichen Stiefel habe ich auch... Beweisfoto kommt auch noch umgehend...


MRF
****k33 Mann
443 Beiträge
@all
Danke erst mal für euer lob hier dann noch eins vom gleichen Outfit
jetzt gibts von mir mal was neues. Leider indor, war vergangene Woche zu schlammig um draußen mal was schönes zu knipsen.

Hier also der kurze schwarze stretchmini mit dunkelbraunen 60 er Strumpfhosen und neuen Stiefeln dazu.
Die Stiefel sind aber oben etwas weit, obwohl die Größe richtig ist. Was meint ihr, geht das oder sieht das nicht besonders aus?

Winterstrumpfhosen in 60 DEN gibts momentan bei KIK im 2er Pack zu 1,99 .. Minis auch ´für 4,99. Sogar in Jeansstyle.(und verdammt kurz!)
Ist ein Hinweis, keine Werbung, bekomme ja nichts dafür...

MRF
Anmerkung zum Höschen über der Strumpfhose.
Es passiert oft, das die Reißverschlüsse die Strumpfhosen vorne killen, mit einen Höschen drüber passiert das nicht so schnell
nochwas für

@ TVsuchtSie

Hüftjeans und Stiefel sehen auch nett aus, schon wenn oben die Strumpfhose und oder das Höschen rausschaut.

MRF
****k33 Mann
443 Beiträge
@minirockfan!
So nicht schlecht aber wa sich finde das die Stiefel oben schon anliegen müssen ich habe lange gesucht!!!

Habe ja auch nicht ganz so dicke Beine
@minirockfan
Ich finde auch, dass die Stiefel oben eng anliegen sollen.
Am besten geht das mit Siefeln aus Stretchmaterial.
Ansonsten hilft nur genaues Messen oder eben noch besser Anprobieren.

Tomcatm
****k33 Mann
443 Beiträge
Gut das ich mit meiner Meinung nicht allein bin!!! *g*
@ wrack
Auch diese Bild ist superklasse. Was für eine Strumpfhose trägst Du auf den Aufnahmen?

Tomcatm
****k33 Mann
443 Beiträge
eine von C&A ich glaub 70ger!
****k33 Mann
443 Beiträge
noch mal was!
Ist zwar noch das gleiche Outfit aber noch mal nen anders Bild!!! die anderen Röcke kommen irgentwann auch noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.