Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifevergnügen - Hamburg (27.10.2012)

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifevergnügen - Hamburg (27.10.2012)
Private Party für Hotwifes mit Cuckold und Single-Gentlemen
In rein privatem, diskreten und stilvollen Rahmen treffen sich Cuckold-Paare mit eloquenten, stilvollen und standfesten Gentlemen. Anregende Gespräche sind genauso erwünscht, wie das charmant-unverschämte Anflirten der anwesenden Hotwifes, die geneigt sind, dem eindeutigen Werben nachzugeben. Die Partner der Damen haben für Getränkeservice und angenehmes Ambiente zu sorgen und dürfen im Übrigen die erotische Atmosphäre, in der sich ihre Frauen anderen hingeben möchten, in keiner Weise stören.

Auch wenn die Dame des Hauses aufgeschlossen ist, möchte sicher nicht nur sie von den Gentlemen elegant erobert werden und versteht sich nicht als "Freiwild".

"Alte Hasen" sind genau wie "Anfänger" willkommen ! Letztere sollten sich aber zuvor (beispielsweise in der JC-Gruppenbeschreibung "Cuckold") informiert haben, worum es geht. Von den interessierten Gentlemen wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität im Revier der Partner der Damen wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden. Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren des Abends gegenüber allen Beteiligten obligatorisch und S/M-geprägtes Verhalten unerwünscht.


Hotwifevergnügen
Private Party für Hotwifes mit Cuckold und Single-Gentlemen

Hamburg
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotwifevergnügen



Bild ist FSK18
Wieso ist denn SM-Verhalten unerwünscht? Bis auf den Satz hatte sich das ganze so schön gelesen, wollten Euch doch mal wieder treffen *traurig*

LG

Das Paar aus MTK
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
S/M Verhalten ist nur unerwünscht zwischen den Herren. Den Ladies ist mit ihren Partnern natürlich alles erlaubt, aber eben nur den Ladies ...
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Zuspruch
Ihr Lieben,

das Interesse an unserer doch sehr speziellen Party macht uns total baff. So sehr wir uns auch darüber freuen, macht Euer toller Zuspruch ein paar organisatorische Hinweise erforderlich, damit am Ende niemand enttäuscht ist.

Da es sich um eine Einladung in einer Privatwohnung handelt, ist der Platz naturgemäß begrenzt.

Für Paare heißt dies leider, leider, dass wir keine weiteren Bestätigungen geben können. Denn aktuell haben sich zu den 2 Paaren, mit denen wir die Party ausgeheckt haben, schon sage und schreibe 4 weitere Paare angemeldet, die wir fast alle persönlich kennen und schätzen. Am liebsten würden wir alle einladen.

Bei so vielen Paaren mit passivem männlichen Part bleibt in unserer Wohnung dann aber leider nicht genug Platz für genug potentielle Liebhaber der Damen im Überfluss und das ist ja der Sinn der Veranstaltung.

Bitte seid uns nicht böse, wenn wir deshalb dieses Mal beim besten Willen kein weiteres Paar mehr berücksichtigen können. Wir brüten aber schon darüber, wo wir beim nächsten Mal genug Platz für alle haben.

Auch für Gentlemen folgt aus der großen Zahl der Interessierten, dass wir leider auch nicht alle Anmeldungen werden bestätigen können. Die beteiligten Ladies haben daher verabredet, die Gästeliste miteinander abzustimmen.

 Weil wir aber alle auch noch etwas anderes als den Joyclub zu tun haben, nimmt dieser Abstimmungsprozess eine gewisse Zeit in Anspruch, weshalb wir um Verständnis bitten, dass Bestätigungen durchaus auf sich warten lassen können.



Und noch eine Bitte: falls der eine oder andere das Interesse an der Party verliert oder absehbar am 27.10 doch nicht kann, dann storniert bitte die Anmeldung, damit sich die Damen nicht auf jemanden freuen, der dann doch nicht dabei ist.



Einen sonnigen Tag wünschen



Die Spielkinder
****stx Paar
130 Beiträge
;-(((
Müssen uns leider abmelden. Mr. Texastx ist zu dieser Zeit nach einer Op in der Reha. Euch aber viel Spaß und wir sind dann beim nächsten mal wieder bei Euch.
Kisses K&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.