Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Kult-Party - Staßfurt (02.10.2012)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
XXL-Kult-Party - Staßfurt (02.10.2012)
XXL-Vormittags/Abend-Party
Liebe Swinger-Freunde!

Da morgen Feiertag ist und wir alle ein bißchen ausschlafen können, nehmen wir den heutigen Tag zum Anlaß, wieder so richtig zu feiern.

Wir beginnen um 11:00 Uhr und jetzt kommt der Knaller.....

Wir beenden diese Fete nicht um 15:00 Uhr...NEIN....wir feiern durch bis Früh um 04:00 Uhr!

Also egal, ob Ihr pünktlich um 11:00 Uhr erscheint, um 13:00 Uhr zur "Mittagspause", nach der Arbeit, um 15:00 Uhr, 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr, oder Ihr den Abend noch genießen wollt und erst um Mitternacht erscheint, alles ist an diesem Tag/Abend möglich.

Allerdings ist der letzte Einlaß gegen 01:00 Uhr!

Na, wie klingt das?

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom “Weißen Haus”


XXL-Kult-Party
XXL-Vormittags/Abend-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL-Kult-Party



*******aar Paar
2.037 Beiträge
Sind Neugierig
auf Euren Club und würden Euch gerne schon ab Mittag besuchen.

Hoffentlich lässt es der Dienstplan zu *zwinker*
**********erz42 Mann
28 Beiträge
das weißes haus ist gut sie harben schöne partys ist gut da *top*
*****aar Paar
5 Beiträge
Macht weiter so... wir sind dabei
Ja, der Club ist echt super. Voll gemütlich und immer liebe nette Leute. Freuen uns schon auf diese Party. Bis dahin!

euer linopaar
**********erz42 Mann
28 Beiträge
ja ist ein schöner club und gute party
Sollten wir es zeitlich auf die Reihe bekommen, was wir hoffen, sind wir auch am Start. LG
Vormittags
Die Party wird der Oberkracher werden, das kann ich mit 100%iger Gewissheit sagen . *freu2*
**********chen6 Paar
35 Beiträge
zum abend
natürlich werden auch wir dabei sein, freun uns schon auf heiße rhytmen und schöne stunden bei euch! vielleicht auch andersrumm;-)
****et Frau
301 Beiträge
Freuen uns auf Euch!!!
Hatten ja schon einige schöne Abende bei Euch,sind voller Vorfreude auf die heutige Party!
Bis gleich Steffi & Wolfgang *freu2*
**********erz42 Mann
28 Beiträge
hallo ja weißes haus harben gute party *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.