Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als einen Blick wert.....

Mehr als einen Blick wert.....
Ob sich der Entwickler der modernen Fotografie das so gedacht hatte? Verwackelte, unscharfe, schlecht beleuchtete Bilder, Posen, die man so besser nicht den engsten Freunden zeigen sollte (wenn sie denn Freunde bleiben sollen). Nein, so geht das doch wirklich nicht - Ich kann mit einem professionellen Fotoshooting endlich auch mal Bilder in die Rahmen befördern, die auch dem Entwickler der modernen Fotografie gefallen würden…


•Option 1: Fotoshooting für 1 Person für 79 statt 250 €
•Option 2: Fotoshooting für 2 Personen für 99 statt 350 €

Optional 1 oder 2 Personen können mit diesem Fotoshooting die Arbeit eines echten Profis erleben – und dabei richtig gut aussehen. Wahlweise ist es ein Fashion- oder ein sinnliches „Artistik-Nude“-Shooting, das so richtig in Szene setzen soll. Hier wird der nackte Körper in ganz besonderer Pose abgelichtet, wie es ein Bildhauer im alten Rom nicht schöner hätte abbilden können. Die ausführliche Beratung hilft bei der richtigen Pose. Auf Wunsch kann ein Setwechsel zusätzliche Abwechslung bringen – schließlich werden am Ende 100-150 Aufnahmen geschossen werden, aus denen 50 ausgesuchte auf CD oder USB-Stick landen, ganz ohne Wasserzeichen. Zehn weitere, aufwändig retuschierte Bilder in voller Auflösung auf CD, die bis ins A4-Format ausdruckbar sind, sollen noch viele Möglichkeiten zur Verwendung bieten.

Auf 70qm und insgesamt gleich 2 großen Shootingflächen rücke ich Sie ins rechte Licht. Viele verschiedene Hintergründe und meine Erfahrung sollen auch den Erfinder der modernen Fotografie sagen: „Ja, dafür hab ich mir das ausgedacht!“.

Konditionen
•Gilt für ein Fotoshooting (90-120 Min.), wahlweise in s/w oder Farbe; je nach Option für 1 oder 2 Personen
•Fashion- oder „Artistic-Nude“-Shooting mit Beratung, Set-Wechsel auf Wunsch, Bildauswahl aus bis zu 150 Fotos, 50 Fotos in Webauflösung (250x160 Pixel) auf CD oder USB-Stick, 10 bearbeitete Bilder in voller Auflösung auf CD sowie Snacks und Getränke
•Fotos können auch direkt beim Fotografen gegen Aufpreis bestellt werden
•Reservierung erforderlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.