Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Spannende Plätze auf Teneriffa3
Wir sind die letzte Mai Woche auf Teneriffa. Kann uns jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa im Mai

****i68 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa im Mai
Wir wollen im Mai mal nach Teneriffa. Kann uns jemand von Euch Empfehlungen geben, denn schließlich ist die schönste Nebensache der Welt auch im Urlaub sehr wichtig.

Dank Euch allen *kuss2*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die einzige Antwort, die mir zu Vögeln auf Teneriffa einfällt ist der Loro Parque... War aber glaube ich nicht das was ihr wissen wolltet *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****i68 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich nicht los dort???
Außer Vögel anzuschauen ist wohl wirklich nicht los auf Teneriffa.
Wir dachten die Spanier dort sind tempramentvoll.
Danke für evtl. noch kommende Tipps.

Grüsse an alle

Amselpaar *dance*
****ose Paar
11 Beiträge
*snief* da habt Ihr wohl die falsche Insel gebucht... Zum Hintergrund:
Gran Canaria und Teneriffa haben unterschiedliche Gesetze beim Thema Sex & Co

Auf Teneriffa werden zwar reichlich Sexflyer verteilt und diverse Stripclubs sind in Las Americas (im Süden) zu finden, auch käufliche Liebe (Escortservice usw. ) aber Swinger- oder Privatclubs waren nicht zu finden.

Auf Gran Canaria läuft das anders herumrum. Null Sexflyer dafür jede Menge Spass in Maspalomas Kiosk Nr. 6 bitte nur benutzen wenn Ihr Schwul oder Lesbisch seid. Es gab noch im voriagen Jahr ein Klasse Club "Garten Eden" . Aber auch in den Dünen geht die Post ab.
Leider dürfen Clubs dort keine öffentliche Werbung machen, so dass es Clubbetreiber eher schwer haben.

Wir waren auf beiden Inseln - jede hat ihren Charme.

Eure LE_Rosen
nunja...
Nicht so einfach dort. Ist mir bei meinen Besuchen auf Teneriffa auch bereits aufgefallen.

Gays treffen sich hauptsächlich oder in größerer Anzahl sagen wir mal in den Felsen unterhalb des Punta Roja. Dort kann man sicher als Paar auch sich gut vergnügen.

Ansonsten werdet Ihr wohl Euch selbst was einfallen lassen müssen.

Grüße, Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.