Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
989 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feenstaub - Sinsheim (22.09.2012)

****ee
7 Beiträge
Themenersteller 
Feenstaub - Sinsheim (22.09.2012)
Die PlayNight
Am 22. September 2012, startet ab 21 Uhr - open end, die PlayNight unter dem Glanz des Feenstaubes. Es darf gespielt, gestraft, geschaut und probiert werden.

Wenn Ihr Eure Partner und Mitspieler nicht verwöhnt, dann tun wir es. Kulinarisch und an der Bar, in tollem Ambiente!

Die Gelegenheit hierfür biete ich Euch, in dem ich Euch alle Spielgeräte wie Käfig, Andreaskreuz, Gynäkologenstuhl, Peitschen, Fickmaschine uvm. zur Verfügung stelle.

Ein Highlight ist der Außenpool in dem man sich gerne abkühlen, aber auch ein Waterbondage anlegen kann. Handtücher, Dusche und Hygieneartikel stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Die Location ist ein modernisiertes Objekt, welches mit Liebe zum Detail umgebaut und eingerichtet wurde und eine Menge Raum bietet um sich auszuleben. Es befindet sich in der Nähe von Sinsheim (ca.10 km).

Umkleiden kann man sich vor Ort, eine An- und Abreise in Alltagsoutfit ist natürlich möglich.

Die Veranstaltung kostet 45 Euro pro Person. Der Preis beinhaltet alle Getränke (alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Sekt, ...) dazu zaubert Euch die Fee auch dieses mal wieder ein opulentes Mahl, welches im Preis beinhaltet ist.

Die Bar reicht als Spezial einen Überraschungscocktail – lasst Euren Gaumen verwöhnen.


Die Gestaltung dieses Abends ist komplett Euch überlassen, bitte tut alles, was gut situierte Menschen niemals tun würden – Keine Spielgarantie!


Feenstaub
Die PlayNight

Sinsheim, Baden Württemberg
22.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Feenstaub



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.