Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Night im Red Rooster Club - Geesthacht (31.08.2012

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Night im Red Rooster Club - Geesthacht (31.08.2012
exotisch &erotisch
Caribbean night

Schneeweißer, palmengesäumter Strand und azurblaues Wasser…
Luft, die nach Rum und Vanille duftet…

…heiß, exotisch und viel Erotik!

Für eine Nacht liegt die Karibik in Geesthacht! Lasst uns „karibisch“ swingen und feiern…

Mit einer großen Auswahl an internationalen Cocktails und Longdrinks hilft euch Profi- Cocktail- Mixer „Günni“, immer die richtige Stimmung und Temperatur zu bekommen und zu behalten!

Günni hat schon in den angesagtesten Bars Hamburgs wie beispielsweise der "Orangerie"den Shaker kreisen lassen und seine Gäste verwöhnt.
Ob „Cuba Libre“, „Mojito“, “Havanna Spezial”, “Pina Colada” uvm. , es wird gemixt was euer Herz begehrt und auch die Cajun kitchen (Buffet)wird euren Gaumen exotisch unterhalten ; -)

Nicht „an“, sondern „unter“ der Stange wird euch eine exotische Schönheit im Baströckchen und mit Kokosnüssen an den richtigen Stellen zeigen wie man beim „Limbo- dance“ die Hüfte bewegen kann!
Natürlich seid auch ihr eingeladen euren Körper unter der Stange zu testen… 

Auch wenn es kühler sein wird, braucht ihr nicht auf Strandfeeling zu verzichten, die überdachte Terasse wird zum Beach umfunktioniert und falls notwendig werden die HEIZSTRAHLER die Arbeit der untergehenden wärmenden Sonne übernehmen.

Unsere Dekoration wird euch den Einstieg in den karibischen Traum erleichtern und eure Lust auf unterschiedliche Weisen stimulieren… lasst euch überraschen und gebt den Alltag vorne vor der Tür ab!

Wir freuen uns auf traumhafte Stunden und karibisches Swingen…

in der Disco, an der Bar, an der Aussenbar, in den Spielzimmern oder im Garten unter freiem Himmel !!!!!!

Euer Team vom Red Rooster



Caribbean Night im Red Rooster Club
exotisch &erotisch

Geesthacht, Schleswig Holstein
31.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Night im Red Rooster Club



***ak Paar
175 Beiträge
freuen uns auf Günni
freuen uns ein paar geile coktails von günni (the one and only) zu schlürfen...........................leegggerr

Püppie lass die schicken Hüften kreisen
****_sh Mann
6 Beiträge
Juhu
Das wird ne Echt geniale Party habe ich das gefühl! :-)))) Ich bin dabei! :-)) WER NOCH ALLES ????????????

Lasst Uns Feiern!!! Bei eins zwei oder auch mehreren Coctails!!!
*********ove12 Paar
32 Beiträge
Limbo Dancer.......
.......wie sieht es aus? Benötigt werden nur 3 Latten und heisser rhytmischer Sound.

Wir werden da wohl mal im Baströckchen erscheinen, ganz im Jamaika Style.

Freuen uns schon, die hippiepippigang

make peaceandlove12
*********92_hh Paar
12 Beiträge
Mensch das Freut mich!! Wird sicher ein Witziger Abend *ggg*
@peaceandlove12
....na.... drei Latten werden sich doch wohl finden lassen an dem Abend... *haumichwech* .... ist den Mädels zumindest zu wünschen....

... überlege ja auch ob ich komme, der Club ist immer einen Besuch wert..... aber leider Damenüberschuss, steh ich ja nicht so drauf.... oder finden sich noch ein paar nette Jungs....die Lust auf *walk* ...und... *pimper* haben...???
Hawaii Hemd oder Havanna Look...
....so angemeldet bin ich nun.... aber was anziehen...??? So ein tolles Motto...!!!.... aber leider sind mir die Baströckchen und Kokosnüsse ausgegangen...!!! .... hat jemand Vorschläge...???.. *nachdenk*
***ak Paar
175 Beiträge
@ Schmusekatzi

Du hast doch bestimmt einen Bikini ?:-)
Bikini...????
den hab ich .....und was drüber...??? ....*nixweiss*
Outfit
Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll.
Aber Bikini hört sich gut an. Hab da nen Pinken.
Ich würde sagen dann nichts drüber.
***ak Paar
175 Beiträge
Pink ist doch super.
Und nichts drüber , hört sich auch gut an.
Jetzt hast du schon mal was zum anziehen.
..nichts drüber.....???
*rotwerd*
Ja
Du hast doch das Oberteil noch an oder nicht?
..hab da...
...eben im Schrank noch ein weißes sommerliches Problemzonen-Longtop gefunden..... *g*
....werde aber zur Sicherheit noch das kleine Schwarze einpacken.... nicht das ich nachher aus der Masse heraussteche.... hihi
Warum nicht!
Auffallen ist in. *g*
***ak Paar
175 Beiträge
hab noch Sand in den Schuhen

wow die Party war geil, mit super Leuten und wahnsinns Coktails.
...oh jaaaa....
....die Cocktails waren wirklich suuuuuper lecker.... und ich hatte sogar reichlich Zeit sie zu genießen...... *autsch*
(ein Dankeschön an dieser Stelle an den sexy Barkeeper und seine sexy Assistentin im Baströckchen...!!!!!)
Mehr...
Auch wir fanden das es ein super geiler Abend war.
Wiederholungsbedürftig. Cocktails lecker, Team super, Gäste Klasse
was will man mehr.
Wann macht ihr mal wieder ne Schlagerparty?
Lieben Gruß
M & F
******022 Frau
11 Beiträge
*nono* den Sand hab ich noch bei euch im Nebel ausgeschüttet *smile*
Es hat uns gut gefallen, tolles Ambiente, nette Leute und gute Stimmung *cocktail*
Schlagerparty... da sind wir bestimmt wieder dabei *walk*
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Danke
danke für Euer feedback

OK die Planung beginnt...............HoSSa, eurer Wunsch wird in die Tat umgesetzt.

Euer Red Rooster Team
*********paar Paar
15 Beiträge
Danke
Von uns auch noch einmal ein großes DANKESCHÖN an das RedRooster-Team für diese gelungene Party. Absolut wiederholungsbeduerftig !!

.....und zur Schlagerparty reservieren wir uns hiermit schon mal unsere Plätze. Freuen uns drauf :-)))
Schlagerparty
Bitte erst ab Mitte Oktober. Möchte auch mitfeiern *walk*
Fliege bald in den Urlaub *sonne* *liegestuhl*
L.G. *engel*
Wahnsinn
Danke für diese geile Erfahrung .. super Team .. tolle Location .. nette Gäste .. coole Mucke .. Cocktails super ..

weiterso !!!

LG aus LG Rollo
****el Paar
2.281 Beiträge
Geile Party!
Es war mal wieder toll bei Euch! *diegroessten*

Super Musik *twist* , sehr nette Leute *knuddel* , schnuckeliger Coktailmixer *anmach* mit oberleckeren Coktails *cocktail* .

Relaxing in Sauna und Wirlpool mit netter Begleitung, sorgte für die nötige Entspannung. *genau*

Auch dieser Abend schreit nach einer Wiederholung! *zugabe*
Vielen Dank *danke* für den tollen Service und einen unvergesslichen Abend.
Party am Freitag
Hallo RR Team, waren wieder mal hochbegeistert von Eurer tollen Idee mit dem Sand und der Idee ne Caribische Nacht zumachen.
Auch die Cocktails waren Spitze,konnten nicht genug von trinken.
Auch die Leute waren super drauf und wir haben viel Spass gehabt.
Danke für den tollen Abend und auch Nacht,wir kommen wieder.
Eure Ver und Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.