Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Setzt sexy Bademode in Szene!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Setzt sexy Bademode in Szene!
Hallo liebe Sonnenfans,


wir stellen euch in unserem Artikel über den sächsischen Bikinihersteller Saxini dessen Sommerkollektion 2012 etwas näher vor. Das Tolle daran: Insgesamt 5 JOYclubber dürfen jeweils zwei der sexy Saxini Teilchen fotografisch inszenieren. Am Strand, im Garten, im Cluburlaub, ganz egal wo, Hauptsache, ihr traut euch, die heißen Teilchen überhaupt anzuziehen und euch darin zu präsentieren! Alle Informationen über diese Shootingaktion findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/saxinis_scharfe_bikinis.html

In diesem Sinne:
freeman

PS.: Die Bilder sind AUSSCHLIESSLICH zur Präsentation in einem Artikel in unserem JOYclub gedacht!
Wir würden gern...
versuchen die Sexy Bademode von Saxini in Szene zu setzen.
Eine Fotoausrüstung sowie Blitzanlage sind vorhanden.
Uns schwebt da vielleicht ein Shooting mit dem Bike am See vor !
Oder in einer grün bewachsenen Ruine ...

Würden uns freuen dabei zu sein, denn die Modelle Flavia sowie Delta 2 haben es uns angetan !

Liebe Grüße

Danny & Jenny
****ilb Mann
38 Beiträge
Verwirrende Artikelkombination
Habe gerade den gesamten Artikel gelesen. Da Seite 2 nicht als "alter" Artikel markiert ist, ist die Ausschreibung darin ein wenig verwirrend. Habe erst später kapiert, dass das veraltet ist und keine echte Bedeutung mehr hat.

Weiterhin glaube ich, dass es gut wäre, wenn die gewünschten Fotos etwas genauer definiert werden, denn streng genommen reicht es nach der aktuellen Beschreibung, wenn ich ein Bild von den guten Stücken im Karton einsende :p

Ich denke aber es ist durchaus gewünscht, dass hier mehr als nur ein Bild bei rum kommt.
****di Mann
852 Beiträge
lieber Fotograf,
@ der Gilb:

für dumme gibt es allgemeine Geschäftsbeziehungen

intelligente kennen sich auch so aus und wissen um was es geht

und als Mann hast du meines Erachtens keine Chance

kannst aber gerne deine Körbchengröße angeben ...

(Nicht böse sein, aber das war einfach nötig)
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Die Idee hat was ....

warum den Bikini nicht da in Szene setzen, wo es passt an einem Badesee in unserer Nähe.

Eine Freundin von uns würde es gerne fotografieren.


Als Modelle würden wir

Clio-Bikini
Foxy-Badeanzug

in wahrscheinlich Größe 34 annehmen. Das klären wir später *zwinker*

Mal schaun, ob wir ausgewählt werden *zwinker*


LG S*herz
Mal ein Schnappschuss ....
*********Evil Paar
299 Beiträge
Bewerbung
Auch wir würden uns gerne bewerben,
Sie als Model und er als Fotograf (oder umgekehrt, kopf kratz)
***al Paar
6.598 Beiträge
Auch wir wollen die knappe Bademode testen
Da unsere sie schon solche knappe Teile hat und auch trägt, haben wir natürlich grosse Lust, auch diese neuen Saxini Modelle zu testen.
Er ist natürlich der Fotograf.

LG Loral
tausend verschiedene Ideen.....
wir wären ebenfalls gerne mit dabei.....
Fotograf und ausrüstung und alles ist vorhanden

in unseren köpfen flattern bereits viele idee wie wir die zwei modelle "Foxy" und "Delta 2" richtig in szene setzen ^.~


LG
Ange Dechu & UnArt
********eren Paar
242 Beiträge
Noch weniger Stoff...
würde bestimmt noch schicker aussehn *g*

Wir sind im September auf Zypern und würden Euch gerne heiße Bilder mit sexy Saxinis mitbringen.

Und mit den neckischen Dingern werden wir auch sicher nicht das maximal Gewicht fürs Handgepäck überschreiten *g*
Das geht auch mit noch weniger Stoff :-)
****om Paar
44 Beiträge
Saxini-Tour nach Zypern
Nachdem wir mit diehimbeeren gemeinsam auf Zypern verweilen werden, würde auch unsere Sie einen Saxini testen. Vorteil dabei wäre sicherlich, dass die Mädels ihr neues Modestück auch tauschen könnten und so viele und tolle Bilder entstehen werden. Von Meisterfotograf Chris (Er von diehimbeeren)

Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt.

LG
Sylvie & Tom
Hoffentlich bläst auf Zypern nicht nur eine leichte Brise wie hier...
**********cious Frau
249 Beiträge
Sorry...
... aber ich finde die Teile unglaublich billig. würde ich in einer Millionen Jahre nicht anziehen *pfui*
****sc Paar
28 Beiträge
...sind der gleichen Meinung wie Lady_Soulicious - halten wir auch am Strand für nicht tragbar

uns gefallen die Teile von ww bedeutend besser - ist halt ne Geschmacksfrage

jtausc
Wir sind ebenso interessiert!
Wir würden uns für einen solchen Test auch bereit erklären!
Sie hat bereits Shootingerfahrung und eine Fotografin mit professionellen Regiment steht uns auch zur Verfügung.
Unser schönes Dresden bietet noch mehr schöne Orte als man es sich vorstellen kann für sexy Bikinis! *zwinker*

Gerne setzen wir es auch prickelnde heiß als Paar in Szene, auch da sind wir bereits erfahren.

LG
Holger und Yvie
*******Ness Paar
244 Beiträge
Heiße Bademoden...
da ist das Interesse groß *g* Auch wir möchten uns als Tester bewerben!

Sie ist es gewohnt, mit der Kamera zu flirten und dabei sexy Posen zu zeigen. Und Er kann mit einer Kamera umgehen. Daher würden wir uns sehr freuen, Bianca 2 und Clio an unserem Stausee um die Ecke oder in den eigenen vier Wänden (je nach Wetter) in Szene zu setzen und mit der Canon EOS 550D festzuhalten. Einen kleinen Vorgeschmack von ihr bekommt ihr hier *g*
Vorgeschmack
****Sam Mann
291 Beiträge
Biete mich als Fotograf (in HH) an
Hi,

Ich bin erfahrener, professioneller Fotograf (sieh u.a. mein Profil) und biete mich zur Zusammenarbeit an, wenn Ihr teilnehmen wollt aber noch einen Fotografen (mit Kamera- und Lichtausrüstung) sucht.
Details können wir persönlich klären, schreibt einfach eine Nachricht.
Sehr heiße bilder . Sieht man leider nicht zu oft am strand
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Unsere 5 Models stehen fest ... wir stellen euch die Ergebnisse dieser Aktion so schnell wie möglich hier vor!

Für uns in mehr oder weniger viel Schale werfen sich:

diehimbeeren

syltom

http://www.joyclub.de/my/1670390.meister_sklave.html

http://www.joyclub.de/my/1960899.fetish_artist.html

http://www.joyclub.de/my/2303761.angedechu.html

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.