Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

Also ich für meinen Teil stehe extrem auf high heels und habe selber eine Unmenge davon. Allerdings finde ich sie schöner bei Frauen als bei Männern..... *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hier mal wieder was zum thema Männer in Damenschuhen.


lg damenschuhfan
******row Frau
605 Beiträge
Im ernst????
Warum Kannst du so gut darauf laufen aber Hut ab, Ich find es toll wenn Mann Sich das auch mal antut.
_____Meine Gedanken, zum Thema_____



Denn Jeder Mann sollte wissen was wir für euch In den Folterinstrumenten
Aushalten.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******row

aber es sieht doch toll aus. streckt das Bein und ihr tragt sie doch auch gerne oder?
******row Frau
605 Beiträge
tja gerne?
Konkurenzkampf nennt man das.
Wenns Hilft dann trage ich se gern, innerlich zumindest.
Aber eigentlich nur weil es hilft, sonst würde ich se nicht tragen,ist zu unbequem,gefählich und ungewohnt in der höhe(weil wir ja dabei um etwa 4cm und mehr größer werden).
*******fan Mann
3.755 Beiträge
also auf 5 cm Absätzen kann ich problemlos laufen und finde die auch ganz bequem.
@Sallycrow
Für wen ziehst Du denn High Heels an? Doch nicht etwa, um den Männern zu gefallen, oder? Damit für tust Du dir Schmerzen an, wenn Du nicht drin laufen kannst? Würde ich an Deiner Stelle nicht tun und Männer mit anderen Mitteln "bezirzen". Also zumindest bei mir zieht sowas nicht. Da können die Absätze noch so hoch und das Dekolleté noch so tief sein. Ich und immer mehr Männer sind gegen sowas immun. Sieht man ja an jeder Straßenecke. Ich gebe zu, ne gewisse Attraktivitä sollte ne Frau auch mich ausüben, aber die bekommt sie eher durch ein schönes Gesicht. Für mich zählt bei Frauen eher die Fähigkeit der Konversation.
Also ich trage meine Heels, weil ich mich schöner drin finde und ich trage sie nicht um anderen zu gefallen. Das solltest Du auch tun. Wenn Du so etwas wirklich für dich selbst tragen willst, dann tun 12cm bald auch nicht mehr weh!

André
auch mal eins von uns
hallo also ich trag auch gern heels aber habs noch nicht in der öffentlichkeit gemacht. nur zuhause hab ich es ne zeit lang fast täglich getan. im moment aber auch nicht mehr. mal schaun ob die zeit wieder kommt.
hab leider kein bild zur hand wo man mich komplett damit sieht. kann aber evtl mal eins machen wenn ihr wollt.
sind übrigens die selben schuhe die auch meine freundin schon hier gepostet hat weil wir haben die gleiche schuhgröße grins
ich trace auch gerne high heels ,aber nur im trauten heim.muss erst noch üben,damit ich sicherer werde,um einen gedanken daran zu verschwenden,sie mal in der öffentlichkeit zu tragen.meine frau findet es auch gut,wir kaufen sie immer zusammen.

gruss sunday
hab da noch ne frage
wer kann mir den unterschied zwischen high heels und pumps erklären?gibt es einen?gibt es keinen?für eure antworten vielen dank.

LG sunday
*******tan Mann
249 Beiträge
schuhe
bei mir ist es zwei jahre her das ich hochhackige schuhe das erste mal getragen habe
beim fasching
hab mir die beine rasiert zehennägel lackiert
hatte stümpfe ohne halter an einen rock usw
und als wir dann wieder zuhause wahren
wollte meine freundin sofort sex
sie hat es geil gefunden ich in hohen schuhen
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Sunday!
Hallo Sunday!

High Heels bezeichnet alle hochhackigen Schuhe, ist der Oberbegriff.
Pumps sind Schuhe mit hohen Absätzen, die den Fuß in Slipperform umgeben, könnte man so sagen, also quasi, oben offen aber rund um den Fuß und die Zehen bedeckend.
Dann gibst noch hochhackige Sandaletten, Pantoletten, Stiefeletten, Stiefel, Mules und wie sie nicht alle heißen.

Herzlichst!


Muwatalis
Stiefelette und Pump
Overkneestiefel
Pantolette
******row Frau
605 Beiträge
@unicat79
Ich finde meine Beine nicht so toll,deshalb trage ich ab und an welche aber meist nur zuhause.

Was das darin Laufen betrifft, hat nicht jede Frau es erst üben müssen??
Denke Doch.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******row

Wie hübsch deine Beine sind, dazu müssten wir ein Photo von ihnen sehen. *zwinker*

Und ich denke mal es geht ganz natürlich mit den Heels. Gleich mit zu hohen Absätzen anzufangen ist sicher falsch, man kann stöckelt und wankt dann mehr als das man geht. Aber wenn man sich langsam steigert, geht es problemlos. Außerdem müssen es ja nicht immer so hohe Absätze sein. Auch 5 oder 6 cm können sehr nett aussehen und tragen sich gut nach meiner Erfahrung.
****ws Paar
96 Beiträge
Heels!
Ich selbst (Eheherrin Donna) trage sie selber sehr gerne - für mich ein - zusätzlicher - Symbol weiblicher Macht.
Und mein Mann hat sie zu tragen um seine Dienlichkeit mir vor Augen zu führen. Und ich genieße diesen Anblick.
Eheherrin Donna (und ehesklave msubws)
zum Begriff High-Heels
Also soweit ich Bescheid weiß, kommt der Begriff "high heels" aus dem Englischen und bedeutet so viel wie "hohe Absätze".

Habe mal wo gelesen, dass alle Schuhe mit einer Absatzhöhe größer als 8cm schon als High Heels gelten.

Weiß aber nicht, ob meine Definition so richtig ist. *cool*
****ws Paar
96 Beiträge
Heels
Das stimmt natürlich. Eine Absatzhöhe von 8 cm gilt auch für mich als "High" Heel.
Ich habe auch wo gelesen - "der Heel ist die Definition des Frauseins".
Egal wie man das interpretieren kann - wenn ich meine Stilettos anhabe, fühle ich mich anders (und die Männer augenscheinlich auch).
Meine dominanten Gefühle werden "trittsicher" und ich bin auf gleicher Ebene/Höhe wie ein Mann (was diese gleich wieder kleiner werden läßt).

Liebe - keine von ober herab - Grüße

Eheherrin Donna (und ehesklave msubws)
****ws Paar
96 Beiträge
Männer in Heels
Und mein Mann muß zu Hause Heels tragen. Ich liebe diesen Anblick.
Und seine Hüftbewegungen werden immer "geschmeidiger".
Herzliche Grüße

Eheherrin Donna (und ehesklave msubws)
********nner Mann
48 Beiträge
männer und absätze
hallo an alle. ich höre nur lametieren und rumheulen. warum???
es kann doch jeder machen was er will. was gehen mich fremde leute an.
zieht doch an was ihr wollt . ob nun männer mit absätzen oder frauen mit hosen ist doch völlig wurscht.
ich trage sie jeden tag . habe fast keine anderen und es hat bis sich noch keiner abgelästert. im gegenteil, ich hatte mehr frauenkontakt als vorher. turnschuhe trägt doch fast jeder.
genau wie stiefel über der hose tragen: für frauen ganz normal. männer trauen sich nicht. ( was für weicheier). *ggg*
mit stiefel über der hose hat mich bis jetzt noch keiner angemacht. und selbst wenn ... wer sieht strenger und härter aus . son hip hop gedresster ..... wohl nicht. *ggg* . stiefel bis zu den kniekehlen thats rules.
traut euch doch endlich mal und heult nicht soviel rum.
schuhspanner
Finde es auch nicht erotisch, an Frauen ja aber Männer nein.
Ein Mann verliert seine ganze Männlichkeit dadurch, es werden mir sicher einige Frauen recht geben. Frauen wollen einen Mann, und keinen ihr wisst schon was.
@pagro05
wenn ich sowas wie deinen beitrag lese kriege ich nen dicken hals.was ist "männlich",was ist "weiblich"?wenn frauen hosen tragen(ich finde das ok),kräht kein hahn danach.wenn männer eine neigung für irgendetwas weibliches haben.sei es wäsche,schuhe o.ä. ,werden sie gleich in eine schublade geseckt (schwul,weichei usw.)man kann zwar eine sache nicht mögen,seine meinung auch kundtun, aber bitte nicht so.jeder so,wie es ihm gefällt,und das ist gut so. mehr toleranz untereinander würde uns allen sehr gut tun.
Was habe ich schlimmes geschrieben?? Es ist einfach nicht erotisch, und man(n) sollte es den Frauen überlassen. Warum heißt es Damenfeinstrumpfhosen, Damenstrümpfe, usw. weil es für Männer ist.
Es nimmt den Mann einfach seine Männlichkeit, das steht fest, und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt.
Aber bitte jeder wie er will, es ist nur meine Meinung, und ich wollte keinen Angreifen.
@pagro05
dann lese den letzten satz aus deinem beitrag nochmal genau nach,und macht man "männlich" und "weiblich" an dem begriff wie damenfeinstrumpfhosen fest?ich weiss ja nicht.
Es ist nicht Männlich, und das ist meine Meinung. Es ist es gleiche wenn Frau einen Bart trägt, würde es dir gefallen???? glaube kaum, weil es nicht weiblich ist, oder liege ich das Falsch.
@pagro05
Es gibt sehr wohl viele Frauen die einen Bartwuchs haben und eventuell auch sehr darunter leiden, also ist das irgendwie auch weiblich. Wenn meine Partnerin einen solchen hätte, und diesen auch tragen wollte, würde ich es hinnehmen und ihren Wunsch respektieren. So einfach ist das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.