Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige männer

Das sagen wir.... nun gut darüber könnte man jetzt stundenlang diskutieren, ich denk wir zwei haben da gewiss interessantes zu tun *zwinker*


Allen eine schöne Zeit *g*

*herz* lichst, Milli
****hoo Frau
95 Beiträge
Wenn die Definition fehlt...
...dann kann sich jeder aussuchen ob er mit Normalgewicht Angst
haben will mollig zu sein oder ob er sich mit Übergewicht lieber als
mollig verniedlicht. *roll*

Was ist denn mollig?? wenns schon schwabbelt? oder wenn er mehr
Umfang hat, aber alles noch fest?
Mollig wo? am Bauch? an der Brust? am Po?

das schreibt ihr nicht dazu, liebe Leute... schade. So bringt nämlich
der Tread nicht so richtig was... oder??


Irgendwie find ich auch ein paar der Beiträge zu dem Thema eher
schräg, vor allem solche in diesem Stil hier:
Mit einem dürren Hans-Wurst kann ich persönlich nichts anfangen.
Ich brauche einen Mann der mich auch mal richtig rannimmt u. keinen,
wo ich angst haben muss, dass ich ihm sämtliche knochen breche.

das ist nicht die einzige Aussage in diese Richtung... Und da muß ich
doch mal ganz dumm fragen:

*frage* Also wie..., Männer, die nicht mollig sind, sind :
-spindeldürr
-zerbrechlich
-hart wie Stein
• haben schmerzverursachende Hüftknochen
-und kuscheln kann frau mit denen auch nicht...? *wink*

Komisch. ich kenne nämlich sehr viele Männer, die [b]nicht[/b] mollig sind
und viele von diesen sind ganz normal gebaute "schwere Jungs", mit
[b]ALLERDINGS[/b] was auf den Knochen, nämlich Muskelmasse und sonstige
normalen Dinge, die Menschen so "auf den Knochen haben".

Und ich meine jetzt nicht so "Fitnessstudio-Kunstprodukte", sondern
eher so Männer die gesunden Sport machen (nix Kraftraining *hae* ) oder
als Zimmermann arbeiten zum Beispiel.
und die sind nichtspindeldürr oder hart wie Stein oder ähnlicher Quark
der hier in diesem Thread stand.*gr2*

Ehrlich, Leute ...wenn ich so was lese... *schock*

ich find mollig okay.
aber:
Bierbauch eklig,
Schwabbelige Oberkörper eklig,
Fette Gesichter unschön.
aber diese 3 Dinge gehören zur Kategorie "Übergewicht" und nicht zu
"mollig", würde ich mal sagen...oder?
*********us70 Frau
113 Beiträge
ein mann ohne bauch ist kein mann

ja sowas aber auch *schock* ....ich war doch tatsächlich davon ausgegangen daß dieser spruch,der durchaus ironisch gemeint ist,bekannt ist.
zumindest bin ich noch niemandem begegnet,der ihn nicht kannte *zwinker*

asche auf mein haupt *rotwerd* *ggg*

BV
@****hoo

ich dednke an molligen Männer darf schon etwas dran sein, auch Bauch, der muss ja nicht gleich vom Bier kommen, daß dann Gesicht etwas rundlicher ist versteht sich dann von selbst. Das kann alles recht fest sein und muss nicht, kann aber, schwabbelig sein. Mollig ist auch Übergewicht. Wer einen Bauch hat kann mollig sein und hat dann auch Übergewicht.
Das was du wohl unter mollig verstehst, wenn jemand ein Paar pfunde zuviel hat, das ist dann aber nur leicht mollig.
****hoo Frau
95 Beiträge
mollig vs Übergewicht
*pfeil* http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Wenn man sich am (umstrittenen) Body-Mass-Index orientiert,
ist mollig (für mich) Über dem Normalgewicht und [b]auf jeden Fall[/b]
unter dem Übergewicht.

Auf schwabbelig steh ich nicht. Ab einem gewissen Punkt ist das
für mich auch Ungepflegtheit. Sorry.
*floet* nur meine Meinung.

Kat
@ katchoo
ungepflegt ist es mit sicherheit nicht, der ein hat glück und hat vielleicht ein festeres Gewebe und der andere nicht und wenn jemand viel abnimmt sieht es auch nicht mehr so fest aus.
Aber es ist nunmal deine Meinung........du kannst ihn ja jederzeit wegschicken wenn er sich ausgezogen hat *zwinker*
Was soll das bitte mit ungeplegtheit zu tun haben ? wenn ich sowas lese *gr2*
Das frage ich mich allerdings auch...was hat molligsein oder dicksein mit ungepflegtheit zu tun dann muß du mir mal erklären!
*****dom Frau
52 Beiträge
Man(n) darf sich nur nicht gehen lassen.....
....darauf kommt es doch an. Gegen einen kleinen Bierbauch habe ich auch nichts gegen einzuwenden *g* Aber es muss zum Rest des Körpers passen....zuviel des Guten ist für meinen Geschmack unsexy.......Gegen Hüftspeck können sich die meisten Menschen im Laufe der Jahre nicht mehr wehren.....grins.......aber es muss im Rahmen bleiben!!!

LG!
***Ta Paar
61 Beiträge
Mein schatzi ist auch mollig und ich find ihn sehr sexy damit.

Lg Mauta
****hoo Frau
95 Beiträge
Ich sehe das so wie Freundin29 das oben schreibt... Gegen bißchen Hüftspeck
hab ich nichts, aber wenn jemand so im Laufe der Zeit auseinandergeht...wie
der sprichwörtliche Hefeteig... weils ihm oder ihr egal ist? oder weil man
"keine Zeit" hat seine Ernährung umzustellen oder zumindest mal zu
überdenken? oder weil man halt Fastfood geil findet und lieber mit dem
Aufzug fährt statt die Treppe zu nehmen?

Ich weiß schon, daß Statur und Normalgewicht von Mensch zu Mensch
verschieden sind und so manch eine/r kämpft um zu- oder abzunehmen.

Trotzdem, wer sich "gutbürgerlich" ernährt, oder bei den diversen Fastfood
Lokalen öfters zu Gast ist, vielleicht auch noch wenn er oder sie Durst hat zu
Cola & co greift...
Und wenn man dann nicht anfängt drauf zu achten sondern sich stattdessen
mit den XL Klamotten zufrieden gibt...*roll*

Ich find jemand der sich schlecht ernährt gleich ein ganzes Stück weniger attraktiv.

auch wenn ihr das offensichtlich nicht findet...

so long,
Kat
Weniger Attraktiv ist nicht weniger ungepflegt. Sind zwei paar sachen.
****hoo Frau
95 Beiträge
@Romantik_ER
Sorry, du scheinst das sehr dringend relativieren zu wollen was
ich schreibe.
Aber [b]meine Meinung[/b] ist daß man auf seinen Körper achten kann
und da gehört halt nicht nur waschen dazu, sondern auch bißchen
fit bleiben.

Gruß,
Kat
Ich kann das schon verstehen das manche sagen sie haben keine zeit für gesunde ernährung ... kenne genug die 2 jobs haben und von 7 uhr morgend bis 7 oder 8 uhr abends unterwegs sind da hat man eben weder die zeit noch die lust [b]gesund[/b] zu kochen ... fällt eben einfach schwer wenn man sich nach 10 std arbeit oder noch mehr inne küche stellen soll ...
@ katcho
Aber [b]meine Meinung[/b] ist daß man auf seinen Körper achten kann
und da gehört halt nicht nur waschen dazu, sondern auch bißchen
fit bleiben.

Wenn es auf der ganzen Welt nur [b]fitte und gesunde und schlanke[/b] Menschen gibt dann wär die Welt doch langweilig.......
Und es gäbe mehr Arbeitslose auf der Welt.......


Es ist Deine Meinung und Du musst sie auch vertreten

Aber andersein ist gar nicht mal soooo schlecht
**by Frau
1.865 Beiträge
*schmunzel*
in Bayern sagt man ja...

Ein Bauch des Mannes ist der Kompressor für'n Hammer...

Also, mag sein, dass sowohl ich als auch mein Mann genügend Körperfülle haben, um auch unter die Rubrik "dick" zu fallen.. aber dick ist nun mal nicht gleich dick..

Es kommt immer auf die Verpackung drauf an. Mein Süsser wiegt bestimmt mehr als viele Männer, dafür hat er aber auch ein entsprechend breites Kreuz, starke Arme und ist auch ansonsten eher kräftig gebaut.

Zudem ist er gepflegt, geht sicher öfter zum Frisör als so manche "Dame" und schreckt auch vor diversen Pflegemitteln nicht zurück und Deo's meine ich damit sicher nicht - solche Dinge sind einfach selbstverständlich.

Wer "ungepflegt " mit dick gleichsetzt.. dem kann ich nur entgegen, dass Pauschalierungen mit extremer Dummheit gleichgesetzt werden können..

Gerade Menschen, die aufgrund diverser Umstände eher auffallen, sind meist gepflegter als Otto Normalverbraucher.

Und um zum Thema zurückzukommen.. ich liebe es, mich an ihn zu kuscheln und seine großen starken Hände, seine Kraft, seine Ruhe, seine innere Stärke zu spüren... denn das macht für mich einen Mann aus..
Wer "ungepflegt " mit dick gleichsetzt.. dem kann ich nur entgegen, dass Pauschalierungen mit extremer Dummheit gleichgesetzt werden können..


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

*top* *genau*
Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch...
Hallo,

also ich fühle mich wohler, wenn ein Mann ein Bäuchlein hat.
Das gibt 1. keine blauen Flecken bei mir,
und 2. kann ich mich irgendwie besser fallen lassen als mit einem schlanken Mann, da ich mir dann weniger Gedanken um mein Bäuchlein mache.
Außerdem kann man sich viel bequemer drankuscheln... *zwinker*

LG
Tatjana
****hoo Frau
95 Beiträge
Wer "ungepflegt " mit dick gleichsetzt.. dem kann ich nur entgegen,
dass Pauschalierungen mit extremer Dummheit gleichgesetzt werden können..

wer das aus meinen Postings liest... hat sie wohl nicht so ganz gelesen...

aber jedem seine Vorurteile...

@***ju
ich weiß schon wie das ist, wenn man echt viel arbeit hat, tagelang Frühschicht
hat, nebenbei noch seine Family hat und abends lernen muß.
Manchmal ist es halt zeitlich hart.
Trotzdem kann man drauf achten sich gesund zu ernähren...
Wenn man will.
Schlechte Ernährung hat ja auch auf Dauer schlechte Folgen für Körper
und Seele.

Und wie gesagt: [b]meine Meinung[/b] nur.

Nix für Ungut,
Kat
Zitat:

Wer "ungepflegt " mit dick gleichsetzt.. dem kann ich nur entgegen, dass Pauschalierungen mit extremer Dummheit gleichgesetzt werden können..

Dem stimme ich uneingeschränkt zu [b]thumps up[/b]
Ruby
bei uns gehn die Uhren eben anders *lol*

Ob mollig oder dick, fett, wabbelig oder ähnliches, das ist doch meißt für außenstehende interessant. Unser M ist mindestens sehr gut beinand, hat bei der Ernährung nicht wirklich Früchtetee und Salat auf dem Favoritenschild, aber er fühlt sich wohl. ( Wenn das viele sich nicht vorstellen können, ist es ja verständlich, aber trotzdem zu akzeptieren )
Klar gibt es Momente, wo jede 10 Kg nervig´sind, z.B. beim Kauf von Kleidung, aber er ruht duchaus in sich. Solange der Leidensdruck nicht zu groß ist, wird sich an unseren Figuren nicht wirklich viel ändern und solange wir beide uns gegenseitig akzeptieren wie wir sind, gibt es zumindest für uns beide kein Problem...

Uns wundert nur grad, wie wenig bei diesem Thema die Toleranz gewährt wird, die in einem anderen Thema ( Bi-Männer im Club ) mit fast missionarischem Eifer eingefordert wird.

Nix für ungut *bayern* & *bayern*
*****lig Paar
62 Beiträge
*lächel*
also für mich keine Frage....
Pfundige Männer sind einfach klasse!

Greetz

mmmollig (w)
*****lig Paar
62 Beiträge
*lächel*
also für mich keine Frage....
Pfundige Männer sind einfach klasse!

Greetz

mmmollig (w)
also... mollige männer sind so rein gar nicht mein fall...
im gegenzug dazu stehe ich wahnsinnig auf sehr schlanke männer... da werden einige viele wahrscheinlich auch die augen verdrehen...

aber ich liebe das wenn sie gross sind... über 180 und extrem schlank... gut definiert klar, aber schon BMI unter 19.

ich würde sogar sagen das das mein persönlicher fetisch ist.

wenn ein mann mollig ist dann ist das für mich ein KO kriterium für sex... wäre ich ein mann würde ich keinen hochkriegen...

was aber bitte keiner böse aufnehmen soll...
ich kenne auch viele die es sehr mögen oder denen es egal ist...

also jeder soll so bleiben wie er ist... es findet sich immer ein passender deckel

liebste grüße

Mila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.