Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job Hure

*********n007 Mann
696 Beiträge
Hure
Kann ich nicht nachvollziehen, daß eine Frau an so einem Job Spaß haben kann. Beine breit und Augen zu ist dann wahrscheinlich die Devise.
*******_sn Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke,ich werde mich gut informieren,bevor ich diese Fantasie in die Wirklichkeit umsetztn würde!Glaube würde mir schwerfallen,bei so manchen süssem Kerl keine emotionalen Gefühle zu entwickeln.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Versuchs doch mal am Bahnhof in der nächsten Gross-Stadt.
Das hier ist kein forum um sich anzubieten. Scheinst du nicht kapiert zu haben.
....
ich würde es selbst gerne mal machen.... eine meiner ehem. freundinnen arbeitete im puff...sie nahm mich auch mit hin...ich sprach etwas mit der "puffmutter", sie meinte ich solle bloß nicht in diesem gewerbe anfangen...doch es ist leicht verdientes geld...wenn ich die möglichkeit hätte würde ich es sofort machen...
@elena03
Kurz mal mit den Vorurteilen aufräumen:

Die meisten Huren ( vielleicht mal von dubiosen Hinterhofbordellen und dem Straßenstrich abgesehen) arbeiten OHNE Zuhälter und können Gäste auch problemlos ablehnen!
Du solltest allerdings eine offene Einstellung zum Menschen mitbringen und in der Lage sein auch einem Mann, der nicht Dein Typ wäre etwas abgewinnen zu können. Dadurch gewinnst Du aber auch ( das meine ich jetzt nicht unbedingt finanziell), denn Du machst ( auch wenn manche es nicht glauben wollen!), Erfahrungen, die Dein Leben sehr bereichern.

Suche Dir im Netz einfach einige Clubs aus, die Dir gefallen würden und stelle Dich dort vor. Bei vielen Clubs kannst Du auch Probetage machen und wenn es Dir nicht gefällt gehst Du wieder.
Im Club hast Du am Anfang den Vorteil, dass Du von den " alten Hasen" viel lernen kannst. ( z.B. mit welchen Tricks manche Gäste versuchen, den Gummi verschwinden zu lassen... oder wie sie versuchen Dich beim nächsten Mal privat ( kostenlos!) zu treffen, usw.)

Viel Erfolg!
@elena..
just-fun hat es sehr gut dargestellt.

So ein "Schnuppertraining" wäre ideal. Ausserdem kommt noch hinzu,
dass Du eine Späteinsteigerin wärest.

Vernünftigen Club mit - vor allem - vernünftiger Führung suchen.

Und dann schnuppere mal.

Ich finds toll!

fauno
Ich arbeite nicht als Hure, aber sowas ähnliches..:!!!!
zaertchen
So was änliches *schock*
Ja....nicht auf der Strasse...
job hure
hi,ich bin in einer festen beziehung und arbeite auch als hure,du bist dein eigener chef kannst machen was du willst und eine super super spitzen verdienst.das ist ein job wie jeder andere auch uns stört es in der beziehung gar nicht,im gegenteil....
****ne Mann
68 Beiträge
f
es gibt etliche foren in denen die clubs nach damen suchen
ne freundin von mir hat in hannover im penthouse gearbeitet
das ne sehr schöner laden mit stil
kanns verstehen
mal ehrlich, welche Frau hat sich das nciht schon mal überlegt? Vögeln und Geld verdienen in einem, und wenn man Glück hat, dann sucht Frau sich die Männer aus *zwinker*
sollte man vielleicht tatsächlich mal ausprobieren aber wie?? hm...
viele unterschätzen...
Glaube das viele den Job Hure unterschätzen!
Es ist sicher nicht einfach so sein Geld zu verdienen. Dass das schnelle Geld lockt, ist klar, aber das man sich seine Kunden dann aussuchen kann, kann ich mir kaum denken. Heißt man müsste jeden Mann nehmen der ankommt,,, naja fast jeden... zumindest wenn man Geld verdienen will! Heißt.. auch wenn man privat nur auf rasierte steht, so wird es in dem Job wohl kaum vorkommen das die Kunden rasiert sein werden.Das man auch die Älteren nehmen müsste, auch wenn man privat nicht drauf steht!Das man auch mal einen Dicken hat........
Es gibt sicher einige Gründe mehr!
Das man sich vielleicht sagt .... so wird meine Lust auf fremde Haut noch befriedigt.... und oder ähnliches.
Auch für eine Partnerschaft ist es sicher nicht leicht! Selbst wenn der Partner es weiß und nichts dagegen hat, oder gar befürwortet..... wird es sicher nicht lange dauern und spätestens wenn man "Stammfreier" hat die vielleicht auch noch gut aussehen, wird es die ersten Probleme und vielleicht sogar Eifersucht geben!
Fazit:"Sicher nicht so einfach wie man denkt sich so sein Geld zu verdienen!"

Hexe
hure
klar unterschätzen sollte es man nicht,habe manchmal 15 kunden am tag und manche leute sind anstrengend...aber ich entscheide mit wem und was ich machen möchte,also mal ernsthaft welche frau gefällt es nicht täglich abwechslung zu haben und in jedem fremden steckt was interessantes (auch in der hose),für jede frau ist es nichts aber die frau wo spass am sex hat und gerne mit leuten kontakt hat empfehle ich es nur..........
@magda1278
*sorry*.. aber du willst mir doch nicht weiß machen, dass es Dir bei allen Spass macht...*nono*....
Spass am Sex und fremde Haut... das glaubt Dir sicher keiner!!
..und bei 15 Kunden, zumal ich diese Anzahl eh bezweifel, schonmal garnicht!


Hexe
*********assel Mann
15 Beiträge
Als männlicher Insider
darf ich auf zwei wesentliche Punkte der weiblichen Prostitution eingehen:

1) durch die Ost-Erweiterung sind Frauen am deutschen Markt tätig, die für wenig Geld sehr viele, auch ungesunde Praktiken wie z.B. der ungeschützte GV/AV etc. für wenig Geld anbieten.

Hierdurch werden die männlichen Kunden anspruchsvoller, also welche "Sachen" für den vereinbarten Preis verlangt werden.

Ich kenne als ehemaliger Geschäftführer eines sehr guten Clubs hier in Nordhessen das Dilemma sehr gut.

2) die meisten Frauen zerbrechen an Ihrem (sehr lukrativen) Job. Dies äußert sich in Alkohol- und BTM-Exzessen, die zum Schluss fast den gesamten Verdienst auffressen.

Ganz wenige Studentinnen waren z.B. in obigem Club, die alles richtig machten. Geld verdienen, sparen und nach MAXIMAL fünf Jahren aussteigen.

Wer den Beruf konsequent und leidenschaftslos verfolgt, wird als finanzieller Sieger hervorgehen. Emotional bleibt es nahezu immer ein Desaster.
@ Callboy_Kassel
*ja*.. ja genau das!....
Aber auch diese Mädels haben sicher nicht 15 Freier am Tage.... Diese Mädels machen es sicher nicht weil sie Spass dran haben.... und das Geld was Sie verdienen ist sicher nicht Ihres!
Und ob eine Hure 5 Jahre im Geschäft bleiben kann.... naja.. weiß nicht... denke dann muss Sie 1. schon sehr gut sein! 2. Sehr gut aussehen!3. Die Preise recht tief halten!
Edelhuren mal ausgeschlossen!.. Wobei diese sicher nicht mehr als 2 am Tage haben/machen!

Hexe

*geheimtipp* Als Domina kann man sicher gutes Geld verdienen und muss nicht mal mit den Männern schlafen *haumichwech*
siche nicht mit jedem kunden habe ich spass das ist richzig,und das geld was ich verdiene ist komplett meins,also ich habe täglich zwischen 10-15 kunden und aebeite nur 4tage die woche,und mal dazu ohne spass geht der job gar nicht natürlich nicht mit jedem kunden,aber jemand wo nicht in der branche tätig ist oder war kann es sowieso nicht nachvollziehen............
Gebe Dir damit recht das einer der nicht in der "Brunche" ist nicht mitreden kann!
Aber ich kenne einige die das machen, bzw gemacht haben.... und auch da waren welche dabei die es mit Lust taten! Aber nicht eine sagt das es mit jedem Freier gut war.... klar bei manchen kam auch der Spass nicht zu kurz.. bei anderen kamen Sie sich vor wie ein Stück Vieh was ja bezahlt wurde und seine Leistung zu geben hat!!
Und.. wenn du echt 10-15 Freier 4 Tage die Woche hast
..mannnnnnnnnnnn musst du gut sein*wuerg*

Hexe

*sorry* aber das kaufe ich Dir absolut nicht ab!
Klar wenn Frau neu ist in dem Bereich kommen alle erstmal um zu sehen wer du bist was du bist was du machts... aber es dauert nicht lange und sie bleiben aus.. wollten nur sehen was da für Frischfleisch ist.. und müssen es ja ausprobieren!
*sorry* wie gesagt.. ich weiß wovon ich schreibe!
Nicht mal die "Strichmädels" machen jeden Tag soviele Freier!
ich arbeite seit langem in der branche habe viele stammkunden,kunden die für 15minuten kommen auf die scheiss ich aber wenn ich kunden für eins bis zwei stunden habe,habe ich oft spass und das ist so ond wird so bleiben...6freundinnen oder besser gesagt bekannte machen es auch also 10 kunden am tag zu haben in stuttgart ist kein problem,und das ich gut aussehe kann ich nicht abstreiten ....ich bin sehr zufrieden und das ist wichtig..warum sollte ich einen scheiss schreiben ich schildere dir meinem job.jede aber jede frau die in einer club oder privat arbeitet hat täglich viele kunden ansonsten würde sich der job gar nicht lohnen....
*********assel Mann
15 Beiträge
10-15 Kunden
@***DA

Also sei mir nicht böse, aber 10-15 Kunden halte ich für ein Gerücht. Kenne viele Mädels aus den Clubs und wenn viel los ist, dann hatten die so 5-6 Kunden. Mehr habe ich nie gesehen.

Die, die privat auf Zimmer arbeiten und lokal inserieren, kommen trotz mitgenommener Stammkundschaft aufgrund des harten Wettbewerbs aus Osteuropa auf keinen Fall auf mehr Kunden.

Kann allerdings nur aus meiner Eisenach- und Nordhessenerfahrung reden.

Naja, vielleicht bist Du die Ausnahme...
ich habe selber meine wohnung und mache auch selber werbung in zeitung und internet also ich weiss nicht wie es dort ist aber bei uns hier geht es gut natürlich verdient nicht jede gleich aber ich bin sehr zufrieden weil für 200-300 euro am tag würde ich den job bestimmt nicht machen,das ist meine meinung
@ Callboy_Kassel
DAAAAAAAAAANKE das du mir wenigstens zustimmst *g*
..und auch daran zweifelst!

@ magda1278
Auch die die ich kenne machen es privat!!! Und wie gesagt... am Anfang wurde Ihnen die Türen eingerannt, das Telefon stand nicht still.. aber es wurde immer weniger!Auch Sie sehen sicher gut aus, und sind auch mit Spass bei der Sache... aber wie ich ja schon sagte... nach einiger Zeit wird es weniger.. und wenn Sie dann 3-5 Kunden am Tag haben ist es ein guter Tag!
Andere gingen/gehen auf den Strassenstrich.... aber die zählen nicht zu diesem Thema!..aber auch diese haben nieeeee 15 Feier pro Tag!

Hexe

PS:
warum sollte ich einen scheiss schreiben ich schildere dir meinem job.jede aber jede frau die in einer club oder privat arbeitet hat täglich viele kunden ansonsten würde sich der job gar nicht lohnen....
Vielleicht weil du es Dir schönreden willst.... oder aber dies dein Wunschgedanke ist, wie es laufen sollte!

bin sehr zufrieden weil für 200-300 euro am tag würde ich den job bestimmt nicht machen
Dann bist du ja ne richtig gute Partie.. und reich!*haumichwech*
vergessen..
Ich denke eher das du garnicht bin diesem Job tätig bist...und nur Deine Gedanken, vielleicht auch Träume hier niederschreibst, und es Dir so vorstellst wie es sein könnte!!
*********assel Mann
15 Beiträge
Kleine Rechnung
Also Magda arbeitet 4 Tage die Woche. Hat je Tag 10-15 Kunden. 50 Euro für die halbe Stunde sind das Minimum.

Macht also klein gerechnet 500 - 750 Euro pro Tag - vorausgestzt jeder Kunde bleibt nur die halbe Stunde.

Das sind in der Woche so 2000 - 3000 Euro, weil ja nur an vier Tagen gearbeitet wird. Schon der Herr sprach: "Am 5., 6. und 7. Tage aber sollst Du ruhen"...

Rechnen wir mal mit 40 Arbeitswochen pro Jahr, dann sind das 80000 - 120000 Euro.

Mein lieber Mann, das ist überdurchschnittlich. Gut, Zeitungsinserate müssen abgezogen werden. Etwa 1200 pro Monat, wenn die Anzeige was hermachen soll...

Schreibst Du eigentlich in die Anzeige rein, dass Du nur z.B. Mo-Do arbeitest?

Komisch, sorry. Habe ich noch nie gehört.

Dann 10 Kunden die Minimum eine halbe Stunde verschlingen (Duschen, Bettchen neu beziehen, alles wieder aufräumen), das sind dann mindestens 5 Stunden Arbeit am Stück. Bei 15 Kunden sind es schon 7,5 Stunden.

Dazu müßten die Jungs aber an der Tür schon Schlange stehen, damit dieser Durchlauf gegeben ist. In der Regel, sollten sich die Freier nicht über den Weg laufen. Aber das ist in Stuttgart sicher anders.

Also magda: Geld gut anlegen, Finanzamt nicht vergessen und weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.