Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9494 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

wer nicht...sonst wären wir wahrscheinlich nicht hier:)))
Deswegen bin ich aber gar nicht hergekommen *fiesgrins*
nimm mich nicht ernst...meine mails musst du IMMER mit nem zwinckern lesen....dann klappts besser
...und auf die idee hier ein forum für bücherwürmer zu finden...muss man erstmal kommen...bin erstaunt...war auf deinem profil:)
Nur wenn du auch zwinkerst *zwinker*
ich zwincker ja gerne...aber im wenn ich dieses blöde fenster mit den smileys aufklicke,klappt mir nach 3 mal die seite zusammen:)
*g* Ich merk mir einfach wie sie heißen, dann brauch ich sie nicht aufrufen


>> spam *floet*

Siehste? *neck*
hab erst seit 3 wochen nen computer und internet...und bin auch nicht mehr jung....grummel...lass mir ein bißchen zeit;)
Also gut .....























Jetzt vielleicht? *wink*

Du kannst auch die Smilie-Seite in einem neuen Tab offen lassen und dort immer die Befehle abgucken.


Nu aber vielleicht zurück zum Thema?? *peitsche*
hatten wir doch geklärt,oder????

glaubst du denn,du findest noch den partner mit dem du so alles "ausprobieren kannst?
seit wann weißt du,das du devot bist?
Hmm...
Wenn jemand Devote Neigungen hat muß man das nicht gleichsetzen mit Masochismuß!!!

Schönen Gruß
Firefighter
Zum Finden muss man ja auch suchen

Und seit wann ich das weiß? Ähm ... seit ich so ungefähr 15 war, denke ich zumindest mal.
Danke Firefighter, dem kann ich zustimmen. Ich lasse mich gerne fallen und auch über mich bestimmen (allerdings nicht im Alltag *engel*) aber aua mag ich nur ein bisschen ...
und du glaubst,suchen ist falsch?
ich mache immer ziemlich deutlich,was meine wünsche sind.so kann niemand hinterher sagen...ich hätte ja mal was sagen können,nä?
du hast absolut recht,feuerwehrmann...wird oft verwechselt....aber die grenzen sind auch oft fließend...nicht wahr?
Suchen ist nicht falsch ... aber wenn man jemanden überhaupt finden "will", dann sollte man dies tun. Ich will aber grad net.
ich suche jetzt mal.....................mein bett.............bis die tage
*oha* >>> grad auch auf Uhr schaut
Ja,leider...
..wird dies SEHR OFT verwechselt oder in einem Stück angenommen.

Die Grenzen vom Devotsein hin zur Masobereitschaft können schon einwenig fließen,aber der der Dominiert muß oder sollte wissen wo die Grenzen sind und diese nicht einfach überschreiten und wenn schon ein kleiner Masoschismuß besteht muß man sich vorher schon Schlau machen,wie weit diese Grenzen gehen sollten.
Absprachen muss es unbedingt geben! Ein "Stop"-Wort gehört auch dazu ... am Besten was ganz ausgefallenes, was gar nicht reinpasst. Dann fällt`s am ehesten auf, wenn`s gesagt wird.

Wobei ich mir überlege, wie eine Person mit Gummiknebel im Mund noch was sagen soll *hae*
@******oye,Stimmt ein Passwort für den abbruch einer handlung sollte vorher schon ausgemacht werden.

Die Knebelfrage ist leicht erklärt draufbeissen und los geht's *lach*
Nein,also dazu ist es doch so das man sein gegenüber immer in die Augen sieht und Dom sollte dann das ganze nicht einfach übertreiben und wenn ich schon wenn knebeln muß heißt das nicht das ich sie auch mit der Gerte "reiten" muß,vielleicht ist subie einfach nur Nervig und damit ruihg stell *fiesgrins*
*haumichwech* Na dann ...
....auf zu neuen Abenteuern *freu*
für mich ohne Knebel *fiesgrins*
ahhh,die "offene" variante sehr schön,aber wehe wenn.... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.