Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House Of Pleasure - Offenbach (13.10.2012)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
House Of Pleasure - Offenbach (13.10.2012)
Clark Kent (Kit Kat)
Wir freuen uns auf den Resident Dj des Kit Kat Clubs in Berlin, der Kit KatPartys in Köln und Partys wie die Unverschämt in Stuttgart oder der
Amsterdamer Wasteland Partys.

Wie beschreibt er seine Musik?

" Meine Plattenkiste ist mit auf Vinyl gespeicherten kleinen und großen
emotionalen Wundertüten gefüllt, die durch mechanisches Abtasten mit einer Diamantnadel ihren Zauber entfalten. Das Größte, Geilste, die Erfüllung dabei ist, mich beim Auflegen komplett der Musik hinzugeben; eine bestimmte Platte aufzulegen und beim Einmixen zu spüren, wie pure Sinnlichkeit durch den Raum zu strömen beginnt ..... ein BEAT, der alle Anwesenden miteinander verbindet ..... und FLOW, in dem alles selbstverständlich wird.

Stil: elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – Tribal
House, Tech House, Progressive Trance und Retro Club Conversion als primäre Kernelemente. Ich präferiere Vinyls mit einer klaren, animierenden Bassline, abwechslungsreichen Rhythmus- und Klangelementen und vor allem einem positiv geladenem Stimmungspotential – emotionale Klangkörper, die Stimmungen
erfassen, anregen und in sinnliche Bereiche führen – kurzum: Spaß machen und bezaubern."

Und bezaubern wir er auch dieses mal Hedonisten aller Art. Sm´ler , Fetischisten & Kinki Party Liebhaber feiern zusammen und geniesen die Spannung auf einer Party zwischen allen Stühlen.

Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken, sexy Cocktails sowie einer großen Auswahl an Absinthe zur Verfügung...

Selbstverständlich stehen beide Spielräume, sowie das ganze Opera zu Verfügung,
um die Beats in Beats umzuwandeln!
Eine strenge Einlasskontrolle zum großen Spielraum ermöglicht von 23:00Uhr bis 1:00Uhr exklusiv nur Paaren den Zutritt!


Host des Abend ist DJ_tabou aka Taste T.

Über Ihn müssen wir wohl nichts mehr schreiben.


House Of Pleasure
Clark Kent (Kit Kat)

Offenbach, Hessen
13.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
House Of Pleasure



Lady Gwen...
... freut sich ein paar alten und ein paar neuen neugierigen Gesichtern zu begegnen. Mögen die Spiele beginnen ; )...
******a80 Frau
97 Beiträge
ohrenschmerz
ging es nur mir so? oder wurde gestern die musikanlage einige male ordentlich übersteuert? die fiesen töne haben mich ein paar mal veranlasst von der tanzfläche zu flüchten....

dennoch ist HoP immer wieder wunderbar! auch wenn ich meine ohren heute deutlich mehr spüre als an anderen tagen...

eine bitte noch: könnte an der tür zum spielbereich besser kontrolliert werden. es waren zw. 23-2h einige solomänner dort unterwegs, die auch wieder mal aufdringlich und grenzüberschreitend waren!
Komisch...
..das ich das irgendwie nicht beurteilen kann....warum nur???
Alle Lieben, die mich gestern treffen wollten und nicht konnten: Lady Gwen spielt wieder in A-dam....sorry, OF not my place.

DIE GWEN
********lmar Paar
887 Beiträge
Aha ... und dafür brauchts diesen narzistischen öffentlichen Auftritt ??


Ich (Elmar) bin wieder mal zu dumm um solche Statements zu verstehen ...

Viel Spaß in Amsterdam!
Ich stehe halt nicht so
auf intollerantes Personal an der Tür.
Wünsche euch allen aber viel Spaß in DER SZENE.
Gwen
******a80 Frau
97 Beiträge
intollerantes personal an der tür????

ich muss sagen, dass ICH sehr dankbar bin, dass gestern mal wieder ein wenig strenger der Einlass am Eingang kontrolliert wurde!!!!!
Ich habe dies sofort am Publikum gemerkt!

Die Personen, bei denen ich mitbekommen haben, dass sie abgewiesen wurden, hätten auch nicht zu dieser Party gepasst. weiter so!
********Rita Paar
4 Beiträge
Soloherren nach 22 Uhr
Wir als regelmäßige GO-Besucher, stellen auch fest, das nach 22 Uhr die Kontrolle der Soloherren zeitweise zu wünschen übrig läßt, so wie gestern, so dass wir schon überlegt haben aus diesem Grunde nicht mehr zu erscheinen. Eine große Bitte an dass GO Team bitte intensivere Kontrollen, damit ein schöner Abend nicht wie ab und an in Frust endet.
******a80 Frau
97 Beiträge
aus diesem grund habe ich intensivere spiele dort aufgegeben. ich kann mich nicht komplett auf meinen partner konzentrieren, hände von soloherren abwehren und dann noch eine kribbelnde atmosphäre aufrecht erhalten, wenn sich nebenan jemand unterhält und mich gegenüber 2 wichsende schwänze anlächeln....
das ist zu viel.

dennoch komme ich immer wieder, weil ich HoP einfach liebe. Ich schränke das Spielen halt ein.
********lmar Paar
887 Beiträge
Oha ... jetzt weiss ich wo der Hase langläuft ...

Bernd hat die Lady Gwendoline nicht artgerecht und für den Pöbel des Bodenpersonal ungeziemt in der dritten Peron und mit sämtlichen Titel angesprochen und gepampert ...

Eure Herrlichkeit ist beleidigt und spukt Gift ...


Hey Puppe ... alles wird gut ...
Okay, es war diesmal nicht so viel los ... aber das passt scho
Endlich mal Menschen...
...mit Humor, DANKE!!!!
Lady Gwen als Puppe zu bezeichnen geht natürlich garnicht ; )...mit allem anderen habt ihr aber eine sehr treffende Übersetzung gefunden.
Danke und schönen Sonntag
Gwen
********Rita Paar
4 Beiträge
Ja aber gerade das Spielen in der "Öffentlichkeit" ist doch gerade das Reizvolle. Finde es eben schade, das gerade dieser Spaß von diesen Herren vergeltet wird, das erwartet man eigentlich nicht von einem solchen Club. Aber es stimmt schon, wie soll Erotik und Spaß aufkommen, wenn der eine oder andere meint er müsste den Spielbereich in ein Kommunikationszentrum *blabla* (laute Gespräche) verwandeln, (Mensch, das könnt Ihr draußen machen) und wirklich nennen wir es mal nett: penetranten "Herren der Schöpfung", die sich meiner Meinung nach, *wuerg2* im Club geirrt haben.
******a80 Frau
97 Beiträge
nichts desto trotz LIEBE ich House of Pleasure und es ist für mich DIE Veranstaltung in der Szene.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann *g*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ich...
...war zum 1. Mal bei der HoP und fand es toll! *g*

Ich hatte "unbedarfte" Leute dabei und die fanden es ebenso gut, so gut, dass sie auf jeden Fall wiederkommen *ggg*

Ich war sonst immer bei anderen Veranstaltungen, ich bin eh einfach gerne in der GO.

Es waren auch echt attraktive Menschen da und ausser dass 2, 3 Kerle ein bisschen nervig waren, war es sehr entspannt!
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Vielen Dank für
das Lob und die Kritik. Ich muss jetzt aber doch einige Anmerkungen machen.

Intollerante Personal an der Tür: Ich möchte die Sache mal positiv formulieren. Bernd hat als Mitinhaber einen potenziell zahlenden Gast nicht reingelassen weil er den schon wirklich sehr entspannten Dresscode der Party nicht entsprochen hat. Im war also der von vielen Gästen mehr als erwünschte Dresscode wichtiger als den Umsatz den er generiert.
Ist doch ne fantastische Nachricht!

Spielraum:
In den Spielraum werden zwischen 23-01 keine einzelnen Herren eingelassen. Ich stand zwischen 23,15 & 1 Uhr persönlich an der Tür.
Wenn aber natürlich Gäste als Gruppe zu 6 ausgeglichen den Raum betreten und dann einen Kerl drin vergessen ist das auch schwierig. Ich hatte zwischendrin auch geschaut ob den einzelne Kerle gestrandet sind. Da war für mich bis auf einen seiner Frau zuschauenden Mann nichts zu sehen. Für uns wäre es wichtig, das die Gäste eben Störer melden. Wir wollen eigentlich vermeiden, das wir alles reglementieren. Sprich keine einzelne Frauen mehr nicht dir Möglichkeit zu dritt zu spielen. Da sollte eben auch jede Frau darauf achten das die Ihren Typen nicht im spielraum vergisst.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Meine beiden...
Freunde (also meine Freundin und ihr Freund) haben das mir gegenüber auch lobend erwähnt, dass sie, als sie im Spielraum waren, sogar gefragt wurden, ob Alles okay ist und ob sie Jemand belästigt. *ja*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ausserdem
...waren Bernd & JC den ganzen Abend anwesend, und wenn man sich gestört fühlt, spricht man einen von Beiden einfach drauf an - oder ist die Lösung jetzt zu einfach? *gruebel*
********Rita Paar
4 Beiträge
Danke für den Beitrag,

auch wenn ich als Petze dann da stehe, werde ich "vergessene" aufdringliche Männer melden *motz*
LG
Rita
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
rita
mach das unbedingt. Das hat nix mit petzen zu tun man kann das eben nur in einen kurzen kontrollgang nicht erkennen ob da ein cockold abgestellt wurde oder ob da ein nerviger spanner steht
******Luv Paar
31 Beiträge
Bernd hat als Mitinhaber einen potenziell zahlenden Gast nicht reingelassen weil er den schon wirklich sehr entspannten Dresscode der Party nicht entsprochen hat. /quote]

Das habe ich jetzt irgendwie ganz lustige Bilder im Kopf wie das bei einer HoP überhaupt möglich ist....... kurze Hosen und Hawaiihemd? *smile*

Luv



Schade, wir sind dann ganz ausgefallen.....
Nächsten Monat wieder *g*
*********asein Mann
12 Beiträge
intolerantes personal an der tür????
Hallo Ihr Lieben *zwinker*

Wir waren am Sa. zum ersten Mal im GO und wir fanden es sehr geil!

Das lag bestimmt nicht zu allerletzt am aufmerksamen Personal, auch an der Tür!
Ich habe den Bernd als sehr tolerant und überaus freundlich erlebt und ich bin auch froh, dass da nicht Jeder einfach so reinkommt.

Wir werden bestimmt wieder erscheinen und auch wieder kommen *g*
Danke an Alle, für den wunderschönen und anregenden Abend!


viele liebe Grüße
Ralf & Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.