Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
In Raum 06712 XXXL-Penis-Model gesucht für Pornart-Zeichnung1
Zum Anfang bitte genau lesen und respektieren... 1.
zum Thema
Meine erste Zeichnung hier im Forum4
Da hier im Forum, offenbar eine rege Diskussion üblich ist, nutze ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live bondage Zeichnung

passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Live bondage Zeichnung
Hallo liebe Kunstinteressierte,

ich stelle hier einmal wieder eine neuere Zeichnung aus.
Diese sollte so gezeichnet werden, dass sie im Schlafzimmer meines Models aufgehängt werden kann. Dabei soll zwar die Vermutung, dass sie selbst gezeigt ist, unterstützt werden. Es soll aber ein ernsthafter Zweifel bestehen bleiben, so dass eben doch die Möglichkeit besteht, zu behaupten, dass dies eine anonyme Zeichnung wäre.

Mir hat das Projekt viel Spass gemacht zumal ich mich auch selbst in den Bondagetechniken versuchen durfte. Die Zeichnung ist zügig gezeichnet, da die Pose eben doch nicht auf Dauer wirklich bequem war.

Ich mache solche Zeichnungen gerne auch von Interessierten hier im JC.
Ihr dürft Euch also gerne melden.

LG Andi
*maler*
Bild ist FSK18
Sehr gelungen, auch wenn ich ästhetisch mehr Ausarbeitung im Gesicht bevorzuge - aber das war ja so gewollt.

Die Pose wirkt allerdings schön unterwürfig.
Einfach toll
passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare
Ich freue mich natürlich sehr über jeden Kommentar, wobei ich auch gerne konstruktive Kritikpunkte annehme und diese auch n zukünftigen Arbeiten berücksichtigen werde.

GlG Andi
Sehr sinnliche Zeichnung
Gerade das, dass Gesicht nicht ausgearbeitet ist, macht die Zeichnung für mich, sehr interessant..

Sehr toll anzusehen.

Gruß
Marko
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das Bild gefällt mir, aber ich glaube, das die angedeuteten Augen und der Fleck (der Nase oder Mund sein kann) die Ästhetik des Bildes stört. Ansonsten toll gezeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.