Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann sich erinnern....

wer kann sich erinnern....
z. b. an den ersten "richtigen" kuss.

meiner war mir viel zu nass! ich war mehr als erschocken.

eigentlich wollte ich das nicht mehr wiederholen und wollte schon ins kloster.

heute ist es natürlich anders!

wie sind denn eure erste erfahrungen, nicht nur was nen kuss betrifft!
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja aber hallo, wer kann sich nicht daran erinnern? Erster Kuss, erster Sex, erster Rausch... solche Dinge vergisst man nie (und wenn ja, dann würde ich mal nen Arzt konsultieren)

Auf einer Kinderparty, "Ihr traut euch ja doch nicht mit Zunge", aber hallo, und ob wir uns getraut haben. Fand ich irgendwie total komisch. Ich hatte erwartet dass es da voll was tut bei mir, aber passierte eigentlich nicht viel. Das ist halt so wenn man jemanden Küsst, zu dem man keine Gefühlsbindung hat, den man nicht liebt oder zumindest sexuell interessant findet. Sonst ist es eher neutral, aber schlimm fand ich ich es nicht, ein prickelndes Gefühl auf der Zunge, das erste mal dass ich eine andere Zunge auf meiner gefühlt hatte... war nicht schlecht, nur eben nicht so toll wie ich gehofft hatte.
*******lot Mann
121 Beiträge
Haua ha
Der erste ( richtige) Kuss fand auf der Mädchentoilette in meiner Schule statt . Sie war meine Tischnachbarin und wir verstanden uns super . Tja , irgendwann wollten wir halt Beide wissen , warum da so ein Hermann drum gemacht wird und da die Toilette der ruhigste Ort war , haben wir uns dort versteckt und uns gegenseitig inspiziert - mit dem erwähnten ersten Kuss . Da war ich Dreizehn .
Wir wurden natürlich erwischt - wie konnte es anders sein und meine Mutter freute sich mal wieder über Post aus der Schule *ggg*
Da muß ich heute noch oft dran denken - und grins mir Jedesmal eins .

lg Lancelot

Hallo_ihr
natürlich erinnere ich mich daran.
Erster Kuss: war einfach klasse und total überraschend als ein viel weiter entwickeltes Mädchen mich packte und mir einen wunderbaren Zungenkuss gab. Zuerst war ich total verwirrt fand aber schnell Spaß daran. Leider habe ich sie danach nie mehr geküsst. Gelegentlcih sehe ich sie noch, dann muß ich immer daran denken.
Erster Sex: Eigentlich fast gar nicht. Sehr kurze Geschichte mit einer genauso unerfahrenen Partnerin, mit der wurde der Sex auch später nicht besser, leider. Da war der erste Kuss (siehe oben) wesentlich erotischer.
****86 Paar
134 Beiträge
Mein Erster Kuss
Hallo mein (m) ersten Kuss bekahm ich mit 15 von meinem schatz.
an den werde ich mich immer zurück erinnern den mein schatzi erzählt jetzt noch gerne davon wie schüchtern ich war und vor allem wie ich wohl geguckt *hae* haben muss als sie mich gefragt hat ob sie einen bekommen würde.

das war mir doch schon ziehmlich peinlich *rotwerd*

ABER wunderschön !!!!!

lieben gruss von joepe
klar kann ich mich erinnern. ist nichma 2 monate her XD.
war aber superschön. so richtig romantisch wie man sich nen ersten kuss vorstellt.
Bin zwar kein Mann,
kann mich aber trotzdem gut erinnern: musste damals immer auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Als ich dann mit meinem Freund auf dem Sportplatz geknutscht habe, hatte dieser kleine Wicht nichts besseres zu tun, als zu Hause zu petzen...... *roll*

Habe ihm mittlerweile verziehen (dem Bruder *zwinker* )

LG

Glyxkind
der weibliche Teil von uns...;-)
Ja ich weiss....war wohl ne Frage an die Männer....egal....
Als der Junge...er war vier Jahre älter als ich.... mir seine Zunge in den Mund schob war ich total erschrocken...ich wollt dem ein paar hauen...lach....hab den voll blöd gefragt was er denn da macht....Gott war das peinlich....aber nach Erklärungen doch wieder sehr schön.
Ich kann mich auch sehr gut daran erinnern - war net wirklich schee *rotwerd*

näheres erfahrt ihr nicht *lol*

LG
ha..(m)
furchtbar, einfach furchtbar...
als meine erste freundin (14) mir 13 die nasse zunge in den mund schob und an mir rumlutschte. ne, ne, was für ein drama und wie eckelig.... da hatte ich erstmal genug für die nächsten 2 jahre.
nicht so schön...
Also mein erster Kuss war total sch...., alles total vollgesabbert und er hat seine riesen Zunge so weit in meinen Mund gesteckt, dass mir schon ganz anders wurde, war auf einer Party, wo auch sonst...?

Lieben Gruß,
Val-Sie
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 14. War auf nem Dorffest bei uns in der Umgebung. Richtig zärtlich, schön und langsam. Hat mir echt gut gefallen. Leider wurde aus der Sache damals nix längeres.

Meinen ersten Rausch werd ich wohl auch nie vergessen. War auf dem 16. Geburtstag meines Kumpels bei mir im Dorf. Vorher habe ich noch mit meinen Eltern diskutiert, ob ich länger als 24 Uhr bleiben darf. Um halb 10 war ich wieder daheim. Aber allein hab ichs leider nicht mehr geschafft...

Den ersten Sex hatte ich mit 18 und war leider betrunken, genauso wie meine damalige Freundin. Wir waren damals gerade mal 2 Tage zusammen. Im Nachhinein hätte ich gern noch ein bisschen damit gewartet. Aber es ist eben passiert. War eigtl auch OK so. Nix besonderes, wenn ich jetzt zurückdenke.
mmmh...
Hab Sie (13) ich damals14)auf einem Fest kennengelernt,Nach langem augen geflirte endlich angesprochen. Am nächsten Tag wieder verabredet
auf dem fest danach sie nach hause gebracht.
Sie hat mir dann noch denn Hof ihrer eltern gezeigt, samt scheunen boden. Da ist DER Kuss dann passiert. War sehr nett. Der rest hat dann noch ne weile gedauert.
Also nix dramatisches gewesen oder so. *baeh*

Gruss Val-er
*******NDS Frau
52 Beiträge
1 richtiger Kuss *roll*
Mit 14 vom damaligen Traumtyp schlechthin der allerdings auch deutlich älter war. Unglaublich zärtlich, alles andere als nass und einfach nur wunderschön abends am Strand.
Sein erster wars mit Sicherheit nicht, aber für mich wars einfach nur toll. ^^


Der erste Sex war dann allerdings doch etwas anders.
Wieder er deutlich älter, aber irgendwie ...
War nich wirklich toll. Das Ganze ging recht fix und war alles andere als schön. Irgendwie komisch und schwer zu beschreiben.
Nach mehreren "Übungseinheiten" hats dann allerdings immer mehr Spaß gemacht. *ggg*
um gottes willen ....
....-- das war mehr katastrophe , als wirklich ein kuss ! wir hatten beide keinerlei ahnung, wußten aber theoretisch wie es gehen sollte ....das ende vom lied (um es kurz zu fassen) war, das wir unsere zähne gegeneinander schlugen und erst einige zeit später herausfanden, wie man den richtigen abstand einhält... ziehmlich frustrierend am anfang. da aber der jeweilige gegenüber es auch nicht besser wußte.. viel zeit zum üben...
*****Tom Mann
20 Beiträge
@puppi
Keine Ahnung, aber zum Arzt möchte ich jetzt nicht unbedingt *zwinker*
achja...ist das schon wieder lang her...

also mein (w) erster kuss war wirklich geil, er meinte danach ob ich schon viele jungs geküsst hätte ich sagte nein du warst mein erster und er echt? das glaub ich nicht.

er hat mich quasi damit überrumpelt, *g* waren im phantasialand bei köln und sind mit dieser wasserrutsche gefahren. im tunnel (ich saß vor ihm bzw zwischen seinen beinen) hat er seine hand auf meine wange gelegt und meinen kopf leicht gedreht und mir nach einigen sanften küssen auf die lippen die zunge in den hals gesteckt...*fg*

ich fand meinen ersten kuss wirklich schön und eine tolle erinnerung an einen besonderen menschen.

aber mein erstes mal? oje...ne lieber nicht. richtig spaß macht mirs eh erst jetzt mit meinem schatz (*knutschbär* *fg*)

erstes rauchen mit 13 ...hinter der schule nach schulschluss

erstes mal autogefahren [b]pst[/b] mit 15

erstes mal richtig blau war ich mit 16

und das erste mal pille genommen auch mit 15

mehr fällt mir spontan grad nicht ein.



have fun
lg
********y_sg Mann
189 Beiträge
mich holte eine kollegin ab. da war ich 14 und ging noch zur schule. ja und dann begrüsste sie mich... wir wahren sehr gute kollegen. da küsste sie mich auf den mund... war schon recht toll. wir wiederholten das noch ein paar mal bis wir schlussendlich zu spät in der schule waren.
würg
Der erste Kuss: Es war als ob ein Aal in meinen Hals gleiten wolle........(würg)
Die Zähne klirrten aufeinander.......Das Blut aus den Lippen gedrückt.....
schauder......
Nie wieder den ersten Kuss.....nehme jetzt immer den fünften oder sechsten *baeh*
..der erste kuss war klasse....mit nem mädchen die gut 3jahre älter war...

....wusste garnicht das man DAS alles mit seiner zunge anstellen kann.....
....doch man kann noch viel mehr damit machen...
...fand ich dann später raus...*lächel*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja klar. In der Jugend-Skifreizeit in Südtirol. Abends in unserem Zimmer ergab sich urplötzlich eine Massen-Knutschorgie und ich hatte auch glücklicherweise ein sehr nettes Girl erwischt.
der erste kuss....
ach gott, das war im ferienlager.....vor 17 jahren.....und ich hab keine ahnung mehr wer es war und wie es war....aber an den ersten mit meiner traumzauberbraut kann ich mich errinnern, als wenns gestern gewesen wär...


wir saßen in meinem auto, sie hatte gerade ihrer mutter verklickert, das sie ein wenig länger auf der party mit mir sein möchte und ich dumbatz war in der zwickmühle....ich war total verknallt hatte bis zu diesm zeitpunkt immer das glück, das die mädels damit angefangen hatten....nun ja, bis zu diesem zeitpunkt....es hatte gefunkt...das spürte ich...aber wie es sagen.....

ich holte tief luft....um nicht zu sagen, ich hyperventilierte....und fasste mir ein herz und sagte

"du, ich hab seid einer woche fast nix mehr gegessen und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig....ich hab mich in dich verschossen...aber total"

puh, es war raus....was jetzt kommt habe ich nicht erwartet....sie sagte eiskalt

"hmmm, ist dein problem, musst du damit klarkommen"

*aua* der hatte gesessen....und wie...ich konnte es nicht fassen...war ich wirklich so blöd und hatte jedes signal von ihr falsch gedeutet....das konnte nicht sein...ich brauchte erst mal ne *zig*....sie nahm sich auch eine und bliess mir den rauch ins gesicht.....ich sagte

"ich mag das nicht und kira (mein hund) mag das auch nicht, die schnappt sofort zu, wenn du sowas machst"

sie wiederholte das manöver und wer weiss was mich in dem moment geritten hatte....ich schnappte zu..trotz der kanllharten abfuhr......

so schlimm kanns nicht gewesen sein...wir sind über zehn jahre zusammen....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.