Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotische" Katerstimmung?

****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
"Erotische" Katerstimmung?
Man wacht morgens auf und versucht sich nochmals an den vergangenen Abend zu erinnern und dann setzt sich Puzzelteil an Puzzelteil langsam zu einem Bild zusammen und - o mein Gott - was habe ich letzte Nacht nur getrieben? Wie konnte es dazu kommen?
Normalerweise undenkbar und doch passiert?
Eine typische Katerstimmung
Wer hat sowas schon mal erlebt?
Noch nie passiert
Das ist uns beiden noch nicht passiert,im gegenteilwenn es ein geiler Abend war haben wir es gleich nochmal getrieben
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also wir haben auch noch nie bereut, was wir so getrieben haben.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Mit alk
Das einzige mal das wir so etwas hatte war nach einer feier mit reichlich Alk---und wir gingen gut besoffen zusammen ins Bett----als wir am nächsten morgen aufwachten und sie auf klo ging--kam nur noch dir frage.......haben wir mit einander geschlafen? Hast du mich im schlaf benutzt?----Weil aus ijhr der Liebesnektar kam *roll* *roll* *roll*
*****ion Paar
6.581 Beiträge
das hatte ich........
leider schon danach denkst du nur noch lass mich das bloss wieder alles rückgängig machen ........ grüsse dat Luna

ps das war auch das letzte mal das ich was getrunken habe ,...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
egal....
......ob bewusst oder unbewusst (ganz selten) hauptsache es war schön *grins*!


lg kim
also
ich vergesse nie wie ein abend war. höchstens wenn zuviel alk im spiel war aber ansonsten weiss ich eigeltich noch ganz gut was so passiert ist und ich denke gerne dran zurück *lol*

grüßle vom
babyface *rotwerd*
*****SLF Paar
836 Beiträge
so etwas hatten wir noch nicht. nüchtern wohl bemerkt.
wenn alk im spiel kann so etwas mal vorkommen, das man nichts mehr so richtig weis, nur dazu lassen wir es nun in dem alter gar nicht erst kommen. in den jungen jahren, ok, da kam dies schon vor. *ggg* aber was war war, die hauptsache es war schön.
Mir schon passiert.... *lol* und ich hab feststellen müssen das ich zum ersten mal im Leben geblasen hatte. So hatte ich mir das ganze zwar net vorgestellt aber im nachinein wars ok und auch irgendwie lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.