Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (25.08.2012)

*******oxic Frau
255 Beiträge
soso....... *fiesgrins* *floet* *zwinker*
********4_nw Mann
325 Beiträge
So...
....jetzt aber los....wer nachher Diesel tanken möchte meldet sich bei mir.....:-)
Gestern :)
Danke für die tolle Party. Wir hatten viel Spaß *g*
LG Grüße an meine Mädels.
Kisses,
Sandy
schee wars!!!!
Toller Abend!!! Richtig gute Party!!! Schicke Leute, gute Musik, lecker Essen...

Grüsse Maria

P.S.: Der Träubleskuchen war EXTREM lecker.
Sitzt !!!
ein Perfekter Abend.. ein Lob an Alle.. aber heute muss ich extra die Musik loben.. über den ganzen Abend verteilt super Musik und hoffentlich für jeden was dabei.. und ein Lob an die Küche.. das Putengeschnetzelte war soooo lecker..

Ansonsten wie immer alles gut.. hinter der Bar ein super Team die echt geackert haben.. Die Cocktails von Dennis lecker wie immer

Und an Alle Partypeople.. DAS war ne richtig geile Junge Paare Party..

Noch ein kurzer Satz zu den Einzelherren.. Ich bin keine Frau die diese ablehnt.. aber gestern Abend haben es so ein paar Wixer echt geschafft.. den Paaren oder Spielenden die Lust am Sex zu versauen.. und dadurch bekommen die diskreten und freundlichen Einzelherren die Ihren Platz an der Seite verstehen echt einen schlechten Ruf.. Jungs nehmt Euch bitte zusammen.. nicht alle Herren eines Paares wollen Euren sabbernden Schwanz im Ohr hängen haben. So !! das wars..
Die Musik war
...richtig gut!
konnte auch gut abtanzen. *g*
DANKE GREENY
lLiebe Greeny,

Du hast Alles gesagt, was es zu sagen gibt!! Die agressiven Herren waren auch der Grund, weshalb wir nicht auf die Matte wollten!


AAAABBBEERR!!!! Sonst war es echt super perfekt!!!!! Das Geschnetzelte war MEGA!!!!



Grüsse Maria
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Geeeiiiiilllleeee Party!!!
Was für ne Party.... *top*

Musik...Top
Essen...Top
Dennis ....Top.....äh...Cocktails mein ich natürlich
unsere Bar-schlampe Udo.....Top....so wurde es vom DJ gesagt...kommt net von mir *zwinker*
und der rest alle zusammen...ein Top-Team

Greeny.....mein Schätzelein.....es gibt solche und solche Singles....aber du hast es auf den Punkt gebracht....gestern empfand ich es nur so , oder waren übermässig viele Single-Männer da?!
Auch Uli wurde Plumb doof angemacht....aber es war auch EIN Netter dabei , der Sie höflich fragte ob Sie eventuell lust hätte.....Sie sagte nööö und er verabschiedete sich höflich....ohne doof zu machen......so muß das sein, da sagt keiner was.....aber diese möchte gern "Checker" geht gar nicht. Aber sind wir ehrlich....ohne sie kann ein Club nicht Existieren.....was aber nicht heist das unsere Mädels Frei Wild sind *fiesgrins* ....die suchen wir uns selber raus....

So das von uns zu dem Thema.

Aber Leute........war das nicht ne Mega-Geile Party gestern......unser Märchenprinz an der Stange *haumichwech*

Michi " Alter " du warst echt der Brüller *freu* .......hat mich gefreut ....das es Dich gefreut hat...unser Mini Geschenk und Du den Spass mit gemacht hast!!! *zwinker* natürlich auch zu erwähnen unsere Märchenprinzessin *knutsch2*

LG an alle Micha und Uli
hach.. Schääää wars.. und jetzt müssen wir wieder bissle warten

Das Prinzenpaar schläft wohl noch.. lach.. nach dieser teuflischen Überraschung *zwinker*

Noch was .. ich habe durchaus auch die Einzelherren gesehen, die wie immer diskret waren und sich zu benehmen wussten.. *schleck* möchte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.. leider kamen diese in dem Gemenge gar nicht in Spielnähe.. vor allem waren ja auch einige Singledamen da die sich sicher gefreut haben. Und ich habe sogar einige im Bar und Partybereich gesehen, die mit dem Popo zur Musik gewackelt haben und sich so in das Geschehen eingebracht haben..so soll es sein.. gestern wohl nur mehr zugelassen worden als sonst.. Aber Schwamm drüber.. wir wissen uns zu verteidigen.. wie heißt es so schön.. Echte Frauen hinterlassen keine Knutschflecken sondern Kratzspuren.. gell liebe Maria....;-)
Entjungfert ;)
Fürs erste besuch überhaupt in einem swinggerrr clubbb mal war das eine echt geile sache für mich immer wieder gern *zwinker*
*******oxic Frau
255 Beiträge
heheh...
jep!*smile* *top*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag,

um eine Geile Party feiern zu können.....gehören mehrere Faktoren dazu.......

Leute.....auch wenn ihr nicht Tanzen könnt....geht auf die Fläche seid ein bissel kreativ zappelt ab.....mein Gott, seid bissel ausgeflippt.....dafür sind ja alle da..." Normal" wenn ich das so sagen kann ....ist doch der Alltag......UND NICHT NUR IMMER ANS "FICKEN" denken, klar sind wir unter anderem auch da,wenns passt.......aber Party gehört mit dazu....Leute ansprechen .aber mit Anstand und Niveau...dann klappt das auch *top*

So und nu einen schönen Sonntag *snief2* scheiß Wetter *regen*
huhu
Hallo ihr lieben *knuddel*
Also ich bin immer doch baff ihr seit so tolle freunde echt ich ziehe mein hut vor euch *anbet*

Das war der beste Geburstag denn ich jeh mit so tollen lieben leuten hatte ich habe mich mega über eure Geschenke gefreut 1000 mal dank ihr lieben .Und mein ständchen ich habe immer noch Gänsehaut .

Wir freuen uns jetzt schon wieder ganz ganz dolle euch schon sehr bald wiederzusehen denn ihr seid einfach spitze *kuss*

Bis Bald

Euer Märchen *koenig* und Märchen *koenig* In !!!!!!!!

*kuss*
OOOHHHH JJJAAAA
Liebe Greeny,

da hast Du natürlich vollkommen recht!!!!! Kratzspuren sind eh viel cooler *spank* .

Ja, Ja. Da gings ja teilweise echt ganz schön zur Sache auf der Tanzfläche!!!! Hui ui ui ui!!!!!

Wann ist die nächste Party?????
Nächste Party ???... upps.. wir haben noch 2 Wochen Urlaub und sind gerade sehr spontan.. Termine auf unserem Paarprofil *zwinker*

Und gestern Abend hat man auch gesehen.. auf der Tanzfläche wird nicht NUR getanzt..lach *rotfl*
PARTY!!!!
Hach ja!!! Mal gucken, ob ich meinen Mann nächste Woch nochmal überreden kann!!! Da haben wir nochmal Kindfrei!!!! Muss mal ggggaaannnnzzzzz lieb sein.... grins!!!

Nee ernsthaft!!!! So toll wars gestern!!!

Greeny, warst Du die hübsche Blondine mit dem Tarnfleck-Kleidchen und dem sexy POPO!!! *smile*

RedHotChilli Du hast recht!!! Mein Liebster und unsere Begleiter waren gestern auch nicht in Tanzstimmung. Na und???? Dann halt allein *twist*

Mr.Justice: *happybirthday* Nachträglich!!! Hab gestern gar nicht mitbekommen, welcher Du bist. Also deswegen jetzt hier noch mal "Alles Liebe zum Schlüpftag"!!! Aber Du hast gestern immer WASSER bestellt, gell. Und das Mädel mit den Netz-Leggins ist Deine bessere Hälfte???

So langsam steig ich hier durch!!!! LOL

Grüsse Maria
uppss...
jetzt hab ich mich so sehr GETARNT.. lach... und wurde doch erkannt.. DANKE für den sexy Popo *knuddel* .. er wackelt noch

Mehr Stoff war gestern auch nicht zu ertragen bei der Partyhitze..lach..
Die Party
IM F&E IST IMMER SUPER SCHÖN HATTEN GESTERN WIEDER SO EINEN SUPER ABEND BEI EUCH DAS WIR UNS SCHON JETZT AUF DIE NÄCHSTE FREUEN *freu2*

ES SIND IMMER SUPER LEUTE DA DAS ESSEN IST SEHR LECKA
DIE MUSIK PASST IMMER *twist*

F&E IST FÜR UNS DER BESTE CLUB UND DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN

SO JETZT MUSS ICH MEINE FÜSSE HOCHLEGEN UND MEINE LIPPEN ETWAS KÜHLEN WAR ETWAS ZU VIEL *lolli* *lol*

ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG *kuss2*
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
So jetzt auch noch unser Senf !!!!!
Endlich zu Hause angekommen ..... sind fick und fertig .... war ne hammergeile Party .........
Leute ihr seit die Grössten *diegroessten* *smile*
Wir kommen wieder .... keine Frage .....!!!! *kuss* *kuss2*
STIMMT
war echt ganz schön warm gestern!!! Um nicht zu sagen heiss!!!! lol

greeny hübsche frauen fallen mir immer sofort auf!!! hab da ein auge dafür. *lol*. mein mann hatte gestern keine brille auf und war halb blind. dem musst ich immer sagen, die ist hübsch, der ist hübsch! zum glück heben wir den gleichen geschmack. *zwinker* *haumichwech*

so, jetzt wird noch auf dem sofa gemütlich dvd geguckt, bevor dr alltag wieder los geht und der zwerg wiederkommt.

bussis maria
bald...
sieht man sich Hoffentlich wieder. *g*
Nun gehe ich, mit Verlaub, auch mal etwas mehr ins Detail.
Positives:
Es passieren immer so tolle Sachen auf der Party.

Neben den, wie immer bestens gelaunten Gastgebern,
fand ich das Büffet schmackhaft und habe gestern echt nur angenehme bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bin noch ganz weg...
Wer kurz nach Mitternacht in der Eishöhle war, weiß wovon ich schreibe. Da kann man als Frau nur Happy sein.
Ein kurzes Intermezzo mitten auf der Treppe war dann das Vorspiel für einige weitere heiße Momente. Kann mich also echt nicht beschweren und freue mich über die netten nachrichten heute Morgen.

Die Musik war echt gut und ich kann mich daran erinnern das ich nicht nur beim Gipsy Kings Mega Mix abgedanced habe.
(Wäre toll wenn die wunderschöne, hochgewachsene, Blonde Traumfrau mit der ich an der Bar gequatscht habe, deren Vornamen mit 4 Buchstaben ich jetzt nicht nenne, sich bei mir melden würde, würde sie gerne etwas besser kennen lernen. Sie hatte am Anfang Schwarze Strümpfe und Unterwäsche an und danach ein Netzkleid und drunter nichts außer einem slip).

Die Drinks waren übrigens sehr Lecker.

Nicht so Positiv:
1. Die Single Herren waren eigentlich ganz ok, bis auf einen der mir partout nicht von der pelle weichen wollte.
Dem musste dann mein Begleiter dann flüstern das ich nicht wollte, dann war gut.
Ich kann mich normalerweise auch selbst wehren aber in dem Moment war ich grade "beschäftigt" und wollte nicht.
Ansonsten habe ich diese aufdringlicheren Typen wohl verpasst.

2. Mir war es oben, auf der Matte, zu heiß.

3. Ich wünschte echt ich hätte länger bleiben können.


also ganz viele Sterne von mir und eine riesengroßes Dankeschön von mir und meiner männlichen Begleitung, für eine Feucht fröhliche Nacht.
****i38 Mann
60 Beiträge
Singelmann
Als was Greeny2 geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen
zur Zeit schäme ich mich für manche meiner Artgenossen.
Drängler, Renner nur auf Beutesuche und vergessen die knisterne Erotik. Das fängt an in weisen Schieser und hört auf im Benehmen.

Aber das liegt auch einbischen am Veranstalter

der nur den Profit im Auge hat,

wenn das Verhältnis Paare, Frauen, Heren nicht stimmt

passiert so etwas zunehmend.

ich wünsche mir das es wenniger von den Steinzeitmännern gibt
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Aber das liegt auch einbischen am Veranstalter
der nur den Profit im Auge hat,

Gerade das kannst Du nun wirklich nicht dem F&E zum Vorwurf machen, da hier i.a. immer auf ein vernünftiges Verhältnis geachtet wird. (Insbesondere auch darauf, daß Personen, die sich nachhaltig danebenbenommen haben, auch nicht mehr reinkommen. Das weiß man allerdings eben erst, nachdem sich die Person danebenbenommen hat -- daran wird auch keine wie auch immer geartete Einlaßregel etwas ändern.)

Wenn sich aber 130, 140 Paare anmelden, von denen dann bei flüchtigem Blick über die Anmeldeliste gefühlt die Hälfte schlicht nicht erscheint und es auch nicht nötig hat, sich abzumelden, wie soll da der Veranstalter planen? Du willst doch nicht ernsthaft eine "Solo-Schlange" in Wartestellung, von der dann pro 10 eingelassenen Paaren einer reingerufen wird? Oder sollen Solomänner Einlaß nur noch unter Vorbehalt bekommen? Das kann's doch auch nicht sein.

Übrigens ändert auch ein "unpassendes" Zahlenverhältnis nichts am Benimm einzelner. "Drängler und Renner auf Beutesuche", wie Du es nennst, ist eine Charaktereigenschaft -- und die ändert sich nicht, genausowenig wie die weiße Schießer Feinripp, egal vie viele oder wenige Paare, Solofrauen und Solomänner anwesend sind.
*****ike Paar
85 Beiträge
Nun geben wir auch noch unseren Senf dazu.

Party spitze, Essen spitze und eigentlich alles 1+, wie
wir es eben aus dem F&E gewohnt sind.

Zu den Soloherren:
Stört uns nicht, sondern mögen wir.
Aber bitte etwas diskreter und mit etwas Feingefühl denn ansonsten ist die Lust und die Erotik gleich im Keller wenn Frau schon beim Schuhe ausziehen die ersten flinken Hände am Hintern spürt. *flop*
Desweiteren ist es sicher auch nicht förderlich wenn Solomänner mitsamt Schuhen über die Matten rennen um als erster bei einem Pärchen zu sein das sich gerade miteinander beschäftigt.
Auch die Kleiderwahl sollten einige vielleicht mal überdenken.Lange oder 3/4 Hosen und Schlabbershirt sind für uns nicht unbedingt ansprechend.Sicher ist es für den Mann schwerer etwas nettes zu finden, aber eine schöne Short undein nettes Shirt sind sicher nicht zuviel verlangt

Wir sind auch der Meinung das es ganz und garnicht am Veranstalter liegt das der Herrenüberschuss zustande kommt, denn wie Dragonpack schon schrieb, du kannst nicht erwarten das Soloherren draussen bleiben müssen bis die Anzahl der Pärchen erreicht ist um den nächsten einzulassen.
Denke hier sind auch die angemeldeten Pärchen in der Pflicht sich nicht wahllos anzumelden und dann nicht zu erscheinen.

Und nach dem ganzen Gemecker noch ein Lob zum Schluss an den überaus eifrigen Dennis: Deine Cocktails waren wie immer *top2* *bravo*
Freelike
ich finde die langen weissen hosen zwar richtig sexy an den Jungs. sind ja echt knackig. grins. und jetzt kommt das grosse AAABBBEERRR: ein wenig unpassend für einen club. wobei ich ja der meinung bin. die bunte mischung machts. und jeder, so wie er sich wohlfühlt.

Was meiner Meinung nach gar nicht ging gestern. Ein Typ steht komplett angezogen da, lange hose und t shirt. aber dann kopfschüttelnd einen anglotzen und ablästern. ich mein, ganz klar, dass es leut gibt, denen man nicht gefällt, aber trotzdem!!! na ja, solche leut sind meiner meinung nach lachhaft.

so, senf auch dazugegeben.

kuss maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.