Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (25.08.2012)

angezogener Typ
ja stimmt, hahaha. mir ist das auch aufgefallen, da hatte einer, mit so einem Iron Man Bart, eine Bermuda Hose bis übers Knie an, ein Camp David Hemd und Turnschuhe an, also fehlte nur noch das Cappy. Das war irgendwie nicht so prickelnd, weil wir da in Unterwäsche oder Nackt rumlaufen.
******_bd Mann
486 Beiträge
Zum
*lol* Gluck wars ich halb nackt gelaufen.!!!!
ANGEZOGEN
Sandy, ich glaub das war genau der! lach!!!!

Carlos, DDDUUU kannst Dich ja auch zeigen. lach
Ich fand die Party gestern auch klasse *top* Für jeden Musikgeschmack war was dabei, alles war tanzbar und ich hab mich wieder gefreut einige Bekannte und Freunde wiedergesehen zu haben, die mir die Zeit nicht lang werden ließen, während mein Schatz an der Bar gearbeitet hat.
Dank euch, ihr seid alle großartig !! *knuddel*

L.G.

Micha
*********erlen Paar
171 Beiträge
Wir geben auch mal unseren Senf zu der Party ab.

Also das Essen war mal wieder super lecker, ganz besonders der Putengeschnetzelte war der Hammer! *top* *essen*
Ein großes Lob an das Küchenpersonal, da habt ihr insgesamt mit dem Essen einen tollen Job gemacht!
Und die Cocktails waren gestern auch wieder total spitze!!!!!!!!!! Frau Kurpfalzperlen weiß ein Lied davon zu singen! *smile* *zwinker*

Die Musik fanden wir gestern auch klasse und zwar den ganzen Abend lang.

Zum Thema Singelherren: Na ja es gibt einfach immer wieder solche Typen die es einfach nicht kapieren wollen und werden und die leider, leider echt teilweise sehr aufdringlich werden aber wir können uns ganz gut ausdrücken das dies dann beendet wird.
Aber so etwas kann einem die Lust natürlich schon etwas nehmen bzw. total Nerven.

Ach aber wir lassen uns doch die tolle Party nicht nehmen, war doch ein klasse Abend, empfanden wir zumindest so.
wir schliessen uns an....
super musik....
lecker essen....
lecker kuchen........
tolles team......
nette leute und super stimmung.....
nur die soloherren ,zumindest einer davon war nicht soooo nett...
er wurde ziemlich zudringlich und verstand es nicht das wir alleine spielen wollten....
aber in allem ein gelungener abend....danke
lg die feuerengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.