Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu?

****du Paar
721 Beiträge
Ich gehe lieber in einen gut sortierten Sex-Shop als in ein Schuhgeschäft.

Wobei mancher Schuh durchaus als Sextoy durchgeht. Zumindest, wenn man den richtigen Fetisch dafür hat. *zwinker*
*****ady Paar
135 Beiträge
Oh, oh, da hat wohl mal jemand eine Sache nicht sooooo ganz zu ende gedacht, bevor er diesen "schriftlichen Erguß" hier platziert hat.

Der Dildo/Vibrator soll den Schwanz ja auch nicht ersätzen, sondern vielmehr soll er, bei richtiger Handhabung durch ihn, diesen hilfreich phasenweise unterstützen beim Liebesspiel, um den Genuß und die Gefühle um ein vielfaches zu steigern.
Bei uns tut er seit Jahren seine Dienste und führt wirklich, als Beigabe,zu heftigen unkontrollierten Höhepunkten. Würde ich so "alleine" nie schaffen.!!!!!
Der Dildo/Vibrator soll den Schwanz ja auch nicht ersätzen, sondern vielmehr soll er, bei richtiger Handhabung durch ihn, diesen hilfreich phasenweise unterstützen beim Liebesspiel, um den Genuß und die Gefühle um ein vielfaches zu steigern.

Das war wirklich eine phasenweise hilfreiche Genuss- und Gefühl steigernde Erklärung, die bei richtiger Handhabung den Dildo/Vibrator UND den Schwanz ersetzt, wenn es sich um ein liebes Spiel handelt...

Nichts für Ungut liebe CupLady, im Grunde hast Du wohl Recht...

LG
Das Ding mit dem Ding...
...ist so ein Ding.

Zwischen den Zeilen, in einigen Beiträgen, erschleicht einem das Gefühl der Wettbewerbsverdrängung. Unterschwellig könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Sexspielzeuge etwas ersetzen sollen.

*panik* Ersatz? Oh je, jetzt haben wir ausgedient und können einpacken!

An dieser Stelle wäre es jetzt für einige sinnvoll, zum weltweiten Boykott gegen Sexspielzeuge aufzurufen, damit es erst gar nicht so weit kommen kann *schiefguck*

Sexspielzeuge sind kaum ein Ersatz in einer Beziehung, lediglich dienen sie als Zugabe oder als Ergänzung, um das bereits tolle Gefühl noch zu intensivieren. Hin und wieder dürfen sie auch als Ersatz dienen, wenn der Partner gerade nicht zugegen ist. So oder so, ganz wie es demjenigen beliebt. Aber als direkte „Konkurrenz“ sollte man das nicht sehen.

Oder vielleicht doch? Denn „Konkurrenz“ belebt ja bekanntlich das Business *gruebel*

Mr. Sunfra
Keine Sorge!
Solange Rasen gemäht, Keller entrümpelt werden müssen und Autos nicht anspringen, werdet Ihr niemals ausgedient haben und dann kommt noch das Ding mit der Befruchtung dazu...*nachdenk*

Außerdem haben die Gummi-Brummis ein totales Manko: Sie können weder Küssen noch Nippel zwirbeln. *zwinker*
Uff, da haben wir ja noch mal Glück gehabt *schwitz*

Mr. Sunfra
Schön zu wissen das wir Männer dann doch noch gebraucht werden.
Wir lieben Spielzeug und setzen es auch gerne ein. Mir als Mann fällt weder ein Zacken aus der Krone noch fühle mich als Mann für überflüßig wenn Frau Spielzeug einsetzt.
Wir setzten gerne Spielzeug ein.
****du Paar
721 Beiträge
Außerdem haben die Gummi-Brummis ein totales Manko: Sie können weder Küssen noch Nippel zwirbeln.

Aber daran wird gearbeitet und ich glaube, dass es ironischerweise vor allem Männer sind, die sich sowas einfallen lassen um sich dadurch überflüssig zu machen. *fiesgrins*

http://www.joyclub.de/beziehung/kuessen_ueber_das_internet.html

Lustschmerz: Nippelklemmen/Nippelklammern
Gibt es ja auch mit weniger Aua *aua* und mit "brumm" falls erwünscht
Wir werden nicht mehr erleben, daß das ein Maschinchen wirklich gut hinkriegt!
**dO Mann
193 Beiträge
Och, die wenigsten Männer dürften Angst haben, sich einem potentiellen elektrischen Nebenbuhler zu stellen.
Außerdem ist der Anblick seiner Frau, Freundin dabei zuzusehen ein Genuss *sabber*.
Sollte ein Pärchen ganz aufgeschlossen sein, dann packen beide ihre Spielsachen gemeinsam aus und beide genießen... *liebhab*.
****un Paar
14.774 Beiträge
Sollte ein Pärchen ganz aufgeschlossen sein, dann packen beide ihre Spielsachen gemeinsam aus und beide genießen... *liebhab*.

na hoffentlich *g*
z.b. der We-Vibe ist eine tolle erfindung die auch gleichzeitig von einem paar genossen werden kann. die dame hat ein schmales vibrationsteil in ihrer vagina und gleichzeitig auch einen teil des gerätes äusserlich auf der klit. der mann kann dann noch zusätzlich unter dem vibrationsteil in der vagina penetrieren und kriegt auch eine nette dosis an vibration ab. sehr empfehlenswert *top2*
@newsun
Interessant! Gleich mal eine Kiste davon bestellen.... *ja*

Mr. Sunfra
@CupDLady
Jaihr habt es richtig augedrückt.... alle Spielzeuge sollten nur dem Vor-Nach oder Zwischenspiel dienen und nicht das ersetzen was wir letzendlich wollen.... den puren Spass am miteinander, und wenn dieser herausgezögert werden kann um so schöner *top*

Also so wie ihr euch lest seit ihr garantiert die Beamten die das Image gleichnamiger aufpoliert auch dafür ein *top*

Gruß aus *schleswig* nach *niedersachsen*
*********linge Paar
343 Beiträge
Es
macht Spaß und ist ab und an mal ganz nett. Spielzeuge können jedenfalls NICHT ersetzend sein !!!

LG
Wozu
Ich habe nie ein Liebesspielzeug gebraucht, wozu? Als ich keine Partnerin hatte, habe ich Selbstbefriedigung gemacht, mit meiner Hand,
ich glaube das machen auch die meisten Männer die keine Partnerin haben.
Ich glaube das nur wenige Männer ein Liebesspielzeug benutzen.
besser als...
Ich glaube be manch einer dame gehts damit besser oder ?
15 Seiten-und das nur, weil ein Mann nicht kapieren kann, das sich die Welt nicht um seinen Schwanz dreht?

Seltsame Welt.....
Gegenfrage an den Fragenden
Wofür benötigt deine Frau deinen ordentlichen Schwanz, wenn sie einen ordentlichen und viel flexibleren Dildo für wenig Geld erwerben kann.

*g*
****du Paar
721 Beiträge
Der Fragende hat sich nach der Threaderöffnung nicht mehr gemeldet und ist inzwischen auch kein Joycluber mehr.

Die Eigenwerbung war also entweder ein Flop oder eben sehr erfolgreich. *zwinker* Wir werden es nie erfahren. *snief*
hmmm vielleicht hat er seinen profilnamen gewechselt....

vielleicht hat er aus dem geschriebenen hier etwas für sich mitgenommen und versucht einen neuen start

wünschen wir ihm doch einfach gutes gelingen, viel freude und schritte die ihn weiterbringen

einen schönen sonnigen tag
wünscht frau glasgarten
****un Paar
14.774 Beiträge
vielleicht hat er aus dem geschriebenen hier etwas für sich mitgenommen und versucht einen neuen start

wäre ja wünschenswert, vorausgesetzt er hat sein hirn nicht in dem großen teil unter der gürtellinie. das würde dann nämlich regelmässig stark anschwellen.. auch nicht so gesund! *floet*
Nope er hat das Profil geloescht...
Beim Umbenennen wuerden wir ihn noch sehen als Themenstarter...
Der Nick ist aber Grau also gelöscht.
**C Mann
12.121 Beiträge
Der Nick ist aber Grau also gelöscht.


...sie kommen und sie gehen....ich denke, dem Forum ist dadurch kein grosser Verlust entstanden. Hatte für mich sowieso den Anschein eines Fakes....
Egal wieso und weshalb
Der TE wird schon seine Gründe dafür haben. Alles Andere ist Spekulation und bringt uns nur vom Thema ab.

Mr. Sunfra
********2206 Mann
333 Beiträge
sexspielzeug bringt Abwechslung. das hat nichts mit unzureichender Bestückung zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.