Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 8 - Hamburg-Hamm (20.10.2012)

mal wieder der Hammer
diese Party war echt wieder mal Mega-Geil, alle gut drauf und auch drunter. Bei der Musik musste ich mich einfach nur dem Rhytmus fügen und dem Bewegsdrang nachgeben *walk* Einfach genial.
Ein dickes Dankeschön an euch allen, ich freu mich schon jetzt auf die nächste twist

Kiss Tina
*******s76 Mann
66 Beiträge
also, es war einfach nur leider geil.......
eine der schönsten nächte überhaupt....dat sagt wohl alles....
u vielen dank ans superteam!!!
insbesondere an andreas, der offensichtlich unbedingt wollte, dass wir den laden nich ohne sonnenbrillen verlassen.....
rrrrrrr.......wie geil war das denn........um 8 uhr noch musikwünsche abzupowern.....u imma wieder nen nachschank....all inklusive....
dat is einmalig.....danke andi!!!
*top2**top2**top2**top2*
es war einfach nur hammer
weisst bescheid!!!!!!!!!
lg an alle herkules
****ck Paar
359 Beiträge
genial
viel Spaß hat der Abend gemacht! Mir steckt das Wochenende immer noch in den Knochen.
DJ Housefuchs hat seine Sache wie immer sehr gut gemacht, Andreas und das ganze Servicepersonal haben uns eine schöne Nacht beschert. Hübsche Menschen, heisse Outfits und Mike in Kutte hat mir ja fast die Show gestohlen. Dicken Knuddel an Petra! *liebhab*

smrick

btw: wo hatte sich unsere süße "Zappel" eigentlich versteckt? Habe ihren Tresen-Dance ganz vermisst. *zwinker*
ein gelungener abend
war wie immer ein super abend oder auch nacht bis 10:00 uhr morgens super durchgefeiert *zwinker* . freuen uns immer wieder drauf ins equinoxe zu gehen tolle leute toller laden und super personal vielen dank. *top*
********3847 Mann
447 Beiträge
MEGA COOLE PARTY
wer hier keinen spass hatte dem ist nicht mehr zu helfen *smile*
super party geile stimmung coole leute super service
den organisatoren und dem team ein herzliches dankeschön *top* *top* *top*
20.10.2012
was soll ich sagen? es war mal wieder mega geil. ich freue mich schon auf die nächste party. *freu2*

leticia
***ou Mann
10 Beiträge
Klasse Party...
Kompliment an alle "Bediensteten"...Ihr habt einen super Job gemacht.

Was die Stimmung angeht.....KLASSE. Neue Kontakte geknüpft...alte aufgefrischt und viele glückliche Menschen gesehen....was will man mehr.

Bis(s) zur nächsten Party....

Ingo
*****teo Paar
158 Beiträge
Toller Abend
Auch von uns ein Danke für die super Veranstaltung. Natürlich besonders an die Veranstalter, den DJ und das Servicepersonal. Wenn wir das beste Outfit voten könnten, würden wir das von Smrick wählen. Kompliment! Toller Dress, tolle Schuhe, tolle Figur.
...das erste Mal
... aber bestimmt nicht das letzte Mal - wir fanden die Party sehr gelungen! Danke an das gesamte Team!
mega stimmung im equinox
super party,tolle leute......netter service....ein danke an die veranstalter,dem dj und natürlich dem andreas,der es mit uns so lange ausgehalten hat .... *danke* *dafuer* lg irene und hannes
Klasse Party....
Jederzeit wieder *top2*
und beim nächstenmal halte ich bestimmt auch länger durch *rotfl*
Danke an Ulf und Petra,Andreas und alle Anderen *roseschenk*
**********essio Paar
55 Beiträge
Klasse Party
dem können wir uns wirklich nur anschließen... *top*

Wir waren das erste Mal dabei und fanden es einfach super... Nettes Ambiente, geile Mukke, super Publikum und alles bestens organisiert.... Rundum eine mega-gelungenes Event

Wir werdenn im Januar sicherlich wieder mit dazu kommen wollen.

Diese Veranstaltung ist ein Must-have!

GLG an alle

Doris + Mario
*****el2 Paar
20 Beiträge
Super !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Petra , Ulf , Andreas plus alle im Team ; ihr seit einfach Klasse und habt uns mit eurer gelungenen Veranstaltung eine wunderbare Nacht bereitet ! Dafür euch allen herzlichen Dank und ein dickes Lob ! Freuen uns auf das die nächste " Mugge " Sylwia u Peter *top*
********mann Mann
2 Beiträge
Auch wir fanden es echt super geil!
Das war eine Party nach unserem Geschmack. Danke, Es hat alles gepaßt. Ina und Tom.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke alle Gästen :-)
Liebe Gäste, wir möchten uns jetzt noch einmal bei euch allen für diese tolle Party bedanken *danke*

Ihr habt uns mit eurem Besuch eine große Freude bereitet *g*
Und den Abend -wieder einmal- zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, vielen Dank dafür *top*

Ja, und schon sind wir wieder bei der Vorbereitung für die nächste Obsessive Beats: "Die Lust der Schneekönigin", am 19.01.13:

Obsessive Beats Vol. 9

Da freuen wir uns natürlich, euch alle-alle wieder zu sehen *tipp* ,
erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe*

*alarm* Außerdem möchten wir euch noch 2 weitere Events empfehlen:

http://www.joyclub.de/event/119462.rute_oder_geschenk_hamburg.html (Weihnachtsfeier von: Obsession the Club, Kinky Planet, Adult Profi, Hot´n Dirty, Equinoxe und Obsessive Beats, am 08.12.12)

und

A Tribute to Russ Meyer (ganz anders: fetischlos und verrückt, 05.01.13)

Ganz liebe Grüße *kuss*
Petra und Ulf *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.