Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 8 - Hamburg-Hamm (20.10.2012)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 8 - Hamburg-Hamm (20.10.2012)
“Die Burg der Laster”
Der kühle Herbstwind weht um das dunkle Gemäuer. Die Obsessive Beats öffnet Euch die schweren, mit Eisen beschlagenen Burgtore zu einer unvergesslichen Nacht der Begierden. Vorbei an Fackeln und finsteren Gemälden geht es in den Lustkeller, wo ihr unter der Aufsicht des Kerkermeisters euren Spielen und Trieben freien Lauf lassen könnt. Weiter geht es in die Schankwirtschaft der Burg, wo holde Weiber euren Durst löschen und mit ihren Reizen locken. Im großen Festsaal wird aufgespielt zum Tanz. Unter dem herrschaftlichen Gewölbe der Halle wird der Musikmeister seine große Zeremonie für euch zum Besten geben, damit ihr Eure Leiber zu den obsessiven Klängen wiegen könnt.

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und bunt. Das Equinoxe verwandelt sich in eine Burgfestung der Lust und der Liebe und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Wir freuen uns auf frivole Burgfroileins, böse und schwarze Ritter, wilde Minnesänger und hochherrschaftliche Ladies in aufreizender Robe, sexy Knappen und Hofnarren, unschuldige Mägde und Knechte, wilde Kerle und heißblütige Dienerinnen, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, Paradiesvögel und exzentrische Gestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Die Obsessive Beats Burg - Crew empfängt euch mit Apfel- und Pflaumenschnaps und ländlichen Genüssen aus der mittelalterlichen Burgküche. Lasst euch von uns verwöhnen und überraschen. Der Pfeile der Lüste werden mit euren wildesten
Phantasien wie buntes Herbstlaub durch die Lüfte wirbeln und unsere Burgsklaven werden Euch mit Weintrauben und Plätzchen betören. Werdet „Eins“ mit den alten Mauern, die Euch diese Nacht ihre bizarren und wollüstigen Geschichten erzählen werden.

Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.


Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 8
“Die Burg der Laster”

Hamburg-Hamm, Hamburg
20.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 8



Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Süße Laster
Da freuen wir uns doch jetzt schon mal auf viele Lancelots und Burgfroileins, die auf der Burg Ihr Unwesen treiben und eine tolle Party feiern.

Fiete und ich sind natürlich gern wieder dabei.....Jipppiiiieee
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Diesmal sind wir auch wieder mit am Start und freuen uns*freu*
Mein Outfit hab ich schon paßt wunderbar zum Thema...hab ein Kettenzweiteiler der dann mal wieder aus dem Schranck kommt...bevor die kalte Jahreszeit wieder anbricht..und man auch nich mehr so ganz naggisch ausgeht...

LG Swingis
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Biggi, das hört sich doch schon mal gut an *zwinker*
Freue mich schon!!!
Hoffe, der DJ spielt wieder so geniale Musik (HOUSE etc.) *dj* *zugabe*

Auch freue ich mich auf die netten Leute, denen ich dort begegnen werde!!! Bekannte und noch unbekannte Gesichter!!!!

*yo* *cocktail*
*******e_X Paar
648 Beiträge
Frauchen ist schon ganz wild auf's tanzen
Ich gibt's zu, so exzessiv wie dort wird nirgendwo sonst getanzt.

Da meine Herzdame so auf das Tanzen aus ist, werden wir selbstverständlich und gerne jeden Tanz mitnehmen, bis es früh wird...

Freuen uns auf alle.

Gruß
Bernd
hamburg1968
supi, dann sehen wir uns ja dort!!!!!!!!!!!!

*freu2*

*twist* *yo*
Werde kommen
ich mein erscheinen
*******e_X Paar
648 Beiträge
@BlackmailHerrin
Oh wie schön...aber hallo sehen wir uns dort und
nicht nur das, wir werden wieder TANZEN... *yo* *twist* *yo*
bis die Füsse weh tun ...und drüber hinaus.... *g*
hamburg1968
au ja!!!!!

Lass uns das Tanzbein schwingen... *twist* *walk*

Süße, tanzt du für mich wieder an der Stange..?? *lol* *wow* *zugabe*

*knutsch*
tanzen
na klar mach ich das ..............bis meine klamotten in fetzen an mir runter hängen..... *haumichwech*
eigentlich müssten mal die herren der schöpfung an der stange tanzen...................
Oh nein! Rosa Elefanten.... Rosa Elefanten.... *panik*
rosa elefanten mit blauen eiern *rotfl* *haumichwech* *freu*
*******s76 Mann
66 Beiträge
tanzen????
männers gefragt???
na klar tanz ick an de stange.....
rrrrrr......
mit euch zusammen *freu**freu*
na logo....weisst bescheid.....
lg
klar das machen wir.....besser wäre es noch 2 männer dazu......dann haben wir die neuen dream boys...........und der laden rock *yo* *walk*
*********ove12 Paar
32 Beiträge
Sorry.....
......wir können leider nicht erscheinen, wir haben einen
wichtigen Termin der sich jetzt erst ergeben hat.

LG make peaceandlove12
*******s76 Mann
66 Beiträge
freu, freu, freu,......
feu moi voll, denn dat ding hier, is die geilste mische zwischen knallharten beats, tanz und knisternder erotik...rrrrrr....dat gibts sonst nirgendwo....null vergleich möglich...supernette menschen.....öhm, nich nur nett...*sabber**sabber*
*freu**freu**freu**freu*
gepaart von einem ganz ganz herzlichem gastgeberteam...
ich danke euch jz schon!!!!!!!!!!!!!!!!
weil ick weiß es von den letzten events, voll und ganz zu schätzen...*kuss*
mehr geht net, voll gut
wisst bescheid....
*top2**top2*
und wenn bis dahin die welt untergeht, ich werde da sein......
*huhn**huhn**huhn*
jackson lebt.....im equi, ihr werdet sehn.....
bin fast wieda der alte......
da geht wieda was....
und los, auf zur megageilen party ......
the show must go on.....*freu2**freu2*
lg *zwinker*
grööööl...
...wenn DAS keine Vorfreude ist... dann ist der Unterschied zwischen einem Raben, tatsächlich seine beiden, gleichlangen Beine...besonders das Linke *aua* *haumichwech*

Ich seh das haargenauso wie @*****les und freu mir schon nen Loch in Bauch... *party* *twist* *zugabe*
*******e_X Paar
648 Beiträge
wir sind auch startklar
Werden unsere Freunde mitbringen und eventuell auch ein neues Pärchen mitbringen.

Meine Tanzmaus schabt schon Ihre Tanzschuhe blank.
Date mit Dame
Hi welche Sie geht mit mir vorher lecker essen ?
*******e_X Paar
648 Beiträge
@herkules
jackson lebt.....im equi, ihr werdet sehn.....

Ich kann es kaum erwarten.............grrrrrrrrrrrrrr......... *huhn*
Absage
Muss leider absagen! *traurig*
Wünsch euch viel Spaß *wink*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
So der Countdown läuft, die Schwerter geputzt*zwinker* die Ketten umgelegt und rein in die Klamotten...bald ist es wieder soweit..

Wir freun uns.....*freu*

Lg Swingis
...
wir freuen uns auch...bei der anzahl an partypeaple wird es ja mega werden...freue uns auf die nacht...und leckere paare *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.