Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Bondage String (wofür ist der Ring)

Edelstahl Bondage String (wofür ist der Ring)
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen 'Edelstahl Bondage String'.
Diese gibt es mit (Stringhook 1) und ohne (Stringhook 2) extra Ring. Siehe hier: http://www.der-sm-sattler-bdsm-sm-shop.de/shop/bondagehooks/

Nun frage ich mich ob der Ring nur als Cockring gedacht ist, oder man den 'Bondage String' an der liebsten so anbringen kann das die Klitoris dadurch noch zugägnlich ist. Also die Kugel anal oder vaginal getragen wird und man durch den Ring die Klitoris mit einem Vibrator o.ä. verwöhnt.
Vielleicht ist es auch unangenehm wenn dort ein Ring (40mm groß) sitzt, der drück dann und es törnt ehr ab.

Wäre schön wenn jemand damit Erfahrung hat und antwortet.

Danke
Die Frohsinns
**********tueck Paar
503 Beiträge
Hallo,
Erfahrungen haben wir mit diesen (sehr schönen) Stücken (noch) nicht.
Ich meine Variante 1 ist das Männermodell und 2 für Frauen.
Natürlich könnt ihr es auch anders halten- Fantasie habt ihr ja....

...unangenehm wenn dort ein Ring (40mm groß) sitzt, der drückt dann ...
So viel Rücksicht mit der Sklavin?

LG
Analhook
Ich kenne diesen nur als Analhook. Und der Ring dient der Einbindung in die Fesselung des Bondages. So wird dieser zum Beispiel verwendet mit einer Verbindung zum Kopf des Gefesselten.
*******ain1 Mann
242 Beiträge
jawohl.
man führe ihn der sklavin (dem sklave ?) anal ein u. verbinde dann mittels einer kette oder nem bondage-seil ihr/sein halsband mit dem ring des hook. edelstahlhaken bzw. -karabiner machen sich da gut....führt zu nem netten hohlkreuz u. entsprechenden bespiel-möglichkeiten bei der deliquentin . *g*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
nach hinten
Der Unterschied zwischen 1 und 2 liegt in der Anzahl der Kugeln an dem Ende, das anal oder vaginal eingeführt wird. In beiden Fällen wird der Hook nach hinten geführt. Penis und Hoden bzw. Klitoris bleiben also frei bespielbar.

Der Ring dient der Befestigung an einer Bondage oder einem Geschirr.

Ich kenne die Hooks nicht persönlich, steht aber alles in der Beschreibung.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wie heißt es doch so schön:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
Die Frage des TE geht eindeutig um den Stringhook 1 und der hat neben der Bondageöse einen zweiten Ring, der vom Hersteller auch als Cockring beschrieben wird.
Meckermodus aus!
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Wer lesen kann......
stimmt, und daher

>Mit Cockring, Analkugel und Ösen zur Fixierung

steht doch auch bei, wofür die Ringe sind.


LG Petra
******Two Paar
57 Beiträge
...vielleicht...
...hilft euch das Bild zur besseren Verdeutlichung:

http://www.art-function.com/ … ages/info_images/11456_1.jpg

Weil anderweitig als Cockring wirds eher anstrengend *ggg*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Sorry,
aber ich kann halt besser fotografieren.
Nun frage ich mich ob der Ring nur als Cockring gedacht ist, oder man den 'Bondage String' an der liebsten so anbringen kann das die Klitoris dadurch noch zugägnlich ist. Also die Kugel anal oder vaginal getragen wird und man durch den Ring die Klitoris mit einem Vibrator o.ä. verwöhnt.
Vielleicht ist es auch unangenehm wenn dort ein Ring (40mm groß) sitzt, der drück dann und es törnt ehr ab.

steht doch alles genau dabei bei der Beschreibung *gruebel* der Rest was ihr damit macht auch wenn ihr nur Fische damit aufhängt und räuchert liegt doch in eurer Phantasie. *g*
Erstmal Danke für die Antorten,
nur leider helfen die mir nur bedingt weiter.

Die Frage des TE geht eindeutig um den Stringhook 1 und der hat neben der Bondageöse einen zweiten Ring, der vom Hersteller auch als Cockring beschrieben wird

Und genau darum geht es mir, kann man den 2. Ring so platzieren das die Klitoris noch zugänglich ist ohne das es für den weiblichen Träger auf Dauer zu unangenehm ist.


Wobei JoLove2011 nicht ganz unrecht hat
...unangenehm wenn dort ein Ring (40mm groß) sitzt, der drückt dann ...
So viel Rücksicht mit der Sklavin?


Hoffe auf weitere Infos von Euch.

Danke
Die Frohsinns
siehe hier
http://www.joyclub.de/my/foto/454222.deviant_f65_9.html#5279918

eine cockring variante wär z.B. diese hier.
das ist eine artikelnummern von ebay.
170826935025
einfach in der Suche eingeben.

es gibt auch auch andere Arten und Größen als cockring
***li Frau
154 Beiträge
Der Hersteller ist selbst auch hier im Joy mit einem Profil vertreten und selbst praktizierender SMler. Vielleicht einfach mal anschreiben und auf die Fragestellung im Thread hinweisen, ich habe ihn als sehr kompetent und hilfsbereit erlebt. Profil: SADIS-DESIGN
Nochmals Danke,
besonders an 'ameli', habe kontakt mit 'SADIS_DESIGN' aufgenommen.

Erfahrungen und Neuigkeiten sind gerne willkommen!


Danke
Die Frohsinns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.