Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
zum Thema
Sind Gruppensex-Fantasien vom Alter abhängig?17
Fantasien von Sex zu mehreren Immer wieder liest man, dass erfahrene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreis abhängig vom Alter ?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
liebeleinchen!
du haben fertig, oder Flasche leer?

*kaffee* allealle *traurig*

Deine Argumentation ist durchaus nachvollziehbar,
ABER
nicht jeder sieht es so wie Du.

ich hab aber auch eindeutig mehrfach gekennzeichnet, dass das meine! mein!ung ist *zwinker*

Für den Fall das es uns mal in deine Gegend verschlägt, werden wir uns melden. Dann können wir ja (da in einer Alterklasse) als Rentnergang einen Club entern.

gerne *zwinker*
*lol* ich wäre vor lachen bald
von meinem Stuhl gefallen*
ich gehöre dann auch zu den *Rentner*...zu der Gang*cool*
Ich finde es vollkommen ok wenn die Clubs ihre eigen Preise machen..das ist Marktwirtschaft...
Ich kann mir ja immer noch aussuchen ob ich dann da hin gehen will...
solang ich noch alleine laufen kann*cool*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ach zaubermaus
Ich kann mir ja immer noch aussuchen ob ich dann da hin gehen will...
solang ich noch alleine laufen kann

Watt so ne echte Gang ist, die halten zusammen! Wir tragen dich innen club, und Lady Business ist dann ja immer noch jung und rüstig und hat ihre geistigen faehigkeiten beisammen und passt auf uns auf ... Und erinnert uns daran, wo alles ist und wie das geht mit dem 6
Ich kann mir ja immer noch aussuchen ob ich dann da hin gehen will...
solang ich noch alleine laufen kann

Watt so ne echte Gang ist, die halten zusammen! Wir tragen dich innen club, und Lady Business ist dann ja immer noch jung und rüstig und hat ihre geistigen faehigkeiten beisammen und passt auf uns auf ... Und erinnert uns daran, wo alles ist und wie das geht mit dem 6

Klar, wir sind ja echte Kumpelininnen. Männe nehm ich auch mit, der passt dann zu eurem Altersmuster.

Und kein Ding Mädels, ihr Zwei + Männe bekommt einen Rollator und ab geht`s.

LG
Lady Business
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Also wir waren selbst noch nicht gemeinsam in einem Club. Aber wenn die Diskriminierung schon vorher klar und deutlich vorhanden ist, würden wir eh so einen Club nicht besuchen.
Wir haben hier einige Beiträge gelesen und finden solche Dinge einfach unmöglich. Man ist zwar nicht gezwungen diese Clubs zu besuchen, doch was bleibt ist die Diskriminierung als solches.

Vielleicht sollte man diese Clubs mal öffentlich nennen um ein Umdenken anzuregen. *nixweiss*
Natürlich es ist jedem Clubbetreiber selber überlassen welche Art Preismodell er veranschlägt und das sollte m.E. nach auch so bleiben. Letztlich bestimmen immer Angebot und Nachfrage den Preis.

Wenn ein Betreiber nun meint, mit niedrigeren Eintrittspreisen die jüngeren Swinger ködern müssen und diese auf die Preispolitik eingehen, so gibt der Erfolg doch dem Betreiber recht. Wir sollten nicht vergessen, dass sehr viele User auch nach dem Durchschnittsalter eines Clubs nachfragen und selbst hier im Joy in den Clubprofilen das Durchschnittsalter nachgefragt wird.

Und mal Hand aufs Herz, wenn wir selber noch Anfang 20 wären, wollten wir sicherlich auch gerne Clubgäste antreffen die in unserer Altersklasse wären und nicht nur Gäste Ü40.

Also macht doch letztlich eine gute Mischung aus allen Altersklassen den Erfolg und wenn ein Club nun einmal im Durchschnittsalter zu hoch liegt, muss sich der Betreiber etwas einfallen lassen. Ob das nun zwingend über den Eintrittspreis geregelt werden muss, shee ich allerdings nicht so. Es gibt da sehr gute Beispiele das es auch anders von erfolgreichen Clubs. So gibt es z.B. in der Schickeria Dortmund eine Eventreihe mit Namen "Young Dreams", welche mehr als hervorragend angenommen wird. Wer mag schaut sich gerne mal auf den Seiten zu diesem Event YOUNG DREAM UNITED IN LOVE Sa. 29.09.12 um. So sind da an diesem Wochenende über 230 Personen angemeldet. Und Gäste aller Klassenklassen, da der Betreiber zwar sagt das es ein Event für die jüngere Generation ist, Junggebliebene aber auch gerne willkommen sind.
Die Preise zu diesem Event sind genauso, wie alle anderen Eventpreise in diesem Club sonst auch.
Wir sehen, es liegt nicht am Preis, sondern am Angebot des Clubbetreibers.

Business Er
****Too Paar
13.555 Beiträge
Bei uns in der Nähe gibt es auch einen solchen Club,der ne Big Party für junge oder jung geblieben Leute anbietet....

http://www.joyclub.de/event/130096.youngster_party_september_dance_erotica_dornstadt.html

Also uns stört das wenig,dass die Youngsters so wenig bezahlen.
Mal abgesehen davon,dass wir bei ca. 400 angemeldeten Leuten auf so einer Veranstaltung sowieso keine Lust hätten,daran teilzunehmen....*zwinker*

LG,Eva
**ix Paar
750 Beiträge
letztendlich...
regelt es der Erfolg oder Mißerfolg von allein.

Geht es gut, werden neue junge Nachwuchs-Gäste geworben und der bisherige Gästestamm bleibt und freut sich auf frische Gesichter...

oder es bleibt langfristig lediglich ein Minimum der "angefütterten" Youngsters, bei großer Abwanderung der alten Hasen in konkurrirende Swingerclubs...


Ein mutiges Experiment angesichts der kippeligen Alterspyramide...


Wohin geht sonst die Zukunft...zu Treppenlift und Abstellecke für die Rollatoren im Club *cool* *gruebel*

LG von einem ü40 Paar
Nach unseren Erfahrungen sollten die Eintrittspreise nach Dresscode und Hygienenstandard gestaffelt werden. So bliebe uns manche optische (Handtuchträger) und olfaktorische Irritation erspart.
**ix Paar
750 Beiträge
das ist - off topic -


wenn auch ein Aspekt
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
also..... geb ehrlich zu, ich hab nicht alles gelesen. aber wenn wir schon bei den ganzen Preismodellen sind:

gibts auch nen Alleinerziehenden-Rabatt?? *haumichwech*


Auch wenn es stimmt, was eingangs geschrieben wurde- von wegen Paare mit Kindern, Babysitter, etc.- die Diskussion hat schon eine gewisse Komik....
****du Paar
721 Beiträge
gibts auch nen Alleinerziehenden-Rabatt??

Nur wenn die Kinder im Club gezeugt wurden *smile*
**ix Paar
750 Beiträge
*nase* *haumichwech*
******rot Frau
13.146 Beiträge
gibts auch noch Beiträge zum Eingangsthema? *wink*



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Herrliches Thema. Da sieht man auch mal wie kleinkarriert es dort zugeht.

Gründe für höhere Eintrittspreise? Keine Ahnung, aber in einer Zeit, wo man über 30-jährig bereits Gammelfleischparties besuchen soll, könnten vielleicht darauf hindeuten, dass das hippe, mit Traumbodys gesegnete Jungvolk sich am bereits einsetzenden Verwesungsgeruch stören könnte, vielleicht auch an einer einsetzenden Falten- und Plautzenbildung. Weiss der Geier.

Vielleicht haben viele Ü-30 er bereits Probleme mit häufigem Harndrang, weswegen sie dann das Wasser nicht mehr halten können - auch einen höheren Wasserbedarf der sanitären Anlagen generieren.

Was weiß denn ich? *ironie*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Auch wir gehören zu jenen, welche den höchst möglichen Eintritt bezahlen. Und auch wir hatten uns Gedanken darum gemacht.

Sind dann allerdings zu dem Ergebnis gekommen, dass wir KEIN Problem damit haben.

Fühlen uns deswegen keineswegs diskriminiert oder in die Gammelfleischecke gestellt oder sonst was. Sind zwar schon lange jung *zwinker* , wollen es aber auch bleiben, deshalb fühlen wir uns da nicht angesprochen. Das ist der eine Grund.

Der andere ist, dass Ältere meist etwas mehr Geld verdienen (sicherlich gibts auch Ausnahmen aber in der Regel ist es so) und wir somit auch eher unsere Lieblingsclubs unterstützen können. Es handelt sich ja meist um Vereine und dass das Überleben eines Clubs nicht immer so einfach ist, weiss auch jeder. Und wir beugen mit dem erhöhten Eintrittsgeld auch ein bisschen dem vor, dass zuviele einzelne Herren eingelassen werden müssen um den Club zu finanzieren. Der Clubbetreiber kann es sich aussuchen wieviele er einlässt und hat nicht den finanziellen Druck.

Kommt dann noch dazu, dass in vielen Dingen des Lebens der erste Schritt dorthin über den Preis geht. Und warum nicht einer womöglich totalen Überalterung vorbeugen, indem man sie erst einmal über den Preis "lockt", die jüngere Generation? Viele teils krude Vorstellungen, wie es in einem SC zugeht, können dann ausgeräumt werden und die Clubs ziehen sich den Nachwuchs her *zwinker*

Nein, wir habe kein Problem damit!
*******Much Paar
2 Beiträge
Müsste man dann nicht auch anfangen darüber zu diskutieren, warum Solo-Herrn mehr zahlen müssen als Solo-Frauen?!

Ist doch einfach nur eine Preispolitik um die Gruppen in den Club zu locken, die dort nicht so stark vorhanden sind.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ist doch einfach nur eine Preispolitik um die Gruppen in den Club zu locken, die dort nicht so stark vorhanden sind.

Ja, kann sein, aber das ist ja legitim. Schliesslich muss jeder Betrieb ob nun ein Verein oder ein Unternehmen irgendwie überleben und funktionieren.

Müsste man dann nicht auch anfangen darüber zu diskutieren, warum Solo-Herrn mehr zahlen müssen als Solo-Frauen?!

Das wurde schon in vielen Foren besprochen und diskutiert...
****un Paar
14.774 Beiträge
Müsste man dann nicht auch anfangen darüber zu diskutieren, warum Solo-Herrn mehr zahlen müssen als Solo-Frauen?!

Das wurde schon in vielen Foren besprochen und diskutiert...

jepp und auch hier mehrfach, sogar !
Natürlich kann und soll der Mensch über alles diskutieren und seine Meinung austauschen. Aber - was das hier betrifft:

Wem es nicht passt der "boykottiert" den Club einfac, teilt es zb in einem Forum mit und Aus die Maus. Man kann auch alles plattwalzen ohne ein Ergebnis zu erzielen.

Greetz, Kit
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Die Geldgier ist schuld
Ich verstehe den Clubbetreiber, wenn er sich etwas einfallen lassen möchte, um den Altersdurchschnitt auf einer Veranstaltung zu senken. Jeder (bzw. das gros) sieht es geanz gern, wenn junge und hübsche Frauen und Männer in einem Club zugegen sind.
Der Veranstalter wertet damit seinen Club ein wenig auf und hat im besten Falle volles Haus.
Die Preise für Paare über 30 derart zu erhöhen, oder Pay your age- Abende finde ich allerdings geschmacklos. Damit sendet der Betreiber eine unschöne Botschaft an diejenigen Gäste, die über einer gewissen Altersgruppe liegen.
Man könnte nun natürlich den Standardpreis berechnen und jungen Paaren z.B. 30% Rabatt gewähren. Das wiederum würde bei allen Beteiligten besser ankommen und ein eher positives Bild zeichnen.
Warum der Veranstalter das nicht macht ?? Er will ganz klar Geld und er rechnet sich aus: Wenn ich 5 junge Paare billig rein lasse , dann kommen vielleicht viele Soloherren oder Paare über 30, weil die junge knackige Frauen/Männer aufreißen möchten... so schöde und einfach sieht das für mich aus.
Was mir gar nicht gefällt ist die Aussicht, was wohl als nächstes kommt:
"Paare unter 30 zahlen nur die Hälfte, sind aber beide zu mindestens 1xSex mit mindestens doppelt so alten Soloherren verpflichtet, sonst heißts nachzahlen ??? *top*

Das ist keine schöne Tendenz, vor allen für Paare/Einzelpersonen dieüber dem gewissen Alter liegen.

Am besten ists wohl wirklich solche Clubs zu boykottieren, zu benachrichtigen, warum das so ist (evtl mit der Empfehlung eher ein Discount-Bordell zu eröffnen) oder sich sogar selbs zu engagieren (z.B. durch Verantalten eigener Parties, die sich von so etwas abheben. JungeLeuteParties gibts ja zum Glück schon, warum nicht mal alle unter 25 aussperren ?)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*huestel*
Die Preise für Paare über 30 derart zu erhöhen, oder Pay your age- Abende finde ich allerdings geschmacklos. Damit sendet der Betreiber eine unschöne Botschaft an diejenigen Gäste, die über einer gewissen Altersgruppe liegen.
Man könnte nun natürlich den Standardpreis berechnen und jungen Paaren z.B. 30% Rabatt gewähren. Das wiederum würde bei allen Beteiligten besser ankommen und ein eher positives Bild zeichnen.

da hast Du Dich wohl verlesen - morgens um 10 - nicht die älteren paare zahlen mehr als sonst, sondern die jüngeren weniger als den standardpreis
also (in den fällen, die ich kenne) 35 € für u-30 vs. 45 € für ü-30

das sind ganze 10 € ermäßigung, derentwegen hier schon einige zeter, mordio und diskriminierung schreien *roll*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Eintrittspreise
ohjeeeeeeeeee
sowas gibt es???
schlimm-schlimm-schlimm
klingt ja schon fast gemeingefährlich, vorallem, wenn man bedenkt, das es mehr ältere wie jüngere leute gibt oder geben soll
also, mitmachen würd ich das auch nicht, ich schau immer, ob der altersdurchschnitt im club gemischt ist, dann ist doch meist für jeden was passendes dabei, wenn dann noch die sympathie stimmt.
weil leider war ich mal in einem club, da fühlte ich mich mit meinen damals 51 ziemlich fehl am platz, mir reichten schon die fast mitleidigen blicke der anderen gäste, außerdem hatte ich den eindruck, die waren ausschließlich zum essen und trinken und partymachen dort, auf den matten hab ich die kaum gesehe.
mehr bezahlen müssen, find ich ja unverschämt. jeder swinger geht in den club, um spass zu haben, wo und in welcher art auch immer, zumindest sollte das so sein.
das jeder clubbetreiber seine kosten decken möcht und deshalb events macht, find ich nicht verwerflich, nur das mit dem alter, das will nicht in meinen kopf rein
in diesem sinne
***en Mann
4.109 Beiträge
Tja eine Schwierige Sache.Allso für mich wäre es kein Problem zehn oder zwanzig Euro mehr zu Zahlen als Jüngere.
Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Ich vermute mal, dass der Clubbetreiber den Laden voll mit ü-30/40 hat und eig. lieber ein paar zusätzliche Junge reinholen würde. Nachwuchs heranzüchten und so ....

Was macht der gute Mann? Klar: denen die zu wenig kommen einen Rabatt geben.

Das darf er, weil er die Preise so gestalten kann, wie er will und das soll er auch, wenn er weiterhin gemischtes Publikum haben will.




Himmel, im Skiort kriegen die Einheimischen auch Rabatt und auf vielen Sex-Portalen sind Frauen besser gestellt als Männer. Raucher und Junglenker zahlen höhere Versicherungsprämien und und und.

Thatz life!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.