Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungen mit wild fantasy (HH)?

***ek Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
erfahrungen mit wild fantasy (HH)?
Hallo

meine Freundin und ich haben Lust im Sommer mal einen Swingerclub oder etwas ähnliches zu besuchen. Ich bin im Internett auf diesen Club gestoßen (lol klasse wortwahl ^^) Da ich ältere Frauen (und meine Freundin auch ältere Männer) nicht besonders anziehend finden (vielleicht haben wir auch einfach nur Angst das wir wirklich auf leute so mit schwabbel Arsch und Titten bis zum boden treffen.) sieht die Julepa (Junge Leute Party) sehr intressant aus.

Und eigentlich wollte ich mal wissen ob es hier leute gibt die Erfahrung mit diesem Club gemacht haben oder ob ihr uns andere gute Clubs zwischen Hamburg und Rostock gibt.


danke
Suchen auch
(vielleicht haben wir auch einfach nur Angst das wir wirklich auf leute so mit schwabbel Arsch und Titten bis zum boden treffen.)
Ist nicht grad sehr nett!!!

Wir suchen auch nen club für junge Leute in der Umgebung von Hamburg. Es ist nicht einfach etwas gutes zu finden, wenn ihr was habt meldet euch:)


Ganz Liebe Grüße Jessi
Den Club hab ich auch schon bemerkt...
Am 26.01.07 ist da so ein "Einsteigerabend" für Leute zwischen 20-40 glaube ich... Ich such jemanden (weiblich) der mit mir da hin geht...
*******ann Mann
344 Beiträge
Nein, überhaupt nicht nett
Da ich ältere Frauen (und meine Freundin auch ältere Männer) nicht besonders anziehend finden (vielleicht haben wir auch einfach nur Angst das wir wirklich auf leute so mit schwabbel Arsch und Titten bis zum boden treffen.)


na Dann lies mal Euer Profil:

Das mögen wir nicht: arrogante selbst verliebte Menschen


hoppelmann
***ek Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Bitte versteht mich nicht falsch
sory, aber ich kann ja nichts dafür das mir bei Frauen, wie zum Beispiel aus der "Eine Oma zum verlieben" (oder so) werbung einfach ein schutteln durch den Körper läuft.

Ich war hier im Forum schon ne weile stöbern und ich muss sagen es gibt hier sexy Frauen der Gruppe 40+. Aber da es auch Frauen gibt die ich einfach nicht Nackt sehen möchte und ich noch nie in einem Club war und mir das Clientel und die Atmosphäre nicht direkt vorstellen kann, habe ich nunmal etwas Angst davor auch solche Menschen dort zu treffen.
*******ann Mann
344 Beiträge
ich hab das schon verstanden...
ich bin der meinung, der Mensch sollte Körper und Geist im Wesentlichen so akzeptieren, wie er geschaffen wurde, oder er Ihn geformt und entwickelt hat.


Diese Akzeptanz, und den meisten Menschen sogar Respekt, bringe ich auch allen entgegen und freue mich über jeden der dass genauso lebt.


Ich will nicht verheimlichen dass auch mir, vornehmlich in sehr jungen Jahren, die ein oder andere unbedachte Äußerung rausgerutscht ist.
Das wurde mir aber, ich danke diesen Menschen noch heute, sehr schnell und deutlich klargemacht.


Ich habe selbstverständlich auch Vorlieben:
die aufrechten, die mit Rückrat, dass sind mir die LIEBSTEN.


lg
hoppelmann
***ek Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Dann verstehe ich deine Kritik nicht ganz.

Wenn ich in einen Club gehe, dann doch um dort einen Erotischen Abend zu verbringen. Dabei würde es mich natürlich stören wenn ich alle paar minuten etwas oder jemanden stoße das/der mich abtörnt. Da würde bei keinem Stimmung aufkommen wenn er in dieser Situation wäre. Deswegen Sprach ich meine Befürchtungen (ob begründet oder nicht weiß ich nicht sonst würde ich nicht danach fragen) offen aus.

Es geht ja hier nicht um mein Verhältniss zu Menschen im bezug auf Altergruppe, Hautfarbe oder sontiges (ich bin da keinem Menschen gegenüber verschlossen) sondern einzig und allein um meine sexuellen Empfindungen diesen gegenüber. Diese habe ich offen ausgesprochen und eine Diskusion darüber ist nicht der Sinn dieses Themas deswegen werde ich hier auch keine weiteren Post dazu machen.


Ich gestehe zu das meine Wortwahl bzw die Kombination etwas drastisch war und sollte sich deswegen jemand angegriffen oder belleidigt fühlen so tut mir das leid, dies war nicht meine Absicht.


Ich bin aber gerne bereit diese in einem anderen Thema oder per PM oder im Chat (im zweifelsfall könnte ich sogar ein forum stellen!) zu erlautern und zu diskutieren.



@****um: wenn du hin gehst wären wir für einen kurzen Bericht dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.